Jump to content

Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat?

Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat was mit Anstand zutun, besitzen in der digitalen Welt die wenigsten
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Manche Leute schreiben erst und denken dann erst über ihre Antwort nach, bei anderen ist es umgekehrt :)
Geschrieben
Vielleicht bekommen manche Menschen sehr viele Nachrichten und haben keine Zeit, um alles zu beantworten. Zudem ist es nicht unbedingt gesagt wenn eine Nachricht geöffnet worden ist, dass derjenige sie auch gelesen hat.
Ich schaffe es beispielsweise auch nicht bei insta alle Nachrichten zu beantworten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

warum das so ist?

Darum! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Niemand ist verpflichtet auf Nachrichten zu antworten, diesen Zwang gibt es hier nicht.

Jedem steht es zu, frei(!) für sich zu entscheiden, ob und wie auf eine empfangene Nachricht reagiert wird. 

Geschrieben

Also ich verstehe warum jemand was tut oder nicht tuten tut

Ist doch gar nicht so schwierig..

Geschrieben
Da besteht eben kein interesse,und selbst das zu schreiben,können einige nicht,ist das einfachste was es gibt...
Geschrieben
Naja ich verstehe was du meinst, sehe ich auch oft. Ich antworte normal auch immer außer bei Leuten ohne Profil die auch noch am a der Welt sind h
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Auf der einen Seite verstehe ich die Frauen, weil sie komplett von Nachrichten überhäuft werden, auf der anderen Seite ist mir dadurch sofort die Lust vergangen es überhaupt zu versuchen.

Online ist nicht die Realität, auch wenn es in der Realität stattfindet.

Frauen, die auf der Straße kein Kerl ankucken würde, werden hier mit hunderten Likes und Kerlen, die bumsen wollen überhäuft.

Geschrieben
Möp möp

Immer wieder das gleiche 😂
Es wurde schon einiges gesagt. Es sind nicht immer die hellsten Kerzen, die einem schreiben... Da kanns passieren, auch mal keine Lust zu haben, zu reagieren.
Manchmal hat man auch einfach keine Zeit oder Lust sofort zu antworten 🤷🏼‍♀️
Oder überlegt erstmal, ob sein Gegenüber überhaupt passen könnte. Einen auf Mimi zu machen, hilft da auch nicht...
Geschrieben
Die Person hat einfach kein Interesse und möchte sich nicht mit einem unterhalten. Wenn sie dir schreibt, dann kannst du ihr immer wieder schreiben und sie müsste dich dann sperren, damit sie von dir nicht mehr angeschrieben wird.
Geschrieben
Schon wieder so ein Jammerthread? Weil eine Antwort dann weitere Nachrichten ermöglicht und die Postfächer von Frauen hier nun mal ohnehin oft überfüllt sind. Und keine Antwort ist nun mal auch eine Antwort.
  • Neu erstellen...