Jump to content

Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie es können!
Und sich gut/groß/toll/stark/… dabei fühlen! 🤷‍♂️
Geschrieben
Tuuut tuuut ^^ Alleine das wäre schon ein Grund nicht zu antworten!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Naturduft:
Tuuut tuuut ^^ Alleine das wäre schon ein Grund nicht zu antworten!

Wenn es noch penetrant wird, ab auf Ignorliste.

Geschrieben
Im Prinzip hast ja recht...wenn man eine nette Nachricht schreibt und sich Gedanken vielleicht noch gemacht hat... sollte es schon angebracht sein....aber wenn man täglich zich neue Nachrichten bekommst... hat man irgendwann keine Lust mehr da jeden zu antworten.... aber gibt halt auch solche die da kein Anstand haben
Geschrieben
Am 3.12.2024 at 05:35, schrieb Der-Lecker-78:

... Könnt ihr mich mal aufklären, warum das so ist?

Dazu gibt es schon hunderte Threads, Fakt ist, sie wollen keinen Kontakt (und die Tür nicht öffnen für unnötige Diskussionen oder Beschimpfungen. Da das leider sehr oft vorkam/vorkommt, kannst Du auch nicht mehr nachhaken in der ersten Zeit).

Am 3.12.2024 at 09:27, schrieb Jens678:

Hat was mit Anstand zutun ...

Vielleicht, manchmal, kann sein; aber manchmal ist auch schon das Anschreiben "un"anständig wenn z. B. aus dem Profil erkennbar wäre, dass die Person gar nicht passt, was ganz anderes "gesucht" wird :yum:

Am 3.12.2024 at 09:36, schrieb SaunamannNRW:

... Ich antworte normal auch immer außer bei Leuten ohne Profil

Ich antworte auch zu 99,9 %, aber bitte, was sind Leute ohne Profil? :flushed: Und wie können die denn dann überhaupt schreiben?!? :confused:

Am 3.12.2024 at 09:38, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen, die auf der Straße kein Kerl ankucken würde, werden hier mit hunderten Likes und Kerlen, die bumsen wollen überhäuft.

Soso, und das weißt Du woher??? :confused: Warum wirfst Du das unterschwellig den Frauen vor, dass Männer sich so benehmen hier?

Wer hier wirklich neue Kontakte möchte, setzt übrigens klug den Filter und wird somit auch nicht mit hunderten PN überschwemmt!

(Nach Likes schauen die wenigsten, viele nicht mal nach Flirts)

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 09:31, schrieb Eisfuchs_1975:

Vielleicht weil du mit deinem Nicknamen dann schon durchs Raster fällst? ...

Das könnte gut ein Grund sein B| ... von vielen.

Am 3.12.2024 at 10:12, schrieb LeckFan765:

... der nik einfach nur als spass gemeint ist.

Wenn Du aber doch merkst, Dein "Späßchen" kommt einfach nicht an, warum änderst Du nix? Viele mögen eben nicht, wenn die Kontaktaufnahme so unernst genommen wird! (Nick kann man 1 x im Jahr ändern)

Am 3.12.2024 at 10:14, schrieb Kaya2023:

Irgendwann kann man dann aber wieder angeschrieben werden wurde mir gesagt... es ist anscheinend nur ein temporäres Blockieren weiterer Nachrichten.

Nein, nach der automatischen ND-Antwort geht definitiv kein Anschreiben mehr; wohl aber, wenn gar nicht geantwortet wird. Dann geht es nach einer gewissen Zeit wieder (ich weiß aber immer noch nicht, wann das genau ist)

Am 3.12.2024 at 10:16, schrieb GentlemanGhost:

... auf den Boden fallen lassen 🤷‍♂️.

Mach das bitte nicht mehr! Die sind doch so laminiert :confounded: und lösen sich nicht auf.

