Jump to content

Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat?

Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich (sie) finde es auch echt eine Schande, dass man nicht wenigstens antworten kann,auch wenn man eine Absage schickt. Warum hat man nicht den Arsch in der Hose dafür. Egal wer uns anschreibt, ich antworte immer ( gut kann passieren das es übersehen wird ,aber auch dann, entschuldige ich mich für die späte Nachricht.)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Verstehe es nicht, warum man nicht einfach mal kurz eine Antwort schreiben kann, wenn man schon die Nachricht lesen tut.
Und JA man kann es sehen..
Könnt ihr mich mal aufklären, warum das so ist?

Das liegt daran, dass ich nicht tute. 

Es gibt noch an die 300 unbeantwortete Erstnachrichten. Neue Schreiber kommen erst nach denen an die Reihe. 

Der grässliche rote Punkt muss trotzdem weg. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spatz-06366:

Da besteht eben kein interesse,und selbst das zu schreiben,können einige nicht,ist das einfachste was es gibt...

Können schon, aber es kommt öfters vor, dass dann versucht wird ne Diskussion anzufangen, oder gar Beleidigungen kommen. Deshalb reagiere ich auch oft gar nicht, oder mit dem NDB.

Geschrieben (bearbeitet)

... 

bearbeitet von Midwintertears
Geschrieben

Es gibt unzählige Möglichkeiten warum......ich persönlich finde das Verhalten sehr merkwürdig und auch fragwürdig....

Geschrieben
Wenn ich jedem schreiben würde... könnte man anhand meiner Nachrichtenstatistik meinen ich hätte 1000 Männer am Start - obwohl ich vielleicht nur höflich "nein vielen Dank" sage.
Mein Prinzip ist ganz leicht - eine Nachricht die nicht für mich verfasst wurde (individuell), ist es auch nicht wert beantwortet zu werden.

*stellt einen Korb mit Tomaten hin und malt sich ein X auf*
Geschrieben
Die Schreiben dir nicht weil sie eben mich lieben ! Sorry aber bin halt gierig nach Frauen und teile nicht !
Geschrieben
Manchmal gibt die Nachricht nichts her, worauf sich eine gute Antwort schreiben lässt. Und jeden Tag zigmal das gleiche zu schreiben, ist nicht mein Ding. Ich schreibe nur bei Themen, die darüber hinausgehen wie ich mein Nutellabrot esse oder ob ich nackt schlafe oder nicht. Ansonsten stöbere ich, wenn ich schon hier bin, lieber im Forum.
Geschrieben

Auf Nachrichten nicht antworten ist für mich ein Zeichen von Desinteresse. 

Man muss eben seine Konsequenz draus ziehen und weiter gehen.

Natürlich kann es mal länger dauern, von mir aus auch ein paar Tage, aber wenn so gar keine Reaktionen kommen...

Wer mit mir nicht kommunizieren möchte der muss es auch nicht. 

Übrigens auch eine Unart bei WhatsApp oder anderen Messengern im privaten Umfeld.

Wer mir öfter nicht antwortet nachdem gelesen wurde, bekommt eben keine Nachricht mehr und wird nach einer gewissen Zeit gelöscht. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Ich packe meinen "DIE BÖSEN FRAUEN"-Koffer und nehme mit: haben keinen Anstand/kein Niveau/kein Respekt, wollen nur ihren Marktwert testen, sind eh alle Fakes, sind alle fett und hässlich, würden auf der Straße nicht Mal angesehen werden, wollen alle nur Geld, suchen sich nur das Beste raus, Resterampe, arrogante Weiber, böse Gesellschaft/Anonymität des Internets führt dazu,...

Feministin?
Ich wünsche gute Besserung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen, die auf der Straße kein Kerl ankucken würde, werden hier mit hunderten Likes und Kerlen, die bumsen wollen überhäuft.

Und? Würdest du denen denn schreiben? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Niemand ist verpflichtet auf Nachrichten zu antworten, diesen Zwang gibt es hier nicht.

Jedem steht es zu, frei(!) für sich zu entscheiden, ob und wie auf eine empfangene Nachricht reagiert wird. 

Hat auch keiner behauptet, dass irgendwer verpflichtet wäre. Zeigt aber ganz gut, dass DU das Anliegen nicht verstanden hast.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hal_paar_23:

Hat auch keiner behauptet, dass irgendwer verpflichtet wäre. Zeigt aber ganz gut, dass DU das Anliegen nicht verstanden hast.

Oh ich habe das Anliegen sehr wohl verstanden. 

Mir scheint jedoch, dass ihr einen Teil meines Beitrags nicht (richtig) verstanden habt. 

Geschrieben
Kann ich auch nicht wirklich so ganz nachvollziehen
Es ist für mich der ganze normale Anstand den ich noch gelernt habe
Wobei ich aber auch schon gelernt habe das hier viele Männer ( nicht alleine zum Glück ) ein Nein nicht akzeptieren und dann weiter nachhören und oft dann ausfallend oder beleidigend werden
Wenn man als Frau dann nicht mehr antwortet auch verständlich
Geschrieben
Also, mag unverschämt klingen, aber wenn deine Nachrichten geschrieben sind, wie deine Frage, dann hat man vielleicht einfach keine Lust 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Selene09:

Weil ich keine Lust habe.

Weil ich nicht mehr Buchstaben verschwende als in der Ursprungsnachrucht. Bei "Hi" wird das schwierig. 

Weil ich nicht angeschrieben werden will, das freundlicherweise auch im Profil vermerkt habe.

Weil ich nach einem "Nein" meinerseits keinen Sinn in weiterer Konversation erkennen kann.

Weil ich Usern nicht antworte, die mich in regelmäßigen Abständen mit ihrer kreativen Standardnachricht beehren.

Das sollte an Gründen erstmal ausreichend sein. 

Alo i bims xD

Geschrieben

Wenn kein Interesse besteht könnte man antworten, muss man aber nicht! Aus meiner Sicht ist keine Antwort auch eine Antwort, da es dann einfach nicht passt und man so auch noch die ewigen Nachfragen umgeht, wie z. B. warum nicht, was passt nicht für dich, weshalb versuchst du es nicht mit mir, usw......  

• Neu erstellen...