Jump to content

Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat?

Der-Lecker-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ganz einfach, höhere chancen..
Das ist ein versuch zu motivieren. Weist ja das frauen überhäuft werden mit anfragen und sich das beste raussuchen können.
Während männer 500 frauen anschreiben müssen bis endlich mal ein mag.
Da versuchen sie halt mit geld angeboten nachzuhelfen

Echt, wenn man nicht antwortet ist dass wie son Preisvorschlag , wie bei eBay ...??

bearbeitet von DickeElfeBln
StuchbabenDesaster
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bamberg238:

Man könnte auch aus Höflichkeit und Respekt auch eine kurze Nachricht schreiben! Aber leider macht das kaum einer!

Schön, dass wenigstens einer uns Männer mal selbst an der Nase packt! Danke!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ganz einfach, höhere chancen..
Das ist ein versuch zu motivieren. Weist ja das frauen überhäuft werden mit anfragen und sich das beste raussuchen können.
Während männer 500 frauen anschreiben müssen bis endlich mal ein mag.
Da versuchen sie halt mit geld angeboten nachzuhelfen

Würden nicht so viele Männer wahllos so viele Frauen anschreiben, hätten Frauen nicht so viel Grütze in ihren Briefkästen und man könnte sich viel einfacher zusammenfinden. 

Geschrieben

Tut Tut Tut hier kommt der Antwortexpress auf die Frage:joy::

Niemand ist verpflichtet zu antworten, keine Antwort ist auch eine Antwort. Denn wenn dann doch zurück geschrieben wird und es kommt eine Absage, so fangen die endlosen langen Diskussionen an, Stalking und Beleidigungen inklusive. Einfach akzeptieren und gut ist es.

Geschrieben
Weil manche Nachrichten keiner Antwort bedürfen 🤷‍♀️. Ich kenne deine Nachrichten nicht . Ich antworte auf manche Nachrichten auch nicht, auf Hi oder Lust zu ficken z.b
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ja, perfekt. Du bist so angenehm mir nicht zu schreiben oder am Ende jeder Person dasselbe nichtssagende Zeug zu schicken. Würde dich also nicht betreffen. 

Ich schreibe die leute individuell an und mache kein copy und paste .

Wenn du darauf meinst nicht zu antworten, einen in die Warteschlange zu versetzen ,bin ich jemand der irgendwann weitergeht .

Was ganz normal ist 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Ersetz den doch durch den grünen Punkt. Also alles ab in die gelbe Tonne. 😁

Waaaas, den Schund auch noch wiederverwerten? 

Geschrieben
die meisten damen sehen nur den nik und nicht den mensch dahinter,es könnte ja sein das der nik einfach nur als spass gemeint ist...aber soweit wird nicht geschaut,ob es nun eine frau oder ein mann ist
Geschrieben
Wenn wir im ersten Anschreiben schon merken dass sich derjenige absolut null mit unserem Profil auseinandergesetzt hat und es einfach ignoriert, bekommt er definitiv auch keine Antwort von uns
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum holt man immer die Anstandskeule heraus?

Weil man keinen Anstand hat? Also die Keulenschwinger. 😋

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LimaBohne:

Poppen.de hat doch eine Super Funktion eingeführt und zwar den Nein danke Button. Nachdem man den benutzt kann man nicht erneut angeschrieben ,somit wären alle Probleme gelöst . Ich kann nur für mich sprechen und mir ist diuese Art lieber als Ignoriert zu werden . sie zeigt Charakter ,Anstand und das die Person nicht wie alle anderen ist

Irgendwann kann man dann aber wieder angeschrieben werden wurde mir gesagt... es ist anscheinend nur ein temporäres Blockieren weiterer Nachrichten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Grundsätzlich antworte ich auf nette Mails wenn

- Man sich nicht schon durch seinen Nick ins Aus schießt
- mir seine Zeilen zu verstehen geben das er mein Profil gelesen hat.
....letzteres ist leider nie der Fall.

Warum holt man immer die Anstandskeule heraus?

Weil Phrasen einfacher sind, als nichts zu schreiben.

Geschrieben
Kann ich verstehen. Schau mal. An meinen Auto war vor ein paar tagen so eine Visitenkarte am Fenster. Du weißt schon "wir haben Interesse an ihren Fahrzeug" oder "wollen sie ihr Auto verkaufen". Du ich habe das erfasst und gleich darauf auf den Boden fallen lassen 🤷‍♂️.
🤔 Jetzt wo du deine Situation erzählst frage ich mich, ob der Absender solcher zettelchen auch traurig ist weil ich mich nicht gemeldet habe. Ist mir aber um herlich zu sein auch egal 🤷‍♂️. Wenn man Zeit und Interesse hat wird man sich melden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaya2023:

Und damit kann derjenige mich dann zutexten und beschimpfen, bis ich ihn auf die Ignoliste setze

Mich hat mal einer abwechselnd beschimpft und auf Igno gesetzt, damit ich nicht antworten kann (als ob ich das dann wollte). Hab den dann gemeldet. Bei Wiederholung noch nerviger. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Waaaas, den Schund auch noch wiederverwerten? 

Felder werden doch auch mit Mist gedüngt. 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Mich hat mal einer abwechselnd beschimpft und auf Igno gesetzt, damit ich nicht antworten kann (als ob ich das dann wollte). Hab den dann gemeldet. Bei Wiederholung noch nerviger. 

Jaaaa... das hatte ich auch schon.:imp:  Mittlerweile bin ich so klug den auch gleich zu ignorieren, damit ich mir das erspare. Aber in dem Moment hatte ich daran echt nicht gedacht nach den Hasstiraden, die mir der Typ geschickt hatte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Du ich habe das erfasst und gleich darauf auf den Boden fallen lassen

Umweltsau. Kostet 45€.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb anaTOMischesWunder:

Weil Phrasen einfacher sind, als nichts zu schreiben.

Richtig. Dann sollte man aber auch akzeptieren wenn nicht reagiert wird. 

Auch ich als Frau habe schon keine Antwort bekommen. Ich sitz immer noch in der Ecke und heule. 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kaya2023:

Irgendwann kann man dann aber wieder angeschrieben werden wurde mir gesagt... es ist anscheinend nur ein temporäres Blockieren weiterer Nachrichten.

Das es nur Tempörar ist das wusste ich nicht . Wie gesagt ,ich respektiere ein Nein von der Frau und gehe dann auch weiter,wodurch sie von meinem Radar verschwindet

Geschrieben
Ich habe gestern eine neue "Popperin" aus meiner Gegend entdeckt. Sie hatte sich vor zwei Tagen registriert, hatte ein sehr offen wirkendes Profil und ein offenherziges Profilbild. Sie hatte in den zwei Tagen 329 Nachrichten bekommen. 329 in zwei Tagen!
Ich denke das erklärt warum nachrichten nicht gelesen werden oder es keine Antwort gibt. Ab einem bestimmten Punkt ist es ein Zeitaufewand, den aufzubringen nicht jeder bereit ist. und ich kann das verstehen....
Und wie heißt es so schön "Keine Antwort ist auch eine Antwort".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Jetzt wo du deine Situation erzählst frage ich mich, ob der Absender solcher zettelchen auch traurig ist weil ich mich nicht gemeldet habe. Ist mir aber um herlich zu sein auch egal

Und in irgendeinen Autokäufer-Forum entsteht ein Jammerfred nach dem anderen, weil du herrlich bist. 😃

bearbeitet von Myrff
  • Neu erstellen...