Jump to content

Muskelkater und Sex

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kalt abdschen. Ich habe, wenn, nur pillepalle Muskelkater und brauche keine großartige Heilungsmittel 😁😇🤭
Geschrieben
Zähne zusammenbeißen und ertragen ... wie jeden anderen Muskelkater auch
Geschrieben
Muskelkater hibt es ja nur, wenn man untrainierte Muskeln beansprucht. Damit liegt doch auf der Hand, dass du einfach für mehr Training sorgen musst.
Geschrieben
Bei Muskelkater weiter vögeln, man sollte bei Muskelkater immer etwas bewegen🤭😜
Geschrieben
Nein, ich hatte noch nie Muskelkater vom Ficken...So weit kommt's noch!
Geschrieben
Der ist die tagelang Erinnerung an ausdauernden sex
Geschrieben
Ja, klar. Wie immer bei Muskelkater: Dem Körper mindestens einen Tag Regeneration erlauben und dann genauso weitermachen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Habt ihr das/den auch manchmal und wie arbeitest du den weg?

25h poppen inner Sauna geht ja schlecht.

Meinst du Muskelkater vor dem Sex oder beim Sex oder nach dem Sex?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pazuzu:

Meinst du Muskelkater vor dem Sex oder beim Sex oder nach dem Sex?

Allesamt 

Geschrieben
Habe keinen Muskelkater nach dem Sex, habe ja keinen Sex 😂. Wenn ich nach der Arbeit oder dem Training einen habe, so nehme ich Magnesium, Pferde Salbe ( ist kühlend) und dehne mich. Dann sollte es bald besser werden.
Geschrieben
Ich ignorierte das .....und mache einfach weiter um die Muskulatur zu stärken , nach einer Weile ist dann wieder alles vorbei.....Muskulatur begonnen ich nur wenn meine Muskulatur ungewöhnliche Herausforderungen bewältigen muss.....
Geschrieben
Passiert manchmal 🤷‍♂️. Ich mache es wie Batman. Ich arbeite mit dem Schmerz.
Geschrieben
Der Muskelkater geht von allein weg. Und wenn du immer schön im Training bleibst, gibt es bald keinen mehr
Geschrieben
#
Hatte ich noch nie. Bei mir muss immer sie nach oben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Der Muskelkater geht von allein weg. Und wenn du immer schön im Training bleibst, gibt es bald keinen mehr

Genau...immer schön im Training bleiben ...mindestens 1x die Woche, damit die Kondition erhalten bleibt...

Geschrieben
Wenn der Muskel katert, war die Katze anstrengend 🤪 Ruhen, ruhen, ruhen und eine Entspannungsmassage gönnen ☝️
Geschrieben

Da muss man keinen weitere Aufwand betreiben. Man sollte sich einfach weiter bewegen und in ein paar Tagen ist er wie von selbst verschwunden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Personen, die regelmäßig Sport treiben, sind weniger anfällig für Muskelkater.

• Neu erstellen...