Jump to content

Poppen als Beruf

Ve****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Sexualität wir banalen. Die Kombi dazu das Luxus schneller erreichbar ist - siehe sugger Daddy' s als Vorreiter. 

Ausklappen  

Möglich das ich da ein falsches Bild habe, doch wenn ich so an die jungen Frauen denke die ich kenne, würden wohl 99% von ihnen eher ein Bahnhofsklo gehen Geld putzen, als sich von einem „alten Sack“ etwas aushalten zu lassen, für die Gegenleistung das sie ihren Körper dafür hingeben… 

Naja das sollte jede/r für sich entscheiden. Ich finde da jetzt nichts schlimmes dran. Habe das selbst mal gemacht vor längerer Zeit.
  • 1 Monat später...
InLoveWeStillTrust

Wenn ich nicht so aus der Form wäre und das jemand sehen wollen würde..Ich stehte da aber irgendwie drauf. Also jetzt nicht so direkt auf den Strich gehen, aber so benutzt werden vor Zuschauern, live im www oder vor der Cam und dafür ein TG..finde ich sehr erregend...könnt mir da durchaus ne eigene DVD-Reihe vorstellen 

Am 3.12.2024 at 10:44, schrieb VersautAberGlücklich:

Liebe Community, wie sieht es bei euch aus?
Kann sich jemand vorstellen mit Poppen sein Geld zu verdienen?

Also ich meine beruflich, entweder als Nebenjob oder als Hauptjob. 

Als ich jung war, habe ich damals 50 DM für erotische Fotos bekommen.

Ausklappen  

Mit Poppen was soll das alles sein? Wo fängt das an, wo hört das auf?

Sich nackt fotografieren lassen oder jemanden nackt zu fotografieren? Ich habe mich noch nie nackt fotografieren lassen, habe aber schon Freundinnen für den Kalender für den Freund oder für Fotos für das Profil hier fotografiert.

Ich schreibe erotische Geschichten. Ist dieses Geld dann mit Poppen verdient?

Bekannte Frauen haben sehr gutes Geld mit dem Verkauf von getragener Wäsche gemacht. Ich habe es abgelehnt, da mitzumachen.

Früher habe ich einige sehr gute Angebote bekommen, die mit Sex zu tun hatten. Aber, und das denke ich, ist es: Es wurde mir nie so viel Geld dafür geboten, dass ich MEINE MORAL, meine Einstellung dafür verkauft hätte.

Aber das muss in meinen Augen jeder für sich entscheiden und jeder darf seine eigene Meinung dazu haben.

Ich biete mich ja ab und zu kostenlos im Bordell am Fenster an. Mir gefällt es die Freier zu beobachten und sie auf dem Zimmer zu verwöhnen. Lebe so mein Fetisch aus. Aber um es zum Beruf zu machen bin ich schon viel zu alt, zudem wird man damit nicht mehr reich wenn man nicht täglich 10 und mehr Kunden bedient.

• 2 Wochen später...

Ich denke schon, aber nur wenn ich Sie attraktiv und sympatisch fände. Ums Geld würde es mir dabei nicht gehen, aber es wäre ne Vorraussetzung um das als Dienstleistung zu professionalisieren. Ich denke aber, dass ich heutzutage eher auf Videoproduktion steigen würde, wenn es denn Sex als Beruf seien sollte. Hm... Ihr bringt mich auf Ideen :clapping:

Aber ich habs bisher nie gegen Geld gemacht und habe dazu auch ersma keine Pläne, aber so an sich hätte ich damit wohl kein Problem. Sex als Beruf ,hat doch was ich meine als Mann will eh niemand mein Gesicht sehen. 9_9

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!