Jump to content

Poppen als Beruf

Ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber nicht, es gibt schon genug Neid auf der Welt.

Und wo soll ich mit dem ganzen Geld und den Groupies hin?

Nee, nee, da bleibe ich lieber exklusiv und ein armer Schlucker. 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Liebe Community, wie sieht es bei euch aus?
Kann sich jemand vorstellen mit Poppen sein Geld zu verdienen?

Also ich meine beruflich, entweder als Nebenjob oder als Hauptjob. 

Als ich jung war, habe ich damals 50 DM für erotische Fotos bekommen.

Ja, ich könnte mir das echt vorstellen.. Runshag71 ein professioneller Plaboy.. 🐰 😂..dauergeil bin ich ja schon seit...egal. 😂!!@@!!

Dazu noch 💶 💶..?

Ja, Frauen Ihr dürft Euch anmelden bei mir...

Über das Geld reden wir dann "besser persönlich." 🤫 😘 😂...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb VersautAberGlücklich:

Kann sich jemand vorstellen mit Poppen sein Geld zu verdienen?

Ich nicht, ich habe nur Sex mit jemandem, den ich gern habe. Von dieser Frau würde ich niemals Geld verlangen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei manchen Frauen die von Bett zu Bett springen und sich von jedem vögeln lassen,denke ich mir an und zu ,wenn du Geld dafür nehmen würdest,könnstest du dich reich vögeln! Ansonsten muss es jede Frau selber wissen,in sie Geld dafür nimmt,oder nicht! Als ich noch als Zuhälter tätig war,Mitte der 90er,hat sich die Frage ob die Frau es freiwillig macht,nicht gestellt,da war ich nur darauf bedacht,das am Ende des Tages genug Geld in meiner Tasche gelandet ist. Die Methoden wie ich die Frauen dazu mehr oder weniger freiwillig dazu bewegt habe,für mich anschaffen zu gehen,das würde heute keine Frau mehr mit sich machen lassen! Naja,lange her,heute verdiene ich mein Geld seriös und ehrlich!
Geschrieben
@Anoymes-Mitglied-4: gut gibst also zu, Frauen unseriös behandelt und ausgenutzt zu haben?
Geschrieben
Das war immer mein Traum. Tatsächlich. Die komplette Erotikbranche fasziniert mich noch heute. Schade eigentlich das ich nie meinen Platz darin gefunden habe.
Geschrieben
Ganz klares nein. Ich würde Sex haben wollen, weil ich den Spaß daran haben möchte und mit der Frau, die mir gefällt. Aber mit jeder Frau würde ich auch keinen Sex haben wollen, nur um damit Geld zu verdienen.
Geschrieben
Ne - kann mir nicht vorstellen, mit jeder x-beliebigen Frau Sex zu machen, die ich nicht anziehend bzw erotisch finde.
Geschrieben
- "anstrengend"! - "komme" mal "5 x hintereinander, bei affen-hitze studio-beleuchtung" - und "vögel so, das die kamera-perspektive "passt"." .. 🤔 - "nein, danke." 😜😅
Geschrieben
Jap. Fänd ich gar nicht blöd. Aber ich war letztens erst in Amsterdam und hey, wenn selbst Professionelle mittlerweile wie Models aussehen, keine Chance. Außerdem kann ich es nicht offiziell als Nebenjob angeben...
  • Neu erstellen...