Am 3.12.2024 at 10:19, schrieb Nord-Norbert:

... Sie hatte in den zwei Tagen 329 Nachrichten bekommen. 329 in zwei Tagen!
Ich denke das erklärt warum nachrichten nicht gelesen werden oder es keine Antwort gibt.

a) Nach Anmeldung wird man neuerdings direkt auf Nachrichtenfilter hingewiesen! Wer das nicht nutzt, will wohl nur spielen B|

Nach den ersten Tagen legt sich das aber trotzdem.

b) Ich war schon fast 50 J., als ich hier ankam. Hatte auch 150 - 200 die ersten Tage, weil ich Filter noch nicht kannte.

95 % der Zuschriften sind total unpassend und in 3 Sekunden "abgearbeitet" :yum:

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 10:27, schrieb LeckFan765:

... nicht immer nur das böse in den männern sehen

Keiner sagt, dass Lecken was Böses ist. Solche Nicks sind eben nicht beliebt. Du willst ihn behalten, dann leb damit und schreibe anderen nicht vor, was sie unpassend finden!

Am 3.12.2024 at 10:31, schrieb alexvomstrand:

... aber hier hat der Mensch wissentlich sein Auto auf einem Parkplatz abgestellt, auf dem Autos verkauft werden sollen.

Also ich stehe hier auf einem privat angemieteten Parkplatz und hier im Ort haben alle auch 2, 3 x im Jahr diese kleinen Kärtchen an den Autos.

Am 3.12.2024 at 10:44, schrieb Hannover_1973:

... was du vielleicht gelernt hast, gibt eine bezahlte Mitgliedschaft keine Garantie dafür dass es eine Antwort gibt.

Viele Zahler meinen ja irgendwie, dass sie hier Kontakte damit erkaufen könnten; daher schreiben sie auch unüberlegter und häufiger total unpassend an und schimpfen dann, wenn das nicht so klappt - ein Teufelskreis :clapping:

Am 3.12.2024 at 10:48, schrieb BigClit-4444:

... Vielleicht hören dann diese Jammerthreads diesbezüglich auf.

Das wird nicht viel bringen, denn gejammert wird immer. Manchen ist NDB auch schon zu un"anständig". Einer beschimpfte mich mal, weil ich manuell "sorry, passt nicht so" schrieb; er meinte, warum ich dann geschrieben hätte, da hätt ich doch besser gar nicht antworten sollen. Wie Frau es macht, macht sie es falsch :jumping: Ok, positive Rückmeldung wär sicher ok, aber wehe, Frau macht das 2, 3 x im Jahr, dann isses auch wieder un"anständig" :clapping:

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 05:35, schrieb Der-Lecker-78:

Könnt ihr mich mal aufklären, warum das so ist?

Und? Kannst Du es nun ein wenig besser verstehen, nachvollziehen?

Du darfst Dich übrigens an Deinem Thema auch beteiligen und Fragen beantworten.

Einige wollte ja wissen, was Du so in etwa schreibst. Ist es mehr als "hi", "hi, wie geht's?" :coffee_happy: Vielleicht liegt es ja am Text.

Am 3.12.2024 at 11:36, schrieb donnic73:

Weil kein respektvoller Umgang hier möglich ist! ...

Manche Anschreiber sind aber auch respektlos, Profilangaben werden nicht beachtet, man geht einfach drüber weg - auch nicht ok!!!

"kein" ist aber ziemlich übertrieben, auch wenn Du das so empfindest; ander bekommen sehrwohl Antwort. Ich zwar auch nicht immer, aber "kein" würde ich trotzdem nicht so pauschal schreiben :coffee_happy: Was will man denn auch groß schreiben, wenn eine Seite meint, es passt nicht? Das ist doch unnötige Zeitverschwendung. Hast Du nix Besseres zu tun?

Am 3.12.2024 at 11:40, schrieb Stephan-Faxe:

Was hier ebenso komisch finde. Alle wollen hier Spaß haben, nur keiner möchte sich ein Abo für einen Monat kaufen.

Mir fallen sehr viele VIPs in letzter Zeit auf (wohl durch die APP), kann das also so gar nicht bestätigen.

Zudem kauft man ja damit nicht automatisch "Spaß", sondern nur mehr Funktionen ;)

Wer's drauf hat, findet auch ohne Abo seinen Spaß.

