Jump to content

Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat?

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Smiley35:

Nein blokiert

Schreib mir doch mal 🙃

Geschrieben
Ich lese Profile vor dem Lesen von den Frauen oder Paaren, denen ich schreibe.

Erwähne immer die genannten "Profil-gelesen Safe Words". Ich gehe in meinen Anschreiben fast immer auf das Profil selbst ein (bis auf die Phase, wo ich es mal ohne probieren wollte).

Ich kriege aber in ca. 95% der Fälle gar keine Antwort. Ein "Nein" wäre ja legitim. In ca. 10% immerhin einen Profilbesuch. Nicht mal geblockt wird man, was auch Quatsch wäre.

Es hat ich in 2 Jahren kein Treffen ergeben. Entweder ich bin zu unattraktiv oder es gibt Fake Accounts.

Beides ein Grund die Zeit für meine authentischen Anschreiben anders zu investieren. Definitiv ein Grund kein Premium abzuschließen.

MEn sollten Frauen sich mal fragen, was sie mit so einem Verhalten den Männern, die ordentlich Anschreiben formulieren, antrainieren.

PS: Sollte nach Lesen dieser Zeilen einen ehrlichen, authentischen, hochintelligenten Hetero-Mann Treffen wollen, dann schreibt mir. Ihr braucht auch mein Profil nicht lesen :-), weil erfahrungsgemäß sich alles bei einem Treffen ergibt oder auch nicht
Geschrieben
Finde ich auch kacke. Zumindest schreiben "sorry, kein Interesse" sollte möglich sein
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich antworte auf jede Nachricht. Aber auch ehrlich, was nicht immer gefällt. 

Geschrieben
Dezember 6, schrieb ShyandSoft:
Weil Männer einen einfach sperren oder ignorieren wenn Ihnen dann was nicht passt 😉😉 gell!!!!

Das können Frauen aber auch, meistens antworten sie sie ja nicht mal wenn man sie anschreiben tut. Aber dann weiß Mann wenigstens wo er dran ist

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 21krümel:

Das können Frauen aber auch, meistens antworten sie sie ja nicht mal wenn man sie anschreiben tut. Aber dann weiß Mann wenigstens wo er dran ist

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb JetztPrivat:

Keine Antwort ist auch eine Antwort. 😉

Ja da hast du recht, da kann man nichts machen. Dann soll es so sein

Geschrieben
Sieh es Positiv, wer nichtmal ein Mindestmaß an Respekt hat , den kann man für gar nichts gebrauchen😉
Geschrieben

Bis jetzt habe ich nur einem Mann keine Antwort gegeben, der mMn auch keine Antwort verdient hatte. 

Ich als Mann bekomme auch nicht so viel Nachrichten als einige Frauen, brauche bei Körben auch nicht ewig diskutieren oder mich Beleidigung aussetzen. 

Wenn Frauen 50, 100, 500 oder 1000 Nachrichten an einem Tag bekommen, kann das schon in Arbeit ausarten, erst recht wenn die Männer dann noch diskutieren wollen. 
Dann haben Frauen vielleicht noch Andere mit denen sie Lust haben zu schreiben, was ja auch Zeit beansprucht. 

Die Frauen sind ja nicht Hier um uns Männer zu bespaßen. 

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Bei einigen Nachrichten braucht man sich auch nicht darüber wundern, wenn man keine Antwort bekommt. 

vor 4 Minuten, schrieb findsraus11:

Sieh es Positiv, wer nichtmal ein Mindestmaß an Respekt hat , den kann man für gar nichts gebrauchen😉

Respekt heißt aber auch, nicht zu erwarten das Andere Zeit für einen nutzen, die sie lieber für was Anderes nutzen. 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Bis jetzt habe ich nur einem Mann keine Antwort gegeben, der mMn auch keine Antwort verdient hatte. 

Ich als Mann bekomme auch nicht so viel Nachrichten als einige Frauen, brauche bei Körben auch nicht ewig diskutieren oder mich Beleidigung aussetzen. 

Wenn Frauen 50, 100, 500 oder 1000 Nachrichten an einem Tag bekommen, kann das schon in Arbeit ausarten, erst recht wenn die Männer dann noch diskutieren wollen. 
Dann haben Frauen vielleicht noch Andere mit denen sie Lust haben zu schreiben, was ja auch Zeit beansprucht. 

