Jump to content

Anziehung nur durch ein Bild und dadurch daten zu wollen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sebo35:

Oh man was für eine Einstellung, der Charakter und die Sympathie müssen passen für ein Treffen und nicht ein Bild

Erzähl uns hier doch nicht, dass du dich mit netten Personen triffst, die aber optisch auf dich wirken wie Quasimodo!!!!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Christianhvl:

Wenn man so ließt klingt es naiv.... klar sehen manchmal Mädels aus wo man sagt.... könnt ich heiraten etc.... aber so kannst nie ran gehen..... der Charakter macht das ganze..... bzw die Kombi....

Niemand spricht von heiraten!

Ich würde nie heiraten!

Es geht nur darum ,wann man überhaupt Kontakt aufnimmt oder antwortet...nur das!

Frage: wann schreibst Du denn an oder antwortest ?  Muss für Dich da nichts rüber kommen...ansprechen?   Nicht ,Dein Ernst .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Christianhvl:

Wenn man so ließt klingt es naiv.... klar sehen manchmal Mädels aus wo man sagt.... könnt ich heiraten etc.... aber so kannst nie ran gehen..... der Charakter macht das ganze..... bzw die Kombi....

Ich muss mich korrigieren!

Ich schrieb eben etwas von "wann antwortest du denn".  Das ist natürlich falsch ausgedrückt ..ich meinte eher das Daten ,sich treffen ,wollen!

Antworten kann man natürlichen jeden Menschen..absagen halt ,das er nicht anspricht!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Stimmt...hat man nur im Kopf eine festgefahrene Beziehung ,muss es passen!

So,liebe ich aber nicht! Es war sogar immer so,das es nie wirklich passte..beiderseits erkannt und dann halt locker gehalten   ,ähnlich einer F+ halt mit Liebe . Und ja,mir ist bewusst ,das er das auch so drauf haben muss,wie ich.  Wo wir bei dem nächsten Disaster sind...haben viele Männer nicht! Da ist gleich dieses kletten...ganz oder gar ,nicht . Und passt es nicht ,wird es ein gar nicht ,von so vielen Menschen...was ich so traurig ,finde!  Ich lebe so,nicht! 

Natürlich reicht Optik nicht für eine Beziehung...auch nicht fürs Bett!

Nur Guck doch Mal ,was hier Thema ist:  das man überhaupt verspürt ,sich mit jemandes zu Daten ,egal.weshalb !  Das ich das einfach fühlen muss! Da ist nun mal.das erste,das das Gesicht,der Blick gefällt...dann kommt man in schriftlichen Kontakt ,ist da nichts negatives  ,kann ich mich gerne treffen und kennen lernen.

Vlt.hast Du nicht wirklich verstanden...ich habe leider das,das mich kaum ein Mann dazu bewegt ,sei es in Bild oder Wort ..ihn kennen lernen zu wollen!

Nun,zum vertrauen ...mir ist nun erst wirklich bewusst geworden ,nein ich kann es nicht wirklich...denn blockiert man den Mann auf Facebook ,gleich kommt man zusammen oder verliebt sich ,das er Bliss nichts dort mit liest ,ist es wohl ein "nicht vertrauen" .  Ist aber auch kein Wunder,wenn Du dich schlau machst ,wieviele Frauen schlecht behandelt werden...oder im Umfeld ,immer wieder erfährts . Das prägt ,auch erlebt man es nicht selbst.  Das mit Facebook war so ein Beispiel..  und so etwas ,"solche Kleinigkeiten" sind mir dann vermehrt aufgefallen,also meinerseits.  Als mir auch gesagt wurde:" vertraust du mir,eigentlich ?"   Er es also bemerkte...und ich noch,gar nicht. 

Also weil man nur eine Beziehung sucht und die auch in allem Bereichen passen soll ist man festgefahren? Ah ja ok

Na kein Wunder das es nicht hält wen es eigentlich nicht passt....und ucv kann nur lieben wrn es passt. Eine F+ kann ich nicht lieben und bevor ich mich verliebe beende ich es den ich möchte ja eben keine Beziehung mit der Frau deswegen wurde es ha nur eine F+ 

Warum es nix wird ist ja einfach es passt nicht und ist somit zum scheitern verurteilt...klettern tun eher Frauen meiner Erfahrung nach.