Am 3.12.2024 at 11:45, schrieb Selene09:

... Sorry, aber bei der Vorlage...😛

Ich wollte auch schon schreiben: ja, merkt man :smirk: aber ich lass es besser, ist ja sinnlos auch, wie wir lesen können.

Am 3.12.2024 at 11:47, schrieb donnic73:

... Schade ist das da die anständigen Männer dafür bestraft werden!

Was willst Du Dir damit schönreden? Das ist doch Unsinn!!! Stimmen Eckdaten, gefällt die PN, kommen auch Antworten!

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 12:25, schrieb Sascha79618:

... immer dumme Ausreden

Immer? :flushed: Weil Du keine Antwort bekommst, haben die Leute Ausreden? Irgendwie passt das nicht zusammen. Sie haben einfach kein Interesse, das ist doch keine Ausrede ;)

Am 3.12.2024 at 12:25, schrieb Sascha79618:

... Zum Beispiel keine Zeit, aber für Erklärungen im Forum reicht es 🤣

"keine Zeit" ist natürlich ein komisches Argument. Ich melde mich ja nicht wo an, wenn ich keine Zeit habe für Kontaktsuche. Was aber deshalb auch noch lange nicht heißt, dass ich hier 24/7 schauen, lesen, umgehend reagieren muss usw. ... oder will ... auf alles und jeden! :yum:

Am 3.12.2024 at 12:46, schrieb Curvy-Lover1:

…. Und grade wegen dem Nerven kann ich jeden verstehen der/die dann nicht antwortet.

NDB ist aber schnell gedrückt, ich finde, das sollte schon in den meisten Fällen gemacht werden. So wird ja auch späteres wiederholtes Anschreiben erst wirklich unterbunden. Zudem fließt das in die Antwortrate ein, sollten manche evtl. auch mal bedenken :coffee_happy:

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 12:52, schrieb GentlemanGhost:

🤷‍♂️ Hey dann haben die aber eine Nachricht bekommen und brauchen kein Thema eröffnen wo sie Fragen warum ihnen keinen antwortet 😅.

Dann heißt es aber wieder, Leute, die nicht positiv antworten, hätten hier nix zu suchen. Wir sind doch schließlich hier auf poppen.de und jeder weiß doch, worum es hier geht :clapping: (gefälligst zu gehen hat)

Am 3.12.2024 at 15:19, schrieb Sherom6600:

Ja aber ein Nein danke reicht schon, aber das machen die Ladys mit absicht damit die Männer keine weitere Nachrichten schicken

Und Du findest, sie sollten mit Dir schreiben, auch wenn Du gar nicht das Gesuchte bist? Was hätte das für einen Sinn? Hast Du nix Besseres zu tun hier oder anderswo mit Deiner Freizeit? :confused:

Am 3.12.2024 at 20:05, schrieb Cougar_1979:

... Gegenfrage: warum kann man das nicht einfach hinnehmen und akzeptieren?

Wenn ich fast nie Antwort bekommen würde, würde ich aber auch mal langsam überlegen, ob ICH nicht verkehrt an die Sache rangehe; wäre evtl. auch mal ein Rat an solche Leute :confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Immer? :flushed: Weil Du keine Antwort bekommst, haben die Leute Ausreden? Irgendwie passt das nicht zusammen. Sie haben einfach kein Interesse, das ist doch keine Ausrede ;)

wenn du jetzt den ganzen Satz samt Hintergrund von mir verstanden hättest... 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann heißt es aber wieder, Leute, die nicht positiv antworten, hätten hier nix zu suchen. Wir sind doch schließlich hier auf poppen.de und jeder weiß doch, worum es hier geht :clapping:

Man Kann es denen aber auch nie recht machen 😅. Erst kriegen die keine Antwort und nun auch noch die Falsche 😂. Nachher beschweren die sich auch noch das sie so viel bei @intensityandpassion lesen mussten. Nur um dann doch eine Absage zu bekommen 🤣.

Geschrieben
Weil Männer einen einfach sperren oder ignorieren wenn Ihnen dann was nicht passt 😉😉 gell!!!!
Geschrieben
Am 4.12.2024 at 21:11, schrieb Christianhvl:

wenn man eine nette Nachricht schreibt und sich Gedanken vielleicht noch gemacht hat...