Die Frauen sind ja nicht Hier um uns Männer zu bespaßen. 

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Bei einigen Nachrichten braucht man sich auch nicht darüber wundern, wenn man keine Antwort bekommt. 

Respekt heißt aber auch, nicht zu erwarten das Andere Zeit für einen nutzen, die sie lieber für was Anderes nutzen. 😉

Dann kann man nein danke schicken oder sonst etwas, so wie man sich online verhält tut man es offline auch, lässt auf den Charakter schließen 😉 da drehe ich mich ja auch nicht einfach um und gehe☺️

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb findsraus11:

Dann kann man nein danke schicken oder sonst etwas, so wie man sich online verhält tut man es offline auch, lässt auf den Charakter schließen 😉 da drehe ich mich ja auch nicht einfach um und gehe☺️

Wenn ich Spazieren gehe, Grüße ich auch oft Leute die mir begegnen. Nicht immer grüßen diese Menschen zurück, was bei Einigen aber daran liegen kann, weil sie einfach nur in Gedanken sind. 

Doch wenn ich bei uns tagsüber durch die Haubteinkaufsstraße gehe oder ich auf einem Konzert bin, grüße ich nicht Jeden den ich sehe. Und wenn ich alle grüßen würde, würde es mich nicht verwundern, schon gar nicht verärgern, wenn viele nicht zurück grüßen. 

Hier ist es noch anonymer, weniger persönlich, wo es mich noch weniger wundert, wenn nicht Jeder antwortet. 

Wenn Männer sich mal mehr Gedanken darüber machen wen sie anschreiben, würden sie vielleicht auch mehr antworten bekommen. 

Ich habe schon einige Nachrichten von Männer gelesen, die mir Frauen zeigten, wo es mich nicht wunderte das diese Männer keine Antwort bekommen. Entweder waren die Nachrichten unterirdisch und z.T. mit Penisbildern. Diese Nachrichten finde ich dreister, als auf diese Antworten nicht zu antworten. 

Dann gibt es Männer die Frauen anschreiben, bei denen sie nicht das Profil gelesen haben oder es sonst klar sein sollte das ihre Chancen im Promillbereich liegen, wenn überhaupt. 
Warum sollten Frauen Männern antworten, die es hätten wissen müssen das sie nicht gewollt sind, wenn sie das Profil gelesen hätten? 

Aber auch wenn sie das Profil lesen, dort Gründe stehen die sie ausschließen lässt und dann anfangen die Frauen noch zu überreden. 

Falls Du Hier mal Frauen kennenlernst, die Dir mal Ihre Nachrichten zeigen, verstehst Du mich und die Frauen die nicht antworten besser.

Geschrieben
Vieleicht weil manche Menschen sich über ein "nein danke" sich mehr aufregen als wenn man gar nichts sagt?
Um so unötigen Streit aus dem Weg zu gehen?
Ich glaube das ist vielleicht der Grund.
Mir persönlich ist es egal ob man dann zu mir gar nichts sagt oder ein "nein danke",weil man dann doch eh weiss das kein Interesse besteht🤷‍♂️
Geschrieben

Ich grüße auch immer. Zum Beispiel wenn ich die Arztpraxis betrete oder im Laden,  Bus oder Straßenbahn. Erziehung meiner Großeltern, bei denen ich aufgewachsen bin. Mein Opa hatte sonntags sogar immer eine Krawatte um und besseres Geschirr und Besteck wurde herausgeholt. Das waren noch Zeiten. 

Geschrieben
Mittwoch um 14:47, schrieb 21krümel:

Das stimmt sollte jeder so erwachsen sein das zu tun und natürlich auch zu akzeptieren ohne beleidigt zu sein 👍🏼

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ShyandSoft:

Das stimmt sollte jeder so erwachsen sein das zu tun und natürlich auch zu akzeptieren ohne beleidigt zu sein 👍🏼

Ja so ist es 👍und wenn jemand meint beleidigt zu sein und weiter nerven tut kann man denjenigen immer noch auf ignore setzen

Geschrieben

Aber es ist doch eigentlich alles glasklar.  Eine Frau, die mir nicht antwortet, obwohl ich Potential für Gemeinsamkeiten entdeckt zu haben glaubte, somit nicht erkennt, welche Chancen sie verpasst, wäre letzlich auch für mich nicht die Richtige. Somit also alles gut.

• Neu erstellen...