Jump to content

Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Um mich zu verwirren braucht´s schon ein wenig mehr. Nur, und da bist du nicht der Erste, wenn sich Jemand so negativ zu der Seite hier äußert, stellt sich mir automatisch die Frage, warum Mann dann noch hier ist.

Ich wollte dich ganz gewiss nicht verwirren liegt mir sehr fern und glaube ich dir aufs Wort das dazu ein bisschen mehr braucht. Ich sage ja nicht das alles negativ ist. Es geht doch nur um die Nachricht. Sonst finde ich die Seite hier super 👍🏼

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Myrff:

Um sich seine selbstgestrickten Märchen selbst zu bestätigen?

Es ist immer schön wenn Menschen mit gedrosselter H Leistung null Ahnung haben und einfach ihren billigen Senf abgeben 👍🏼

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb donnic73:

Es ist immer schön wenn Menschen mit gedrosselter H Leistung null Ahnung haben und einfach ihren billigen Senf abgeben 👍🏼

Dito. 😂

Geschrieben
Wenn man eine Nachricht liest und darauf nicht antwortet, dann war einem die Nachricht vermutlich einfach keine Antwort wert. Sonst hätte man wahrscheinlich eine Antwort geschrieben.
Geschrieben
Hat man hier Antwort Pflicht? NEIN .
Keine Antwort ist auch eine Antwort .
Dann besteht kein Interesse.
Gegenfrage: warum kann man das nicht einfach hinnehmen und akzeptieren?
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Verstehe es nicht, warum man nicht einfach mal kurz eine Antwort schreiben kann, wenn man schon die Nachricht lesen tut.
Und JA man kann es sehen..
Könnt ihr mich mal aufklären, warum das so ist?

Weil man schlicht nicht auf jedes Anschreiben antworten muss!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven1968:

Ich kann wie gesagt nichts dafür  das Du die einfachsten und in sich schlüssigen Vergleiche nicht nachvollziehen kannst - kein Problem,  fang vielleicht erstmal mit einfachen Dingen an 😎

kauf dir Logik wenn die Natur nicht genug für dich übrig hatte 🤡

schlüssig 😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Das ist nicht unfreundlich, sondern eine verständliche Reaktion auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG). Dieses Antidiskriminierungsgesetz sorgt dafür, dass bei der kleinsten Unachtsamkeit im Absageschreiben der Bewerber die Möglichkeit hat, die Firma zu verklagen. Weil die meisten Betriebe keine eigene Rechtsabteilung haben, verzichten sie deshalb lieber auf eine Empfangsbestätigung oder schriftliche Absage.

#

Mmmh, kann ich eigentlich gemäß dem AGG die Frauen wegen Altersdiskiminierung verklagen, bei denen ich mich hier um Beischlaf bewerbe? 🤔

OK...wieder was gelernt...

Beklagen kannst du dich...aber verklagen eher nicht 😄

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sascha79618:

kauf dir Logik wenn die Natur nicht genug für dich übrig hatte 🤡

schlüssig 😂😂

Sorry  - musst bitte nicht von Dir auf andere schieben 😎

Komisch ist doch, wenn andere das genau verstehen und einer nicht  das Der Eine den anderen klar machen will, das die Falsch liegen- merkst selber, oder?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Sorry  - musst bitte nicht von Dir auf andere schieben 😎

Komisch ist doch, wenn andere das genau verstehen und einer nicht  das Der Eine den anderen klar machen will, das die Falsch liegen- merkst selber, oder?

Wo ist denn deine Umfrage? Oder hast du den Spiegel befragt ob dich alle verstehen? merkst was? ne gell 🤣

Geschrieben
Weil Frau, Mann oder Paar antworten kann wann diejenigen es möchten oder nicht, dazu muss man sich nicht erklären. Geht's auch etwas konkreter? Vollkommen sinnloses Thema.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sascha79618:

Wo ist denn deine Umfrage? Oder hast du den Spiegel befragt ob dich alle verstehen? merkst was? ne gell 🤣

Da muss ich keine Umfrage machen, das sieht man an Reaktionen,  wie gesagt wenn Du es nicht verstehst ist das  nicht mein Problem  andere verstehen es, musst Dir auch nichts draus machen, nicht jeder versteht immer alles oder kann das Nachvollziehen 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sven1968:

Da muss ich keine Umfrage machen, das sieht man an Reaktionen,  wie gesagt wenn Du es nicht verstehst ist das  nicht mein Problem  andere verstehen es, musst Dir auch nichts draus machen, nicht jeder versteht immer alles oder kann das Nachvollziehen 😎

ach du kannst auch noch Reaktionen sehen, was für ein Kerl 🤣🤣

Glaskugel poliert heute Morgen? 🔮

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Feministin?
Ich wünsche gute Besserung.

Nein, eine der vielen vielen Frauen OHNE ANSTAND, OHNE JEDEN RRRESPEKT vor CopyPasteDuWollenFicken-gaaanz nett-Zuschriften von MegaLeckerXXXLBullDomStecherHengst2000. 

Marktwerttesterinnen. 😁

Neu hier? 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha79618:

ach du kannst auch noch Reaktionen sehen, was für ein Kerl 🤣🤣

Glaskugel poliert heute Morgen? 🔮

Klar kann man die sehen 😎

Es bedarf dafür keine Glaskugel, aber egal 😎 irgendwann wirst Du dahinter kommen und auch vers - ich bin da fest von überzeugt 😇😇😇  nur nicht aufgeben 😎

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sven1968:

Klar kann man die sehen 😎

Es bedarf dafür keine Glaskugel, aber egal 😎 irgendwann wirst Du dahinter kommen und auch vers - ich bin da fest von überzeugt 😇😇😇  nur nicht aufgeben 😎

🤣🤦‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sven1968:

Klar kann man die sehen

Einige sehen auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Da auch Blinde glücklich sein können, lass ihn einfach blind sein.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Myrff:

Einige sehen auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Da auch Blinde glücklich sein können, lass ihn einfach blind sein.

👍👍👍🤜🤛 Da hast Du wohl recht 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LeckFan765:

die meisten damen sehen nur den nik und nicht den mensch dahinter,es könnte ja sein das der nik einfach nur als spass gemeint ist...aber soweit wird nicht geschaut,ob es nun eine frau oder ein mann ist

Dann passt eben der Humor nicht - geht genausowenig. 
(Nickname kann wohl 1x jährlich geändert werden. Wäre eventuell einen Versuch wert? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Warum hebt es dich denn so an, wenn du keine Antwort bekommst?

Reflektiere dies doch für dich selbst im Kontext deiner Selbstwahrnehmung und stelle dir dann die Frage ob es dafür notwendig war einen Forenbeitrag zu eröffnen.

bearbeitet von Hallmen_1975
Orthographische Anpassung
Geschrieben
Ist das so schwer zu verstehen? Nur weil man eine Nachricht liest, spricht die einen nicht zwingend an. Und wenn der Inhalt eher zum Augenrollen und wegdrehen ist, dann dreht man sich weg und lässt sich keine Diskussion ans Bein binden. Nix anderes bedeutet "keine Antwort".
  • Neu erstellen...