Jump to content

Anziehung nur durch ein Bild und dadurch daten zu wollen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Optik ist schon nicht unwichtig, Bilder können auch Interesse bewirken, doch etwas Mehr gehört für mich dann doch schon dazu, um zu sehen ob ich Frauen wirklich Interessant finde. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie meinst Du das,genau? 

Das man selbst so ist,das so wenig gefällt ...nicht Mal nur zu nen Spaziergang,reicht? 

Ja...finde ich leider ,auch. Und nein das ist hier kein Jammer thread ...viel mehr versuche ich zu analysieren! 

Du reglementierst Dich mit diesem Dating-Muster selber komplett. 
Von Jamnerthread hab ich nirgends etwas erwähnt. Keine Ahnung wie Du auf diese Reaktion auf meine Aussage, dass ich Dein Auswahlverfahren überaus traurig finde… bzw. wie es Dein Leben beeinflusst 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Du reglementierst Dich mit diesem Dating-Muster selber komplett. 
Von Jamnerthread hab ich nirgends etwas erwähnt. Keine Ahnung wie Du auf diese Reaktion auf meine Aussage, dass ich Dein Auswahlverfahren überaus traurig finde… bzw. wie es Dein Leben beeinflusst 

Ich erwähnte das vom Jammerthreat ,weil es mir so vor kam,als könnte man das denken. Negative Selbstreflektion wird ja leider immer so hin gestellt.

Ich kann ja nichts dafür ,das ich so handle,empfinde. Niemand arbeitet gegen,sich.  Ich muss es halt irgendwo gleich spüren ,ihn Daten zu wollen . Da ist das erste ein Gesichtsbild ,wenn das Profilbild es zeigt. Ansonsten fragt man ja danach ,kommt es zum schreiben. Natürlich muss dann auch das geschriebene zusagen.  Aber ,wenn da nicht gleich etwas ist ,ist der Mensch nicht interessant für mich.  Durch vergangene Erfahrungen ,kann ich aber auch klar sagen...ist da nicht gleicht etwas,tritt es auch nicht mehr ,ein. Da kann er noch symphatisch sein,trifft man sich real . Und hat er gleich etwas ,nur durchs Bild oder schreiben...sehe ich bei realen treffen darüber hinweg ,was mir nicht zu sagt. Ist einfach so.  Deshalb brauch ich da für mich auch wirklich nicht Mal versuchen ,etwas zu ändern.  Ich habe nun ja auch einen netten Mann kennen gelernt ,aber nicht von hier. Dennoch ,Ich spürte nichts. Freundinen meinten ,kannst dich doch Mal.mitvihm treffen . Jo,hab ich ...und nichts ...er total symphatisch ,sieht auch OK ,aus...ich spüre nichts  . Habe ihn gesagt,wir können gerne in Kontakt bleiben und eine Freundschaft aufbauen ,also nur Freundschaft . Ich kann mir mit ihm keinen Körperkontakt vorstellen.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich erwähnte das vom Jammerthreat ,weil es mir so vor kam,als könnte man das denken. Negative Selbstreflektion wird ja leider immer so hin gestellt.

Ich kann ja nichts dafür ,das ich so handle,empfinde. Niemand arbeitet gegen,sich.  Ich muss es halt irgendwo gleich spüren ,ihn Daten zu wollen . Da ist das erste ein Gesichtsbild ,wenn das Profilbild es zeigt. Ansonsten fragt man ja danach ,kommt es zum schreiben. Natürlich muss dann auch das geschriebene zusagen.  Aber ,wenn da nicht gleich etwas ist ,ist der Mensch nicht interessant für mich.  Durch vergangene Erfahrungen ,kann ich aber auch klar sagen...ist da nicht gleicht etwas,tritt es auch nicht mehr ,ein. Da kann er noch symphatisch sein,trifft man sich real . Und hat er gleich etwas ,nur durchs Bild oder schreiben...sehe ich bei realen treffen darüber hinweg ,was mir nicht zu sagt. Ist einfach so.  Deshalb brauch ich da für mich auch wirklich nicht Mal versuchen ,etwas zu ändern.  Ich habe nun ja auch einen netten Mann kennen gelernt ,aber nicht von hier. Dennoch ,Ich spürte nichts. Freundinen meinten ,kannst dich doch Mal.mitvihm treffen . Jo,hab ich ...und nichts ...er total symphatisch ,sieht auch OK ,aus...ich spüre nichts  . Habe ihn gesagt,wir können gerne in Kontakt bleiben und eine Freundschaft aufbauen ,also nur Freundschaft . Ich kann mir mit ihm keinen Körperkontakt vorstellen.  