Das es zum date kommt gehört schreiben telefonieren WhatsApp Kontakt und dan treffen aber nur wen es passt und dsn kann Nehrung werden da reicht schreiben zum verlieben nicht.

Ja dan geht ein Teffen aber da kann noch kein verliebt sein entstanden sein oder gar Liebe.

Das fu selten Männer kennenlernen willst wrn es do selten ist liegt dan schlichtweg an dir nicht an den Männern.

Frauen werden schlecht behandelt weil sie sich schlichtweg die falschen Männer suchen Warnzeichen Tipps Ratschläge ignorieren und es angeblich besser wissen. Nein mich prägt sowas nicht ich kann differenzieren und tue negative Erfahrungen nicht auf andere projizieren. Was sehr viele nicht können. Ich würde mich auch von einer Frau trennen oder garnicht erst etwas anfangen die mir nicht vertraut oder generell Probleme hat zu vertrauen 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Mit "hart und kühl" meine ich auch nur Bilder von Männern. Noch nicht aufgefallen?  Sie gucken oft starr ,ohne ein Lächeln...harte Gesichtszüge.  Ich mag so etwas nicht.  Und ich fragte im Post ja auch,ob es wirklich so ist ,das viele Frauen das mögen...das" angeblich männlich " wirkende .  Oder ob Männer das an nehmen ,das das gut an kommt. Darauf hat tatsächlich noch niemand ,geantwortet!

Ich mag das jedenfalls absolut gar nicht,das ist für mich nicht symphatisch ,nicht anziehend ! Und so manches Mal ,denke ich : den live begegnen und ich würde die Strassenseite wechseln!

Also,das bezog sich nur auf die Optik!

Ich kann überhaupt nicht ab,er säuselt mir etwas vor...ich will reden auf freundschaftliche Basis ..erkenne ich ,er hat nur diesen seltsamen "Mann/ Frau Ding Frau...bin ich ,auch weg!

Geschmeichel oder dergleichen akzeptiere ich nur ,ist man verliebt ! 

Ein sehr guter Punkt, den wollte ich tatsächlich ansprechen. Also zuerst mal das mit dem Bild und dem Lächeln. Bei denke ich nicht wenigen verhält es sich so, dass ein aufgesetztes Lächeln, eben als dies auch zu erkennen ist. Und glaube mir, das kann sehr gruselig aussehen. Ich kenn das selber nur zu gut. Schlimmer als die Ausdruckslosen oder grimmigen. Ich möchte auch gerne als Maskuliner Mann wahrgenommen werden. Das ist eben der Stereotyp der als das beste vermittelt wird ;). Ich schätze das ist sehr gemischt. Einigen macht es vielleicht auch Unbehagen wenn jemand so "Männlich" rüberkommt. Zu bedrohlich, zu einschüchternd. Manche Männer denken auch sicher man muss den typischen Beschützer abbilden. Weil Frauen wollen sich sicher fühlen. Jeder hat ein anderes Weltbild, manche glauben sicher, es spricht den Typ Frau an, den sie sich wünschen. Was dir nicht gefällt, findet eine andere total sexy, weiß man nie.
Man weiß manchmal gar nicht, wo man bei jemanden steht. Dann hat man Kontakt, aber es fühlt sich genauso an, als ob man mit seinem Vorgesetzten schreibt. Kommunikativ habe ich bis jetzt eher so ne 4- erlebt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also weil man nur eine Beziehung sucht und die auch in allem Bereichen passen soll ist man festgefahren? Ah ja ok

Na kein Wunder das es nicht hält wen es eigentlich nicht passt....und ucv kann nur lieben wrn es passt. Eine F+ kann ich nicht lieben und bevor ich mich verliebe beende ich es den ich möchte ja eben keine Beziehung mit der Frau deswegen wurde es ha nur eine F+ 

Warum es nix wird ist ja einfach es passt nicht und ist somit zum scheitern verurteilt...klettern tun eher Frauen meiner Erfahrung nach.

Das es zum date kommt gehört schreiben telefonieren WhatsApp Kontakt und dan treffen aber nur wen es passt und dsn kann Nehrung werden da reicht schreiben zum verlieben nicht.

Ja dan geht ein Teffen aber da kann noch kein verliebt sein entstanden sein oder gar Liebe.

Das fu selten Männer kennenlernen willst wrn es do selten ist liegt dan schlichtweg an dir nicht an den Männern.

