Ch****
Vor 43 Minuten , schrieb :
Niemand spricht von heiraten!
Ich würde nie heiraten!
Es geht nur darum ,wann man überhaupt Kontakt aufnimmt oder antwortet...nur das!
Frage: wann schreibst Du denn an oder antwortest ? Muss für Dich da nichts rüber kommen...ansprechen? Nicht ,Dein Ernst .
Das sagt man doch nur so als Sprichwort..... die würde ich heiraten... Im den Sinne....da würde ich nicht lange überlegen sie zu Daten etc..
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Natürlich ist das festgefahren ,wenn man nur eine feste Beziehung will und davon nicht abweichen kann und will! Letztendlich macht man es sich selbst schwer ,weil man liebt ...und dann eher verzichtet ,als es locker zu halten!
Und auch so bin ich nicht...ich kann lieben,obwohl es gar nicht passt ..hatte ich auch ,schon! Und eigentlich ,ist das ein Geschenk,so lieben zu können! Damit will ich mich nicht loben ..aber so tolerant zu sein...ja selbst einen Narzissten lieben zu können ,das ist eigentlich etwas Grosses. Und vor allem auch wer so geliebt wird,obwohl.es nicht passt ...die sollten sich glücklich ,schätzen !
Ich hätte noch nicht eine Beziehung gehabt,hätte ich darauf geachtet,das es passt! Nur sich verlieben und dann vlt.wurkkich lieben,ist für mich ausschlaggebend!
Wenn Du liebst ,muss es für dich also Beziehung ,sein. Warum?
Warum.kannan nicht frei jemandes lieben? Das geht auch in einer F+! Warum immer dieses in Besitz nehmen? Denn es ist nichts anderes!
Und ja,sicher liegt es an.mir...denn mir gefällt kaum jemand..schrieb ich doch eigentlich gleich auch!
Ch****
Erzähl uns hier doch nicht, dass du dich mit netten Personen triffst, die aber optisch auf dich wirken wie Quasimodo!!!!
Naja nee....ne gewisse optische symphatie muss schon sein....