Natürlich bist Du für Dein Handeln ganz alleine verantwortlich. Wenn Du Dein Muster ändern willst, dann kannst Du das! 
Egal wie episch Du Dich noch dazu erklärst. 
Sobald ein Mensch Dir mehr wert ist, als nur einen Blick, wist Du erleben, wie überaus bereichernd das für Dich ist.

Dazu gehört Wollen und Selbstreflexion und der Wunsch nach Veränderung 

Geschrieben

Bei Bildern ist mir das noch nie passieret, im realen Leben schon

Dabei habe ich den Mann aber nur als Sexobjekt gesehen, so unter dem Motto, mit dem Leckerchen würde ich gerne mal eine Nacht verbringen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Natürlich bist Du für Dein Handeln ganz alleine verantwortlich. Wenn Du Dein Muster ändern willst, dann kannst Du das! 
Egal wie episch Du Dich noch dazu erklärst. 
Sobald ein Mensch Dir mehr wert ist, als nur einen Blick, wist Du erleben, wie überaus bereichernd das für Dich ist.

Dazu gehört Wollen und Selbstreflexion und der Wunsch nach Veränderung 

Und ja...da sind wir dann einen Punkt...nein,ich bin generell Menschen nicht so positiv ,gestimmt...spielt sicher ,mit ein! 

Und ich denke auch ,jeder der einfach so Mal poppen kann...der hat Menschen keine Vorbehakt e,gegenüber !  Erlebtes praegt halt oder was man so hört und sieht. Ja,würde ich nie Nachrichten hören oder sehen...wäre mein Vater kein Arschloch gewesen...nicht in der Schule gemobbt..wäre so einiges anders ..die Kindheit prägt schon. 😅

Und freundschaftlich sind sie mir ja mehr wert oder als Bekannte...aber ist da sonst nichts, kann ich weder Körperkontakt zu lassen ,noch mich verlieben ...und das ist ein grosser Unterschied!

Und ich ändere mein Muster nicht..ich kann mich nicht mit Hans und Franz Daten ,nur um.zu sehen ,wie ist er so Life! Dafür habe ich keine Zeit über...verlorene Energie,ist er nichts!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Bei Bildern ist mir das noch nie passieret, im realen Leben schon

Dabei habe ich den Mann aber nur als Sexobjekt gesehen, so unter dem Motto, mit dem Leckerchen würde ich gerne mal eine Nacht verbringen

Aber wenn Du das gar nicht fühlst ,sieht Du ihn auf einen Bild...das da nichts rüber kommt ...oder beim ersten Schreiben.Er schreibt zwar nett ,aber sonst ist da auch nichts...dennoch triffst Du Dich so,zum kennen lernen? 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber wenn Du das gar nicht fühlst ,sieht Du ihn auf einen Bild...das da nichts rüber kommt ...oder beim ersten Schreiben.Er schreibt zwar nett ,aber sonst ist da auch nichts...dennoch triffst Du Dich so,zum kennen lernen? 

Einen Menschen real zu begegnen ist für mich immer noch etwas ganz anderes als ein Bild

Ein Lächeln, ein Augenkontakt, das kann mir ein Bild nicht vermitteln

Für mich hat das was von Bravo, da habe ich mich vor weit über 40 Jahren auch in den ein oder anderen Typen verliebt

Aber jede Frau soll so wie sie möchte, wenn es für dich passt ist doch alles prima

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Einen Menschen real zu begegnen ist für mich immer noch etwas ganz anderes als ein Bild

Ein Lächeln, ein Augenkontakt, das kann mir ein Bild nicht vermitteln

Für mich hat das was von Bravo, da habe ich mich vor weit über 40 Jahren auch in den ein oder anderen Typen verliebt

Aber jede Frau soll so wie sie möchte, wenn es für dich passt ist doch alles prima

Ich rede doch nicht von verlieben!

Nur das er irgendwie eine Anziehung ausübt und nicht nur "das nichts".

Symphatisch ,nett ...das sind halt viele Menschen ,beim ersten Kontakt.  Der Postbote .z.b. ja aber mehr ist da nicht..deshalb Date ich mich ,doch nicht 

Und hier z.b. es kommt mir vor als schreibe ich oft mit der gleichen Person...da steckt einfach nichts hinter ...nichts was interessant macht . Und wenn mir schon nicht zusagt ,was ich optisch sehe ..ja ,wie kann ich mich da treffen?

Dann Ist's ja fast so ,man trifft sich mit jedem ,nur weil es menschlich real ,dann ja gut harmonieren könnte.  🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...