Jump to content

Poppen als Beruf

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorstellen, klar. Wenn ich das tue merke ich sofort, das ich fas niemals machen würde.
Geschrieben
warum denn nicht....ist doch ein cooler job im home office
Geschrieben
Wenn ich mir die Kunden selber aussuchen dürfte ja denn eir wissen alle genug welche Art von Kunden solche Dienstleistungen aufsuchen und solche Beispiele würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen wollen 🥴
Geschrieben
Ich habe 2 bekannte beide schwul die mit OF und dem Verkauf von Unterwäsche ordentlich Geld verdienen, hin und wieder hat man überlegt, aber ich habe nicht den Körper den jemand auf diesen Platformen sehen will
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crow70:

Als Programmierer für poppen.de, ja schon.

Manchmal denke ich, Poppen.de wäre auf Lochstreifen und Karten programmiert. Ist da was dran,?

Geschrieben
Kann bestimmt jemand. Man muss halt Lust haben auf das Spannungsfeld... Leute, mit denen ich freiwillig Sex hätte, müssen dafür nicht zahlen. War zahlen muss, hat oft begründet wenige Optionen.
Geschrieben
Wenn die Bezahlung stimmt und ich das Recht hätte, die Kundschaft selbst zu wählen, möglicherweise. Wie immer: Sag niemals nie.

In einer Partnerschaft natürlich nur mit Zustimmung bzw. Toleranz durch die Partnerin.
Geschrieben

Nein, was mich betrifft, kann ich mir das nicht vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ab einhunderttausend Euro Vorkasse bar auf die Hand würde ich anfangen zu überlegen. Das Geschäftsmodell ist ja aber eh nur theoretisch, da es genug Konkurrenz gibt, die es umsonst macht.🙂

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Ich bin nicht käuflich und es würde mich anwidern, für Geld Dinge zu machen die ich nicht will, oder Dinge mit jemandem zu machen, der mich nicht reizt/den ich unsympathisch finde/der mich anwidert/dessen Alter oder Pflegezustand mir nicht entspricht. Und das Schlimmste an mir, wenn ich etwas nicht mag, siehst Du es sofort an meinem Gesicht und meiner Körpersprache - ich befürchte ich wäre daher sehr erfolglos beim Versuch, damit mein Geld zu verdienen 😂😂😂
Geschrieben

Ich habe Frauen in meinem privaten Umfeld die sich dadurch ihre finanzielle Lage aufbessern. Finde nichts Verwerfliches dran. Solange sie entscheiden kann was und mit wem ist doch alles gut.

Ob ich mir das vorstellen kann? Eher nicht, weil zu 99% der "Kundschaft" männlich sein wird und ich steh eben nicht auf Männer 🧐

Geschrieben
Ich würde lieber wenn dann in der Sex Beratung tätig sein oder meine Stimme vermarkten...es müssen ja nicht körperliche Kontakte erforderlich sein....
Geschrieben
würd ich gerne können als Nebenjob um die Rente aufzubessern und nicht versteuern zu müssen
Geschrieben

Mit der Seite? Da gibt es einige.

Mit der Tätigkeit?

Lt. statistischem Bundesamt waren 2021 ca. 23700 Prostituierte angemeldet. Rechne noch ne Dunkelziffer dazu und du hast die Antwort: Ja, es gibt Menschen die sich das vorstellen können und die es realisieren. Einige davon gibt es sicher auch hier.

Ich kann es mir nicht vorstellen. Weniger aus moralischen, sondern aus rein egoistischen Gründen. 

• Neu erstellen...