Jump to content

Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche lügen einen an, dass sie sich die Popcorn-App gelöscht haben, und dann wird derjenige hier angezeigt, wie er etwas postet!👎🏼👎🏼👎🏼
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Verstehe es nicht, warum man nicht einfach mal kurz eine Antwort schreiben kann, wenn man schon die Nachricht lesen tut.
Und JA man kann es sehen..
Könnt ihr mich mal aufklären, warum das so ist?

Selbst wenn Du die dicksten Titten hättest, von mir (als Frau, hier ist Deine Vorstellungskraft gefragt) bekämst Du keine Antwort wegen Deines lächerlichen Nicknamen und der Grammatik/Orthographie/Interpunktion, die voll echt am weh tun ist.

Geschrieben
Weil man keine Lust hat? Weil schon der Name gruselig ist? Weil das Geschriebene öde, übergriffig, langweilig, unpersönlich oder sonstwas ist? Weil man sofort erkennt dass der Profiltext wieder mal nicht gelesen wurde? Soll man als Angeschriebener das dann noch belohnen???
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zuckerguss85:
Warum muss ich das? Ist es eine Pflicht, dass ich antworten muss und wenn ich das lese und mir das nicht gefällt oder weil mir das Profil nicht gefällt und nicht zusagt dann möchte ich darauf auch nicht antworten. Es gibt auch viele, wo man freundlich antwortet und das nicht verstehen und ein trotzdem ins Gespräch verwickeln und das mag ich nicht und es ist meine Entscheidung, warum ich nicht antworte und man muss sich dafür auch nicht rechtfertigen. Genauso wie manche Männer sich über ihre komischen Profile nicht rechtfertigen müssen. 🙄

Besser konnte ich auch nicht antworten! 👍🏼😏

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Crista:

Besser konnte ich auch nicht antworten! 👍🏼😏

🫶🏼

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sven1968:

Ganz im Gegenteil, der Vergleich hinkt in keinster Weise, aber vielleicht verstehst Du es ja noch, einige brauchen halt ein wenig länger dazu.

Eine Nachricht ist in dem Falle nichts anderes, wie eine Werbung in eigener Sache, wie bei den Händlern auch - kein Besuch bei den Händlern ist also quasi keine Antwort geben - wenn jetzt jemand erwartet eine zu erhalten, ist dies so als würde ich zum Händler gehen und sagen das man kein Interesse hat - also kein Besuch / keine Antwort  = bekundung das kein Interesse besteht.

Ist also im Grunde ganz einfach und daher passt der Vergleich sehr gut zu 😎

Wenn ich deine schlaue Theorie überdenke hast du dich also in einem Portal angemeldet damit du Werbeprospekte bekommst, denn ansonsten hängt der Vergleich sehr wohl 😂
Stichwort Mitgliedschaft durch Anmeldung 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Sascha79618:

Wenn ich deine schlaue Theorie überdenke hast du dich also in einem Portal angemeldet damit du Werbeprospekte bekommst, denn ansonsten hängt der Vergleich sehr wohl 😂
Stichwort Mitgliedschaft durch Anmeldung 😎

Das hat mit dem Portal nichts zu tun und Nein der Vergleich hinkt nicht im geringsten, nur weil Du es scheinbar nicht verstehst oder verstehen möchtest- aus diesem Grund hatte ich ja ausführlich erklärt und somit passt es zu 100% 😎

Das hat auch nichts mit dem von Dir genannten Stichwort zu tun 😎

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sven1968:

Das hat mit dem Portal nichts zu tun und Nein der Vergleich hinkt nicht im geringsten, nur weil Du es scheinbar nicht verstehst oder verstehen möchtest- aus diesem Grund hatte ich ja ausführlich erklärt und somit passt es zu 100% 😎

Das hat auch nichts mit dem von Dir genannten Stichwort zu tun 😎

Was du ausführlich erklärst muss noch lange keinen Sinn ergeben. Aber schönen Abend noch beim Punkte sammeln 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Was du ausführlich erklärst muss noch lange keinen Sinn ergeben. Aber schönen Abend noch beim Punkte sammeln 🤣

Nur weil Du es scheinbar nicht verstehst, hat es dennoch einen Sinn - ok, nicht jedem ist es scheinbar gegeben das nachzuvollziehen 😎 die meisten tun dies dennoch 😎

Geschrieben
Viele Möchtegern Winkeladvokaten hier, noch schlimmer als im Debattierclub, und natürlich haben alle die Weisheit mit dem Löffel gefressen. 🤦 Ebenso diejenigen wo sich über Nicknamen aufregen, sehen bestimmt aus wie Pam Anderson. 🙆 Aber, alles in allem, ziemlich oberflächlich hier. 🤮 So, jetzt hab ich meinen Senf dazu abgegeben, und gehe jetzt ein ordentliches Teil rauchen 🚬...🤟
Geschrieben
Aus Gründen. Bei der Menge an Anfragen die man manchmal bekommt hat man da auch keinen Bock zu.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sven1968:

Nur weil Du es scheinbar nicht verstehst, hat es dennoch einen Sinn - ok, nicht jedem ist es scheinbar gegeben das nachzuvollziehen 😎 die meisten tun dies dennoch 😎

Hauptsache du glaubst daran 👋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sascha79618:

Hauptsache du glaubst daran 👋

Die meisten haben den Vergleich verstanden 😎 liegt also nicht an mir 😂😂😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sven1968:

Die meisten haben den Vergleich verstanden 😎 liegt also nicht an mir 😂😂😂

die Grünen halten sich auch für die Meisten 🤪
aber Glückwunsch zum Umfrageergebnis 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb donnic73:

80% der Lady und das 100% entschuldige bitte wenn ich dich verwirrt habe mit den 100%. So war es nämlich nicht gemeint das 100% der Frauen hier respektlos sind.

Um mich zu verwirren braucht´s schon ein wenig mehr. Nur, und da bist du nicht der Erste, wenn sich Jemand so negativ zu der Seite hier äußert, stellt sich mir automatisch die Frage, warum Mann dann noch hier ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

stellt sich mir automatisch die Frage, warum Mann dann noch hier ist.

Um sich seine selbstgestrickten Märchen selbst zu bestätigen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Um sich seine selbstgestrickten Märchen selbst zu bestätigen?

Wäre auch meine Vermutung, aber beweisen können wir es nicht.;)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sascha79618:

die Grünen halten sich auch für die Meisten 🤪
aber Glückwunsch zum Umfrageergebnis 😁

Ich kann wie gesagt nichts dafür  das Du die einfachsten und in sich schlüssigen Vergleiche nicht nachvollziehen kannst - kein Problem,  fang vielleicht erstmal mit einfachen Dingen an 😎

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Weil man - vor allem Frauen - oft dermaßen mit Nachrichten vollgemüllt werden. Da kann ich verstehen, dass man keine Lust hat, auf jede Nachricht zu antworten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wäre auch meine Vermutung, aber beweisen können wir es nicht.;)

Wird schwer.

Oder es ist das Prinzip Hoffnung?

Geschrieben
Wenn mir jemand schreibt, schau mir das Profil an und wenn dort lauter Sachen drin sind, die auf mein Profil überhaupt nicht passen dann hat Mann mein Profil nicht gelesen! Das ist keine Antwort wert.
  • Neu erstellen...