Jump to content

Poppen als Beruf

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um hier bei Poppen zu arbeiten fehlen mir die IT Erfahrung und technischen voraussetzungen. Das sollen gerne die machen die das Programmiern gelernt haben. Ob das nun Neben- oder Hauptberuf ist 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Crow70:
Als Programmierer für poppen.de, ja schon.

Ohhhh oder als Costumer Service oder im Complaint Management. Das wäre ja der Hammer.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb VersautAberGlücklich:

Kann sich jemand vorstellen mit Poppen sein Geld zu verdienen?

Bestimmt 

vor 28 Minuten, schrieb VersautAberGlücklich:

Also ich meine beruflich, entweder als Nebenjob oder als Hauptjob. 

In jeder Wirtschaftslage hat die Arbeit rund ums Sex Gewerbe überlebt 

Geschrieben
Poppen arbeitet doch mot Ehrenamtlichen, da verdient man nichts. Und mit programmieren kenne ich mich nicht aus. Verbesserungsvorschläge mache ich ohne Geld, hab ich ja auch was von
Geschrieben
Weder noch. Habe vor Jahren mal das Angebot bekommen als Domina zu arbeiten. Ich habe mit der Chefin gesprochen, die Zusagen die sie machte waren verlockend das Geld wäre ein Traum gewesen. Ich habe mir das lange überlegt und abgelehnt. Ich möchte das andere Geschlecht, den Mann, nicht verachten und das würde ich, hätte ich den Job gemacht. Außerdem bin ich der Meinung dass es im Leben Entscheidungen gibt, die die Seele zerstören oder das Leben in Schieflage bringen, frei nach dem Motto
Wenn du zu lange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund irgendwann in dich.
Prostitution ist ein Abgrund in den man von keiner Seite aus hinein schauen sollte!
Geschrieben
#
Ui, ui, ui, da müsste ich mich finanziell aber ganz schön einschränken. 🫣
Geschrieben
Nein zuviel Stress und zuviel Arbeit, hier müsste ich ja noch viel mehr arbeiten als in meinem jetzigen Job. Außerdem habe ich überhaupt keine Ahnung, von Computern und Co. Genauso wenig Ahnung habe ich von Sex. Aber es gibt hier bestimmt einige wenige die es machen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

So eine Nebenrolle als Opi in '***yspaß am Alpenpass' wäre sicher ganz schelmisch 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Würde ich sofort machen!!! Nicht eine Sekunde überlegen.
Aber mir ist bewusst, dass ich dafür optisch nicht ansprechend genug bin 🤷‍♂️ und selbst wenn, dann würde ich mir die Kunden selbst aussuchen wollen. Ansonsten wärs dann doch keine Option.
Geschrieben
Ich hätte sämtliche Attribute am Start, sogar die Zustimmung meiner Freundin.
Würde ich aber niemals machen!
Geschrieben

Da wäre ich überqualifiziert!

Das Geld das ich verlangen müsste, wäre niemand bereit zu zahlen.:jumping:

Geschrieben
Würde ich gerne Nebeberuflich und als Pussylecker und Verwöhner machen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb VersautAberGlücklich:

Kann sich jemand vorstellen mit Poppen sein Geld zu verdienen?

Jetzt gerade stelle ich mir vor, jeder der hier angemeldet ist muss mir einfach so 50 Euro geben. Ohne Grund und Gegenleistung. Schon hab ich in meiner Vorstellung Geld verdient. Damit könnte ich arbeiten.

Darüber hinaus kann ich mir nicht vorstellen mit Poppen Geld zu verdienen nein. 

Geschrieben
Nein, kann ich mir nicht wirklich vorstellen! Ich mache es nur wenn die Frau mir gefällt und wir uns auf der gleichen Wellenlänge befinden. Alles andere geht für mich nicht!
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb neonfischle:
würd ich gerne können als Nebenjob um die Rente aufzubessern und nicht versteuern zu müssen

Das wäre schwarz Arbeit. Der Besd e.v. hat am 11.12.24 einen Infostream für alle die Interesse haben im erotischen und oder sexuellem Gewerbe tätig zu werden.
Ich finde es ist ein Gewerbe wie jedes andere.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Könnte ich mir definitiv vorstellen, vor allem seitdem ich weiß, dass Sex auch ohne Liebe möglich ist. Aber (ich muss sagen "leider") ist es ist nicht mit meinem Privatleben kompatibel.
Geschrieben
Eine Freundin hat mit Anfang 20 als Callgirl im Luxusvereich gearbeitet. Mit dem Geld hat Sie sich den Traum erfüllt und 2 Unternehmen gegründet in einer anderen Stadt. Sie ist seit 35 Jahren erfolgreiche Unternehmerin.
Geschrieben
Das mache hier ja schon alle, die als OPS die unzähligen FAKEprofile betreuen, die hier online sind.
Geschrieben
Klar. Es schreibt mir keine Frau 👩. Also Brötchen verdienen im Hauptjob .
Geschrieben
Die Meisten die sich jetzt damit brüsten würden wohl noch Etwas mitbringen oder verhungern. Viele stellen sich das so toll vor, ist es allerdings nicht. Weder für Frauen noch für Männer.
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ So eine Nebenrolle als Opi in '***yspaß am Alpenpass' wäre sicher ganz schelmisch 😁
LAUT UND HERZLICH LACHE :-) PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
  • Neu erstellen...