Frauen werden schlecht behandelt weil sie sich schlichtweg die falschen Männer suchen Warnzeichen Tipps Ratschläge ignorieren und es angeblich besser wissen. Nein mich prägt sowas nicht ich kann differenzieren und tue negative Erfahrungen nicht auf andere projizieren. Was sehr viele nicht können. Ich würde mich auch von einer Frau trennen oder garnicht erst etwas anfangen die mir nicht vertraut oder generell Probleme hat zu vertrauen 

Natürlich ist das festgefahren ,wenn man nur eine feste Beziehung will und davon nicht abweichen kann und will!  Letztendlich macht man es sich selbst schwer ,weil man liebt ...und dann eher verzichtet ,als es locker zu halten!

Und auch so bin ich nicht...ich kann lieben,obwohl es gar nicht passt ..hatte ich auch ,schon! Und eigentlich ,ist das ein Geschenk,so lieben zu können! Damit will ich mich nicht loben ..aber so tolerant zu sein...ja selbst einen Narzissten lieben zu können ,das ist eigentlich etwas Grosses. Und vor allem auch wer so geliebt wird,obwohl.es nicht passt ...die sollten sich glücklich ,schätzen ! 

Ich hätte noch nicht eine Beziehung gehabt,hätte ich darauf geachtet,das es passt! Nur sich verlieben und dann vlt.wurkkich lieben,ist für mich ausschlaggebend!

Wenn Du liebst ,muss es für dich also Beziehung ,sein. Warum?

Warum.kannan nicht frei jemandes lieben? Das geht auch in einer F+! Warum immer dieses in Besitz nehmen? Denn es ist nichts anderes!

Und ja,sicher liegt es an.mir...denn mir gefällt kaum jemand..schrieb ich doch eigentlich gleich auch!

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb :

Erzähl uns hier doch nicht, dass du dich mit netten Personen triffst, die aber optisch auf dich wirken wie Quasimodo!!!!

Naja nee....ne gewisse optische symphatie muss schon sein....

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb :

Niemand spricht von heiraten!

Ich würde nie heiraten!

Es geht nur darum ,wann man überhaupt Kontakt aufnimmt oder antwortet...nur das!

Frage: wann schreibst Du denn an oder antwortest ?  Muss für Dich da nichts rüber kommen...ansprechen?   Nicht ,Dein Ernst .

Das sagt man doch nur so als Sprichwort..... die würde ich heiraten... Im den Sinne....da würde ich nicht lange überlegen sie zu Daten etc..

Geschrieben
Für mich hört sich das nach Mimimi an. Sorry, aber das hier ist poppen.de und vlt solltest du eine andere Plattform in Erwägung ziehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Moosen90:

Ein sehr guter Punkt, den wollte ich tatsächlich ansprechen. Also zuerst mal das mit dem Bild und dem Lächeln. Bei denke ich nicht wenigen verhält es sich so, dass ein aufgesetztes Lächeln, eben als dies auch zu erkennen ist. Und glaube mir, das kann sehr gruselig aussehen. Ich kenn das selber nur zu gut. Schlimmer als die Ausdruckslosen oder grimmigen. Ich möchte auch gerne als Maskuliner Mann wahrgenommen werden. Das ist eben der Stereotyp der als das beste vermittelt wird ;). Ich schätze das ist sehr gemischt. Einigen macht es vielleicht auch Unbehagen wenn jemand so "Männlich" rüberkommt. Zu bedrohlich, zu einschüchternd. Manche Männer denken auch sicher man muss den typischen Beschützer abbilden. Weil Frauen wollen sich sicher fühlen. Jeder hat ein anderes Weltbild, manche glauben sicher, es spricht den Typ Frau an, den sie sich wünschen. Was dir nicht gefällt, findet eine andere total sexy, weiß man nie.
Man weiß manchmal gar nicht, wo man bei jemanden steht. Dann hat man Kontakt, aber es fühlt sich genauso an, als ob man mit seinem Vorgesetzten schreibt. Kommunikativ habe ich bis jetzt eher so ne 4- erlebt.

Aber wieso haben Männer immer noch oder viele diese veraltete Denkweise? Wir leben gleichberechtigt! Da muss so ein klischeebild doch mal.abfallen!

