Jump to content

Ab wann ist denn ein männliches Geschlechtsteil groß?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung am besten die Frau anschreiben wo das im Profil steht, was sie sich unter groß vorstellt.

Geschrieben
Das ist vielleicht auch vergleichbar, warum stehen einige Männer auf große Brüste, andere auf kleine und anderen Männern ist es völlig egal. 🤗
Geschrieben
Da das jeder anders definiert, kann ich nur von mir sprechen. Ich finde ab 18 cm x 6 cm einen Penis als groß. So einen möchte ich weder im Mund, noch sonst wo drin haben.
Geschrieben
Also unter einer Länge von 17/18 cm und einer Dicke von ca. 4 cm geht nix und ist uninteressant. Da spürt man nicht genug. Wichtig ist auch, dass der Schwanz richtig hart ist.
Geschrieben
naja die Neugier des Menschen ist immer stärker für das außergewöhnliche, und da es mittlerweile auf dem Markt jegliche Dildo Varianten gibt, hat die ein oder andere mit Sicherheit schon einen Großen davon ausprobiert und gemerkt es fühlt sich geiler an wenn die Pussy schön ausgedehnt ist, dann kommt natürlich das verlangen nach einen echten großen Schwanz desto mehr. ich schätze mal 18+ cm gehts da los
Geschrieben
Das liegt im Auge des Betrachter, für meine Frau war er normal, für meine Schwiegermutter was er schön groß
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaAureliaTS:

Also unter einer Länge von 17/18 cm und einer Dicke von ca. 4 cm geht nix und ist uninteressant. Da spürt man nicht genug. Wichtig ist auch, dass der Schwanz richtig hart ist.

Also….und  vorfallen funktioniert ? ☺️

Geschrieben
Ein Omnibus ist für mein Befinden recht groß. Ein Überraschungsei dagegen eher etwas kleiner.
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich 😅

Harte Fakten: 
L > 25cm x D > 8 cm ! 💪
Alles andere ist nur Pimmel-Palle.

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Wenn ich ihn sehe und beginne zu denken:"wie kommt er überhaupt rein"....
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Leidenschaft1277:

Ich treffe auf immer mehr Profile wo drin steht "bitte nur großer Schwanz" 

Aber wann ist er denn groß? Warum muss er unbedingt groß sein?

Ein Schwanz ist groß:

- wenn der Schwanz 5 min vor dem Träger eintrifft

- wenn man das Fenster öffnen muss, weil man nicht weiß, wie weit er ausfährt

- wenn man nach der Straßenverkehrsordnung als überstehende Ladung gekennzeichnet sein muss

- wenn die Frau während des Sex die Zunge rausstreckt

- wenn man alles auf Hüfthöhe wegräumen muss, weil der Schwanz beim Umdrehen des Trägers sonst alles abräumt

Geschrieben
Das solltest du die jeweilige Frau fragen...der Mann sollte halt messen können wenn die angeblichen 19 cm dann doch nur 14 sind ist das doof....
Geschrieben
Warum fragst du nich bei den Profilen nach, die selbiges suchen, was du beantwortet haben willst? Wenn dir hier einer 18 cm sagt, aber die Person, in deren Profil du das gelesen hast will 20, bringt dir dann was?
Geschrieben
π x Daumen 😂, nun was manche unter GROSSEM Lümmel verstehen solltest du tatsächlich hier nicht ausknobeln lassen, denn in manchen Hausfluren kann es durchaus eng, oder manchmal sehr hallig zugehen 😉, frag halt direkt nach. Craysie
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Leidenschaft1277:

Ich treffe auf immer mehr Profile wo drin steht "bitte nur großer Schwanz" 

Aber wann ist er denn groß? Warum muss er unbedingt groß sein?

18/4 und größer 

• Neu erstellen...