Anstand un Respekt kann man auch zeigen indem man das Nein, ausgedrückt durch keine Rückmeldung, einfach hinnimmt oder eine freundliche Nachricht (nicht ironisch gemeint) sendet und damit signalisiert, man verabschiedet sich wohlwollend!
Das permanente Aufregen über "keine Antwort" führt zu Aggresivität!
Ich habe keine Probleme damit einen Korb zu bekommen und nehme ein Nein hin ,doch wenn die Person meint zu lesen und nicht zu Antworten ,dann ist sie für mich wie alle anderen
Weil.die Menschen dieser Zeit unhöflicher geworden sind. .....
Man bekommt oft nicht mal eine Antwort wenn man sich auf eine ausgeschriebene Stelle in einer Firma bewirbt ....wie im Großen so im Kleinen.
Jeder kann es einfach nur bewusst anders machen.
Halt mal nem Hund einen Knochen hin.Er wird mit dem Schwanz wedeln,leuchtende Augen bekommen und will schnell dran,statt sich in Geduld zu üben oder zu akzeptieren das er diesen nicht bekommt.Er muss ebenfalls lernen das nein halt nein heißt und je nach Situation muss man diesen ignorieren.
Keine Ahnung was ich damit sagen will.Aber passt irgendwie trotzdem wenn man so darüber nachdenkt
Ich hätte gern noch die auf-Halde-Funktion. Bei Bedarf/Lust/ausreichendem Zeitkontingent kann man dann eine der Nachrichten in der Warteschleife beantworten.
Dann müssen Schreibende ohne Antwort nicht mehr rätseln. Ihr Text war wohl OK, aber nicht überragend.
Also ich date als Mann auch noch auf einer Non Adult Plattform. Ich werde da relativ viel angeschrieben und lese das auch aber jedesmal zurückschreiben geht nicht. Dann würde ich extrem viel Zeit nur damit verbringen.
Davon abgesehen kommen dann ja z. T. trotz Absagen (habe ich probiert) die Fragen warum nicht usw.
Und ich denke das geht den Frauen hier auf so einer Plattform ähnlich.
Ich verstehe voll wenn eine Frau hier nicht antwortet wenn sie das Profil oder die Nachricht nicht interessiert.
Verstehe es nicht, warum man nicht einfach mal kurz eine Antwort schreiben kann, wenn man schon die Nachricht lesen tut.
Und JA man kann es sehen..
Könnt ihr mich mal aufklären, warum das so ist?
Ganz einfach, höhere chancen..
Das ist ein versuch zu motivieren. Weist ja das frauen überhäuft werden mit anfragen und sich das beste raussuchen können.
Während männer 500 frauen anschreiben müssen bis endlich mal ein mag.
Da versuchen sie halt mit geld angeboten nachzuhelfen
Liegt oft am ersten Eindruck. Viele machen sich gar nicht die Mühe ein Profil zu lesen, fallen direkt mit der Tür ins Haus, der erste Satz lautet "Geile Fotze, will ich ficken" usw. Damit haben die Leute sich schon selber aussortiert.
Jedem das seine. Es gibt Kerle die das bestimmt mit sich machen lassen,doch zu denen gehöre ich nicht . Ich bin da der Typ Mann der weitergeht
Ja, perfekt. Du bist so angenehm mir nicht zu schreiben oder am Ende jeder Person dasselbe nichtssagende Zeug zu schicken. Würde dich also nicht betreffen.
Empfohlener Beitrag
Li****
Ich habe keine Probleme damit einen Korb zu bekommen und nehme ein Nein hin ,doch wenn die Person meint zu lesen und nicht zu Antworten ,dann ist sie für mich wie alle anderen
ma****
Man bekommt oft nicht mal eine Antwort wenn man sich auf eine ausgeschriebene Stelle in einer Firma bewirbt ....wie im Großen so im Kleinen.
Jeder kann es einfach nur bewusst anders machen.
Ei****
🤢 Vom Nikolaus OK. Sonst 🤮
So kann deine Posts doch keiner liken!
Kr****
Keine Ahnung was ich damit sagen will.Aber passt irgendwie trotzdem wenn man so darüber nachdenkt
neugier5057
am****
Ei****
Ich hätte gern noch die auf-Halde-Funktion. Bei Bedarf/Lust/ausreichendem Zeitkontingent kann man dann eine der Nachrichten in der Warteschleife beantworten.
Dann müssen Schreibende ohne Antwort nicht mehr rätseln. Ihr Text war wohl OK, aber nicht überragend.
pe****
Also ich date als Mann auch noch auf einer Non Adult Plattform. Ich werde da relativ viel angeschrieben und lese das auch aber jedesmal zurückschreiben geht nicht. Dann würde ich extrem viel Zeit nur damit verbringen.
Davon abgesehen kommen dann ja z. T. trotz Absagen (habe ich probiert) die Fragen warum nicht usw.
Und ich denke das geht den Frauen hier auf so einer Plattform ähnlich.
Ich verstehe voll wenn eine Frau hier nicht antwortet wenn sie das Profil oder die Nachricht nicht interessiert.
Nur meine Meinung und Erfahrung.
Habt alle eine tolle Zeit 😊
Di****
Ja
und, hilft dir das weiter ?
ba****
a) Weil sie es können.
b) Weil sie es nicht müssen.
Anonymes-Mitglied-4
Das ist ein versuch zu motivieren. Weist ja das frauen überhäuft werden mit anfragen und sich das beste raussuchen können.
Während männer 500 frauen anschreiben müssen bis endlich mal ein mag.
Da versuchen sie halt mit geld angeboten nachzuhelfen
He****
ba****
My****
Ersetz den doch durch den grünen Punkt. Also alles ab in die gelbe Tonne. 😁
Ei****
Ja, perfekt. Du bist so angenehm mir nicht zu schreiben oder am Ende jeder Person dasselbe nichtssagende Zeug zu schicken. Würde dich also nicht betreffen.
Se****
Ei****
Du datest auf einer Plattform für Kinder? 🤨 Bist du sicher, dass das kein Typo war?