Jump to content

Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat?

Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema war schon so oft. Es ist keine Pflicht zu antworten. Manche können auch einfach nicht das Profil lesen und schreiben dann blödes zeug.
Geschrieben
Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat? Denke mal Siebekommen einfach zu viele
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

Kann ich auch nicht wirklich so ganz nachvollziehen
Es ist für mich der ganze normale Anstand den ich noch gelernt habe
Wobei ich aber auch schon gelernt habe das hier viele Männer ( nicht alleine zum Glück ) ein Nein nicht akzeptieren und dann weiter nachhören und oft dann ausfallend oder beleidigend werden
Wenn man als Frau dann nicht mehr antwortet auch verständlich

Poppen.de hat doch eine Super Funktion eingeführt und zwar den Nein danke Button. Nachdem man den benutzt kann man nicht erneut angeschrieben ,somit wären alle Probleme gelöst . Ich kann nur für mich sprechen und mir ist diuese Art lieber als Ignoriert zu werden . sie zeigt Charakter ,Anstand und das die Person nicht wie alle anderen ist

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Feministin?
Ich wünsche gute Besserung.

anonym3 war ja richtig mutig, hier offen seinen Unmut zu posten, prima! Musst ja ein richtig krasser Dude sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tschick_Niller:

Anstand un Respekt kann man auch zeigen indem man das Nein, ausgedrückt durch keine Rückmeldung, einfach hinnimmt oder eine freundliche Nachricht (nicht ironisch gemeint) sendet und damit signalisiert, man verabschiedet sich wohlwollend!

Das permanente Aufregen über "keine Antwort" führt zu Aggresivität!

Ich habe keine Probleme damit einen Korb zu bekommen und nehme ein Nein hin ,doch wenn die Person meint zu lesen und nicht zu Antworten ,dann ist sie für mich wie alle anderen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

kreativen Standardnachricht

🤢 Vom Nikolaus OK. Sonst 🤮

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oh ich habe das Anliegen sehr wohl verstanden. 

Mir scheint jedoch, dass ihr einen Teil meines Beitrags nicht (richtig) verstanden habt. 

So kann deine Posts doch keiner liken! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LimaBohne:

Nein danke Button

Ich hätte gern noch die auf-Halde-Funktion. Bei Bedarf/Lust/ausreichendem Zeitkontingent kann man dann eine der Nachrichten in der Warteschleife beantworten. 

Dann müssen Schreibende ohne Antwort nicht mehr rätseln. Ihr Text war wohl OK, aber nicht überragend. 

Geschrieben

Also ich date als Mann auch noch auf einer Non Adult Plattform. Ich werde da relativ viel angeschrieben und lese das auch aber jedesmal zurückschreiben geht nicht. Dann würde ich extrem viel Zeit nur damit verbringen. 

Davon abgesehen kommen dann ja z. T. trotz Absagen (habe ich probiert) die Fragen warum nicht usw. 

Und ich denke das geht den Frauen hier auf so einer Plattform ähnlich. 

Ich verstehe voll wenn eine Frau hier nicht antwortet wenn sie das Profil oder die Nachricht nicht interessiert. 

Nur meine Meinung und Erfahrung. 

Habt alle eine tolle Zeit 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Könnt ihr mich mal aufklären, warum das so ist?

Ja

• Du bist nicht gewollt 

und, hilft dir das weiter ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Verstehe es nicht, warum man nicht einfach mal kurz eine Antwort schreiben kann, wenn man schon die Nachricht lesen tut.
Und JA man kann es sehen..
Könnt ihr mich mal aufklären, warum das so ist?

a) Weil sie es können.

b) Weil sie es nicht müssen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ganz einfach, höhere chancen..
Das ist ein versuch zu motivieren. Weist ja das frauen überhäuft werden mit anfragen und sich das beste raussuchen können.
Während männer 500 frauen anschreiben müssen bis endlich mal ein mag.
Da versuchen sie halt mit geld angeboten nachzuhelfen
Geschrieben
Liegt oft am ersten Eindruck. Viele machen sich gar nicht die Mühe ein Profil zu lesen, fallen direkt mit der Tür ins Haus, der erste Satz lautet "Geile Fotze, will ich ficken" usw. Damit haben die Leute sich schon selber aussortiert.
Geschrieben
Man könnte auch aus Höflichkeit und Respekt auch eine kurze Nachricht schreiben! Aber leider macht das kaum einer!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Der grässliche rote Punkt muss trotzdem weg. 

Ersetz den doch durch den grünen Punkt. Also alles ab in die gelbe Tonne. 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Jedem das seine. Es gibt Kerle die das bestimmt mit sich machen lassen,doch zu denen gehöre ich nicht . Ich bin da der Typ Mann der weitergeht

Ja, perfekt. Du bist so angenehm mir nicht zu schreiben oder am Ende jeder Person dasselbe nichtssagende Zeug zu schicken. Würde dich also nicht betreffen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb petku67:

Non Adult Plattform

Du datest auf einer Plattform für Kinder? 🤨 Bist du sicher, dass das kein Typo war? 

• Neu erstellen...