Jump to content

Warum nicht antworten, wenn man die Nachricht gelesen hat?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wie oft wird es geschrieben hier in die Gruppe und ändern kann man es auch nie wer nicht will tut es halt
Geschrieben
Weil kein respektvoller Umgang hier möglich ist! 80% hier wollen respektvoll behandelt werden sind aber selbst zu 100% respektlos. Man muss ja nicht einmal antworten! Nein danke reicht vollkommen aus, aber auch das ist schon zu viel :(((
Geschrieben
Warum antworten Frauen hier nicht auf Nachrichten, von Leuten die einen "lustigen "Profilnamen haben? Ganz einfach sie sind alle Fakes, testen ihren Marktwert, sind Zicken, arrogant uvm. 😂😂😂
Geschrieben
Gegenfrage, warum antworten, wenn der Schreiber offensichtlich nicht dein Profil gelesen hat? Mir schreiben Typen ohne Foto, verheiratet, 1,60m groß alles Eigenschaften die ich per se ausschließe. Die lösche ich, fertig
Geschrieben
Was hier ebenso komisch finde. Alle wollen hier Spaß haben, nur keiner möchte sich ein Abo für einen Monat kaufen.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LeckFan765:

aber ich habe mir das denken abgewöhnt 

Ja....das ist halt nicht jedem gegeben. 😉

Sorry, aber bei der Vorlage...😛

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Pipesmoker86:
Es ist niemand dazu verpflichtet, zu antworten. Wenn ich mir so ansehe, was die Männer hier schreiben, würde ich als Frau auch nicht antworten.

Des weiteren kann man sich auch folgendes vor Augen halten (was übrigens viele Frauen im Profil stehen haben, was aber impliziert, dass man das Profil lesen würde) : keine Antwort - kein Interesse!

Im Prinzip hast du ja recht! Aber bei vielen steht halt nicht im Profil ( keine Antwort = kein Interesse !) Und ich gebe dir zu 100% recht das sich hier sehr viele Männer daneben benehmen. Da würde ich wenn ich ne Frau wäre auch nicht antworten. Schade ist das da die anständigen Männer dafür bestraft werden!

Geschrieben
Wir sind neu hier und wurden insbesondere in den ersten Stunden regelrecht geflutet mit Nachrichten. Wir hatten noch nicht einmal die Möglichkeit unsere "Suche" und unsere "Vorstellung" was wir gern machen würden /möchten zu Ende zu bringen/aufzuschreiben ohne das eine Anfrage nach der anderen kam. Das ist aber nicht nur hier so. Selbst jetzt erreichen uns noch Nachrichten obwohl wir es ausdrücklich erwähnen was wir suchen ! Optik spielt nun mal eine wesentliche Rolle aber auch wie jemand schreibt (höflich, Respektvoll etc) spielen für uns zumindest auch eine wesentliche Rolle!
Wir halten es uns beispielsweise offen und schreiben vielleicht später mal zurück wenn es vielleicht doch passen könnte.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb donnic73:
Weil kein respektvoller Umgang hier möglich ist! 80% hier wollen respektvoll behandelt werden sind aber selbst zu 100% respektlos. Man muss ja nicht einmal antworten! Nein danke reicht vollkommen aus, aber auch das ist schon zu viel :(((

100 Prozent der Frauen hier sind respektlos? Was machst du dann noch hier? Ich würde mich ja lieber abmelden und versuchen, woanders erfolgreicher zu sein. 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ja....das ist halt nicht jedem gegeben. 😉

Sorry, aber bei der Vorlage...😛

kein problem,weningstens hast du humor...passt schon ;)

Geschrieben
Keine Antwort ist auch eine Antwort - lerne damit zu leben, sonst machst du dich unglücklich wenn du dich ständig über andere aufregst und das ist hier mehr, als es schön ist
Geschrieben
Weil sie es nicht wollen es ihr recht ist du uninteressant bist nicht das Gedichte bist und es keine Antwortpflicht gibt. Was ist daran so schwer zu verstehen? Kannst du das nicht einfach wie ein erwachsener Mann hinnehmen? Warum wird wöchentlich ein Jammerbeitrag erstellt und ja es ist einer von vermeintlich Erwachsenen due ducv wie Kleinkinder benehmen die ihr Süßkram im Supermarkt nicht bekommen. Es ändert sich nicht weder das jammern in den Kommentaren nich das erstellen von Beitrag 123456789. Es bleibt so. Rennst du suf der Straße auch einer Frau hinterher und willst Stellungnahme wen sie dich ignoriert ? Schreist du ihr laut hinterher? Ziehst du andere zu dir und beredest das warum?

Ich kläre dich auf. Weil sie nicht wollen und müssen! Ist das Antwort genug?
Geschrieben

Schau mal. Du hast mit deiner Initialnachricht quasi Kaltakquise betrieben. Das Prospekt, der Anruf, die Nachricht etc. können noch so (in deinen Augen) toll, mühevoll, eloquent, witzig, tuten tun oder what ever sein,. Sie sind aber für den Empfänger aus 1000 und mehr Gründen nicht relevant. Anstand und was sonst noch rumgedackelt wird ist dann vorhanden, wenn der Sender diese Nichtantwort kommentarlos akzeptiert. 

Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LimaBohne:

Anstand und Respekt sind abhanden gekommen

Das hat nichts mit Abstand und Respekt zu tun - keine Antwort ist eine Antwort und wenn sich einige mit einem Nein nicht zufrieden geben  dann ist das nicht beantworten von Anfragen, eine völlig normale und machvollziehbare Entwicklung. 

Geschrieben
... weil man evtl . Keine Zeit halben tut.
... weil man arbeiten tut ...
Weil man keinen Bock halben tut.
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

100 Prozent der Frauen hier sind respektlos? Was machst du dann noch hier? Ich würde mich ja lieber abmelden und versuchen, woanders erfolgreicher zu sein. 🤔

80% der Lady und das 100% entschuldige bitte wenn ich dich verwirrt habe mit den 100%. So war es nämlich nicht gemeint das 100% der Frauen hier respektlos sind.

Geschrieben
Und wenn man Antwortet, dann hinzufügt das man kein Interesse an der Person hat, wird man angepöbelt warum man dann den zurückschreibt.
Darum Antworte ich nicht immer.
Geschrieben
Weil es keine Antwortpflicht gibt und ganz abgesehen davon, keine Antwort ist eine Antwort. Sie bedeutet, ich habe kein Interesse iegend einer Art.
Gern geschehen.
Geschrieben
Online-Portale sind geprägt von Ignoranz und Arroganz. Einfach damit abfinden dass es immer dumme Ausreden gibt. Zum Beispiel keine Zeit, aber für Erklärungen im Forum reicht es 🤣
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Das ist das Problem der Gesellschaft bzw: eines Teiles der Gesellschaft, was echt traurig ist !
  • Neu erstellen...