Ich z.b.mit ist völlig egal,wie ich wirke..ich habe kein komplex ( ja,so nenne ich es,mal ) feminin zu wirken! Ich habe mir darum kaum je Gedanken gemacht..ich bin einfach und kleide oder gebe mich so,wie es mir gefällt ,wie ich bin!

Gestern schrieb mich jemand an...wieder dieser Todesblick..ich ihm gesagt ,was ich davon halte. Er meinte ,er kann auch lächeln und schickte mir dann so ein Bild. Viel symphatischer und nichts mit gestellten lächeln! Das muss doch auch er erkennen,das das viel besser ist! Und warum dann nicht so eines als Profilbild nehmen?  Gut...Du meinst ,die wollen eher die Frauen ansprechen denen das zusagt . Also die schwachen Frauen ,die einen Beschützer brauchen...oder wie? Das aber auch ganz schön traurig...wieder Mal ein Beweis ,mit selbstbewussten Frauen kommen sie nicht ,klar!🤦🏼‍♀️.  Beweist auch kein Profil...kannst Du nicht sehen,da anonym...schon klar. Aber ich werde kaum angeschrieben ,und ich denke da liegt schon daran ,das dort steht :keine dominanten Maenner...eine Ebene ". 

Ja,sorry...aber ich bin Mensch und ich habe nicht in mir irgendwie hilfebedürftig zu sein ,nur weil ich weiblich ,bin ...und nur weil so viele Männer das wohl ,brauchen!

Deine Erklärung ist aber sehr gut rüber gebracht 👌🏼

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sirene0815:

Für mich hört sich das nach Mimimi an. Sorry, aber das hier ist poppen.de und vlt solltest du eine andere Plattform in Erwägung ziehen.

Hier kann man sogar auch Beziehung suchen..was ich aber nicht tu!

Nur weil hier nicht jeder ,jeden vögelt und ständig vögeln will...kann hier dennoch jeder Mensch ,sein! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Christianhvl:

Das sagt man doch nur so als Sprichwort..... die würde ich heiraten... Im den Sinne....da würde ich nicht lange überlegen sie zu Daten etc..

So etwas würde ich nicht Mal.im Spass nur sagen! 😂

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Christianhvl:

Naja nee....ne gewisse optische symphatie muss schon sein....

Eben!

Und darum geht es halt...das ich das je kaum empfinde🙈. Deshalb ja das Thema ..wie das bei Euch so ist...und ob ich wirklich extrem ,schwierig gestrickt bin.😅

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich ist das festgefahren ,wenn man nur eine feste Beziehung will und davon nicht abweichen kann und will!  Letztendlich macht man es sich selbst schwer ,weil man liebt ...und dann eher verzichtet ,als es locker zu halten!

Und auch so bin ich nicht...ich kann lieben,obwohl es gar nicht passt ..hatte ich auch ,schon! Und eigentlich ,ist das ein Geschenk,so lieben zu können! Damit will ich mich nicht loben ..aber so tolerant zu sein...ja selbst einen Narzissten lieben zu können ,das ist eigentlich etwas Grosses. Und vor allem auch wer so geliebt wird,obwohl.es nicht passt ...die sollten sich glücklich ,schätzen ! 

Ich hätte noch nicht eine Beziehung gehabt,hätte ich darauf geachtet,das es passt! Nur sich verlieben und dann vlt.wurkkich lieben,ist für mich ausschlaggebend!

Wenn Du liebst ,muss es für dich also Beziehung ,sein. Warum?

Warum.kannan nicht frei jemandes lieben? Das geht auch in einer F+! Warum immer dieses in Besitz nehmen? Denn es ist nichts anderes!

Und ja,sicher liegt es an.mir...denn mir gefällt kaum jemand..schrieb ich doch eigentlich gleich auch!

Nein ist es nicht es ist eine Priorität setzen und Prinzipien treu bleiben. Nein man macht es dich dadurch nicht schwerer. Ich liebe nur wen ich die Person kenne vertraue und slles passt vorher verliebe ich mich garnicht erst. Und ja wen Day nicht gegeben ist verzichte ich lieber aber es stört mich null allein zu sein...bin deswegen nicht einsam im Gegenteil ich genieße es und ich brauche hakt such gür nix eine Partnerin ich kann slles sllein oder es ist dafür zwingend keine Partnerin erforderlich. Ich gehe nur Beziehung ein wrn 100% passt. So slkein und einsam könnte ich nicht sein um eine zu nehmen wo es nicht passt hat was von Verzweiflung. 