Das muss ich mir echt auf der Zunge zergehen lassen: ...sich Gedanken vielleicht noch gemacht hat...

Bei einem Anschreiben sollte sich jemand auf jeden Fall Gedanken machen und nicht nur vielleicht! Diese Gedankenlosigkeit ist wahrscheinlich der Grund Nummer Eins, warum Anschreiben keiner Antwort würdig sind.

Am 4.12.2024 at 21:11, schrieb Christianhvl:

.... aber gibt halt auch solche die da kein Anstand haben

So langsam wird der Begriff "Anstand" echt überstrapaziert. Vor vielen Millionen Jahren, in einer weit entfernten Galaxie, wurde unter Anstand verstanden nicht mit vollen Mund zu sprechen.

Mit leeren Kopf zu sprechen, oder zu schreiben, wird nie zum Anstand zählen.

Geschrieben
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass einige Männer ihre Anschreiben krass überbewerten 🤔 Vielleicht sogar diese Seite 😳
Für viele Menschen ist es nur ein netter, harmloser Zeitvertreib, hier zu schreiben, ein bisschen durch die Profile zu blättern, sich zu freuen oder zu wundern, …
Wenn man das Glück hat, ein Profil zu finden, bei dem vieles passt, und das dann auch auf Gegenseitigkeit beruht 😊
Dann freuen wir uns auf Treffen 😃
Aber sich hier so in Anforderungen nach „Etikette“ hineinzusteigern 🤔
Führt ihr (Männer und Frauen) im RL ein so tadelloses Leben? IMMER das überkorrekte Verhalten UND die Coolness, mit Lapsus anderer und eurer eigenen locker umzugehen? Oder könnt ihr nur eure eigenen „Fehlverhalten“ ignorieren?
Entspannt euch mal 🌈🌦️
Lasst uns lieber am Weltfrieden arbeiten 🤗
Geschrieben
Gestern um 16:05 Uhr, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

NDB ist aber schnell gedrückt, ich finde, das sollte schon in den meisten Fällen gemacht werden. So wird ja auch späteres wiederholtes Anschreiben erst wirklich unterbunden. Zudem fließt das in die Antwortrate ein, sollten manche evtl. auch mal bedenken

Ja natürlich ist der schnell gedrückt…… aber meines Wissens nach kann man solange nicht geantwortet wurde , nicht erneut anschreiben.
Und was die Antwortrate angeht die sehen nur Premium/VIP und sagt nichts über die Person aus , außer das sie viele doofe Nachricht wohl bekommen hat .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

… aber meines Wissens nach kann man solange nicht geantwortet wurde , nicht erneut anschreiben.

Doch, das geht nach einer gewissen Zeit. Leider weiß ich nicht genau, wann diese Zeit um ist. 3, 4 Wochen oder so.

vor 8 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

... Antwortrate ... sagt nichts über die Person aus

Ich mag meine, denn da steht "hoch" :relaxed: und das ist mir auch wichtig!

Huch!

"sehr hoch" steht bei mir sogar ;)

Damit wird gezeigt, dass ich nicht nur PN sammel und mich sonst nicht rühre, das find ich schon wichtig für die Leute hier.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich mag meine, denn da steht "hoch" und das ist mir auch wichtig!

Huch!

"sehr hoch" steht bei mir sogar

Damit wird gezeigt, dass ich nicht nur PN sammel und mich sonst nicht rühre, das find ich schon wichtig für die Leute hier.

Okay….. das ist dann wohl neu .
Das ist dann für DICH wichtig……. mich hat das als es noch jeder gesehen hat völlig egal wie hoch die Antwortrate war .

Geschrieben
Weil die Kerle definitiv keine Profile lesen
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Weil es meine Lebenszeit ist! (die ich manchmal schon mit dem Lesen der Nachricht verschwendet habe)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Smiley35:

Wow bin ich blokiert -.-

Sollte das "blondiert" heißen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Myrff:

Sollte das "blondiert" heißen?

Nein blokiert

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Smiley35:

blokiert

oder vielleicht doch "blockiert"?