Für mich hst das dich was einreden was nicht existent ist. Für mich ist es kein Geschenk eher pure Verzweiflung Hauptsache nicht allein. Ein das ist nix großes sondern einfach blind sein. 

Hätte ich das so gehandhabt wie fu hätte ich hunderte die aber zu nix geführt hätten. 

Weil in einer Beziehung bei mir nur liebe aufkommt alles Sendereihe ist Schwärmerei und ich bin kein ***y mehr.

F+ ist keine Liebe den dan bräuchte ich keine F+ sondern eürde rote Beziehung eingehen.

Eine Frau ist in einer Beziehung nicht mein Besitz nur weil nur das in Frage kommt...es sind 2 Menschen die das selbe wollen 

Ja es liegt aber nur an dir und niemanden anderen sonst das wollte ich noch mal klarstellen 

vor 48 Minuten, schrieb Sirene0815:

Ja und ist in Babyöl Babys drin? Fsktet der Zitronenfalter Zitronen? Sind in Kinderriegel Kinder? Gibt's bei Eis.de Eiscreme? Gibt's beim Bäcker nur Backwaren? Nein eben nicht dein Argument ist Schwachsinn natürlich darfst du die Seite dafür und such nur ausschließlich dafür nutzen sber überlassen andere das mal schön selbst ob die das tun wollen usw

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich habe es extrem selten, dass ich jemanden sehe und ihn so anziehend finde, dass ich mich mit ihm austauschen möchte und am besten sofort treffen . 

Ich finde aber, genauso muss das sein. Ohne Kompromisse und gleich diese Anziehung nur durch ein Bild, so dass man nicht unsicher ist : mach ich's oder nicht" .

Ich hatte es einmal erlebt, wir kamen dann sogar zusammen und es hielt einige Jahre .

Ich kann von mir sogar behaupten, fühle ich das nicht gleich...oder auch real beim.ersten Date, entwickelt sich das für mich auch nicht mehr.

Spüre ich also :"  er ist symphatisch, so dass es zur Freundschaft reicht, wird es dabeibleiben.Ich  kann denn auch nicht mit ihm ins Bett gehen, spüre ich es nicht wirklich ...egal, wie symphatisch er ist.

Ich frage mich nur, geht es vielen Menschen so oder läuft das bei mir ziemlich schwer wie ich so gestrickt bin? 

Müßt Ihr es auch spüren, dass die Optik schon so zusagt ...ihr dieses Wohlfühlen verspürt ? Und ist das bei Euch auch eher selten?

Ich bin eine Frau. Und muss dazu sagen, dass mir sehr viele Männer einfach zu kalt  und hart rüber kommen...sich so auch präsentieren.  Finden wirklich viele Frauen solche Männer anziehend ...oder denken das eher viele Männer?

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang und Ihr versteht so weit alles.

Dann würde ich gerne wissen, wie das bei Euch so ist und Euer Empfinden.

Ich finde, dass ist doch Mal ein interessantes aufwendigeres Thema. 

Liebe Grüsse 

Bei mir PERSÖNLICH ist das "Bilder schauen" EIGENTLICH NICHT (!!!) nicht Ausschlaggebend.

DIE STIMME (!!!! 💕), JAAAAA die Stimme einer Frau, ist GENAU DAS "WAS MICH GEILT, was mich törnt"

..wie, "WIE SIE REDET, OB SIE RAUCHT (mein RauchFETISCH) 😘 🚬 😋 und sooooo vieles mehr...

Was sind schon Bilder, Profilbilder ????????

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Aber wieso haben Männer immer noch oder viele diese veraltete Denkweise? Wir leben gleichberechtigt! Da muss so ein klischeebild doch mal.abfallen!

Ich z.b.mit ist völlig egal,wie ich wirke..ich habe kein komplex ( ja,so nenne ich es,mal ) feminin zu wirken! Ich habe mir darum kaum je Gedanken gemacht..ich bin einfach und kleide oder gebe mich so,wie es mir gefällt ,wie ich bin!

Gestern schrieb mich jemand an...wieder dieser Todesblick..ich ihm gesagt ,was ich davon halte. Er meinte ,er kann auch lächeln und schickte mir dann so ein Bild. Viel symphatischer und nichts mit gestellten lächeln! Das muss doch auch er erkennen,das das viel besser ist! Und warum dann nicht so eines als Profilbild nehmen?  Gut...Du meinst ,die wollen eher die Frauen ansprechen denen das zusagt . Also die schwachen Frauen ,die einen Beschützer brauchen...oder wie? Das aber auch ganz schön traurig...wieder Mal ein Beweis ,mit selbstbewussten Frauen kommen sie nicht ,klar!🤦🏼‍♀️.  Beweist auch kein Profil...kannst Du nicht sehen,da anonym...schon klar. Aber ich werde kaum angeschrieben ,und ich denke da liegt schon daran ,das dort steht :keine dominanten Maenner...eine Ebene ". 

Ja,sorry...aber ich bin Mensch und ich habe nicht in mir irgendwie hilfebedürftig zu sein ,nur weil ich weiblich ,bin ...und nur weil so viele Männer das wohl ,brauchen!

Deine Erklärung ist aber sehr gut rüber gebracht 👌🏼

Naja das wird sich nicht ändern. Der große muskulöse, grimmig reinblickende Mann ist und bleibt das vorzeige Bild. Wichtiger ist, ob er nicht auch zum schmusen taugt, oder nicht? Dann ist doch super, immerhin hat er Feedback bekommen. Damit kann man immerhin arbeiten. Es geht allein ums Gefühl. Ob diese Frau Schutz braucht oder ob der Mann den Schutz geben kann, ist da völlig egal. Keine Ahnung, Filter? Will nichts mutmaßen. Manche profiltexte sind leider zum weglaufen. Wenn sie denn mal vorhanden sind nicht nur ein einsames Paar Möpse … ich geb mein bestes, nicht immer aber fast immer ;)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nein ist es nicht es ist eine Priorität setzen und Prinzipien treu bleiben. Nein man macht es dich dadurch nicht schwerer. Ich liebe nur wen ich die Person kenne vertraue und slles passt vorher verliebe ich mich garnicht erst. Und ja wen Day nicht gegeben ist verzichte ich lieber aber es stört mich null allein zu sein...bin deswegen nicht einsam im Gegenteil ich genieße es und ich brauche hakt such gür nix eine Partnerin ich kann slles sllein oder es ist dafür zwingend keine Partnerin erforderlich. Ich gehe nur Beziehung ein wrn 100% passt. So slkein und einsam könnte ich nicht sein um eine zu nehmen wo es nicht passt hat was von Verzweiflung. 

Für mich hst das dich was einreden was nicht existent ist. Für mich ist es kein Geschenk eher pure Verzweiflung Hauptsache nicht allein. Ein das ist nix großes sondern einfach blind sein. 

Hätte ich das so gehandhabt wie fu hätte ich hunderte die aber zu nix geführt hätten. 

Weil in einer Beziehung bei mir nur liebe aufkommt alles Sendereihe ist Schwärmerei und ich bin kein ***y mehr.

F+ ist keine Liebe den dan bräuchte ich keine F+ sondern eürde rote Beziehung eingehen.

Eine Frau ist in einer Beziehung nicht mein Besitz nur weil nur das in Frage kommt...es sind 2 Menschen die das selbe wollen 

Ja es liegt aber nur an dir und niemanden anderen sonst das wollte ich noch mal klarstellen 

Ja und ist in Babyöl Babys drin? Fsktet der Zitronenfalter Zitronen? Sind in Kinderriegel Kinder? Gibt's bei Eis.de Eiscreme? Gibt's beim Bäcker nur Backwaren? Nein eben nicht dein Argument ist Schwachsinn natürlich darfst du die Seite dafür und such nur ausschließlich dafür nutzen sber überlassen andere das mal schön selbst ob die das tun wollen usw

Sowas kann ich nicht..verlieben ,steuern. 

Und doch .ich sehe es einfach so: fest gefahren...oder auch konservativ ..stur den gleichen Weg...keine Veränderung...such Dir etwas ,aus 😅 . Ich mag sowas gar nicht...so eingefahren sein...ohne bereit sein,für eine Veränderung .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich komme auch sehr gut allein klar und mach alles allein...deshalb Brauch ich keinen Mann! Deshalb mag ich ja auch eher das lockere...das er nicht " immer in meinem Leben,ist".

Aber...ich liebe es,geliebt zu werden..zu lieben...zu lesen und zu hören ,ich werde geliebt...dieses Gefühl...kuscheln...Hand und hand gehen...natürlich auch den Sex ,aber er muss nicht perfekt sein...und verdammt ,ich vermisse ,es!  Ist erst kurz vorbei...ich möchte ,das wieder ! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Den unteren Abschnitt hast Du aber genial erklärt ,an die besagte Userin! 👏🏼👏🏼👏🏼

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Moosen90:

Naja das wird sich nicht ändern. Der große muskulöse, grimmig reinblickende Mann ist und bleibt das vorzeige Bild. Wichtiger ist, ob er nicht auch zum schmusen taugt, oder nicht? Dann ist doch super, immerhin hat er Feedback bekommen. Damit kann man immerhin arbeiten. Es geht allein ums Gefühl. Ob diese Frau Schutz braucht oder ob der Mann den Schutz geben kann, ist da völlig egal. Keine Ahnung, Filter? Will nichts mutmaßen. Manche profiltexte sind leider zum weglaufen. Wenn sie denn mal vorhanden sind nicht nur ein einsames Paar Möpse … ich geb mein bestes, nicht immer aber fast immer ;)

Ich könnte nicht mit einem Mann mit grimmigen Blick  ..gross und sehr muskulös ,schmusen! Spricht mich nicht an.

Ich bin ,was das angeht ,total in dieser Zeit angekommen...und lebe Gleichberechtigung in allen Bereichen...ohne das nun bewusst herbei geführt zu haben ...bin ich ,einfach so .  So ist wirkliche Gleichberechtigung ,das heißt es ...wissen sehr viele Menschen nicht!  Menschen die immer noch feminin und maskulin im Kopf haben..leben nicht wirklich die Gleichberechtigung. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Runshag71:

Bei mir PERSÖNLICH ist das "Bilder schauen" EIGENTLICH NICHT (!!!) nicht Ausschlaggebend.

DIE STIMME (!!!! 💕), JAAAAA die Stimme einer Frau, ist GENAU DAS "WAS MICH GEILT, was mich törnt"

..wie, "WIE SIE REDET, OB SIE RAUCHT (mein RauchFETISCH) 😘 🚬 😋 und sooooo vieles mehr...

Was sind schon Bilder, Profilbilder ????????

Mit der Stimme,das kann ich so ,unterschreiben! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das ist ja traurig so derart reduziert zu sein.

Wie meinst Du das,genau? 

Das man selbst so ist,das so wenig gefällt ...nicht Mal nur zu nen Spaziergang,reicht? 

Ja...finde ich leider ,auch. Und nein das ist hier kein Jammer thread ...viel mehr versuche ich zu analysieren! 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sowas kann ich nicht..verlieben ,steuern. 

Und doch .ich sehe es einfach so: fest gefahren...oder auch konservativ ..stur den gleichen Weg...keine Veränderung...such Dir etwas ,aus 😅 . Ich mag sowas gar nicht...so eingefahren sein...ohne bereit sein,für eine Veränderung .

Kann ich auch nicht aber um mich zu verlieben muss ich die Person halt kennen und es muss passen. 

Ok dan ust es für dich festgefahren wenn dich glücklich macht dsn ist das so. Warum sollte ich was verändern wenn dich so wie es ist gut ist.  Ich verändere nix was nicht notwendig ist 

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich komme auch sehr gut allein klar und mach alles allein...deshalb Brauch ich keinen Mann! Deshalb mag ich ja auch eher das lockere...das er nicht " immer in meinem Leben,ist".

Aber...ich liebe es,geliebt zu werden..zu lieben...zu lesen und zu hören ,ich werde geliebt...dieses Gefühl...kuscheln...Hand und hand gehen...natürlich auch den Sex ,aber er muss nicht perfekt sein...und verdammt ,ich vermisse ,es!  Ist erst kurz vorbei...ich möchte ,das wieder ! 

Ja locker ist gut dazu muss uch mjcv sber nicht verlieben den wen ich das einmal gehe ich eine Beziehung ein.  Ich finde das auch schön aber vermissen tue ich das nicht wirklich 

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Den unteren Abschnitt hast Du aber genial erklärt ,an die besagte Userin! 👏🏼👏🏼👏🏼

Ja fanden ich auch danke 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit der Stimme,das kann ich so ,unterschreiben! 

💯% WICHTIG. 

Stimme, der "Klang der Erotik."

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. If you have an account, sign in now to post with your account.
.

a8****
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...