Jump to content

Ab wann ist denn ein männliches Geschlechtsteil groß?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zorknemesis:

Jup klingt hessisch 🤔

....🫣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flashlight79:

Kurz und knapp erklärt.

:relaxed: Hast Du schön gemacht, wirklich;

hilft TE aber nicht weiter, denn hier versucht er ja wohl zunächst Kontakt aufzubauen.

Er ist halt unsicher wegen solchen Profiltexten, was ich gut verstehen kann.

vor 17 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

... der Witz hat einen Bart

:clapping: Ich kannte ihn nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Jeder Hoden kann [...] etwa 17 Liter Spermienflüssigkeit speichern.

Viele Männer auf dieser Seite müssen auch soviel speichern. Im Durchschnitt natürlich auf 1,9 Hoden verteilt. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Was man hier alles so liest ...Lach ...Minderwertigkeitskomplex lass grüßen..
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mia-HE:

10 cm reichen völlig💋

Mehr mit dieser Einstellung wären top. :D

Geschrieben
Ich würde als Mann niemals auf die dämliche Idee kommen, nachzumessen, wie groß er ist. Frauen, die nach cm gehen, haben wohl noch nie etwas von der Technik gehört. Was nutzt ein riesen Schwanz, wenn das Gefühl nicht vorhanden ist, damit ordentlich umzugehen?? Und sorry, liebe Männer, die ihr euch ausschließlich über eine Größe definiert und nachmessen müsst: euch fehlt es an Selbstbewusstsein und ihr kachiert damit die Einfallslosigkeit und die Unwissenheit, wie man eine Frau wirklich zum Höhepunkt bringt. Das geht nicht automatisch mit einem großen Teil!! 😊😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum erscheine ich als anonymes Mitglied?

Fragt die Person, die den Button drückt 🤣

vor 1 Minute, schrieb Freischwimmer1971:

Frauen, die nach cm gehen, haben wohl noch nie etwas von der Technik gehört. Was nutzt ein riesen Schwanz, wenn das Gefühl nicht vorhanden ist, damit ordentlich umzugehen?! 😊😊

Was nutzt die Technik, wenn er zu kurz ist? Und Frauen die nach größerem suchen, werden wohl wissen, warum sie das tun. 

Geschrieben
Ab wann ist er groß? Ja gute Frage 🤷 warum unbedingt groß? Weil ein kleiner keinen Spass macht? 🤔
Geschrieben
Immer diese Größe. Keine Frau würde fragen, wie groß eine Vagina sein muss. Warum? Weil sie wissen, was sie haben. Das scheinen die wenigsten Männer über ihren Pimmel zu wissen. Sonst käme diese pubertäre Frage nicht gefühlt jeden Tag hier vor.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb bestattungsbarbie:

Ich würde eine Person die auf nen grossen Penis besteht erst garnicht daten. oder mir Gedanken darum machen.. wenn jemand so oberflächlich ist und Menschen aufgrund einer angeborenen unveränderlichen Sache von vorneherein ausschliessen kann man nur auf nen ziemlich miesen Charakter tippen.. Vor allem möchte ich diese Damen dann mal sehen wenn man ihnen sagen würde.. wie du hast kein doppel D ich würd mal zum chirugen gehen mit den minihupen

Naja, keiner sagt er solle ihn größer operieren 😄 das sind 2 Paar Stiefel. 

Wenn ich aufgrund meines Gewichts oder meiner brüste aussortiert werden, dann ist das so. Warum bin ich oberflächlich oder habe einen miesen Charakter wenn ich etwas für mich ausschließe? Natürlich kann der Mann nichts dafür, ich kann aber auch nichts dafür wenn ich mit klein keinen Spass hätte 🙃 oder soll ich darauf verzichten? Hauptsache der Mann hat seinen Mitleidsfick? 🤔🤔

vor einer Stunde, schrieb Freischwimmer1971:

Ich würde als Mann niemals auf die dämliche Idee kommen, nachzumessen, wie groß er ist. Frauen, die nach cm gehen, haben wohl noch nie etwas von der Technik gehört. Was nutzt ein riesen Schwanz, wenn das Gefühl nicht vorhanden ist, damit ordentlich umzugehen?? Und sorry, liebe Männer, die ihr euch ausschließlich über eine Größe definiert und nachmessen müsst: euch fehlt es an Selbstbewusstsein und ihr kachiert damit die Einfallslosigkeit und die Unwissenheit, wie man eine Frau wirklich zum Höhepunkt bringt. Das geht nicht automatisch mit einem großen Teil!! 😊😊

Gut zu wissen, das du meine Erfahrung diesbezüglich kleinredest 😉 woher nimmst du eigentlich dein Wissen, das Frauen die mit klein nichts anfangen können, noch nie was von Technik gehört haben? 

Ich habe genug Erfahrung um zu behaupten zu können, das die Technik bei klein einfach tatsächlich nicht ausreicht. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freischwimmer1971:

Und wieder wird die alt bekannte Technik bemüht, und dass ein großer nicht damit umgehen kann . Ein großer MUSS damit umgehen können, sonst hat er schlicht keinen Sex, denn dann verursacht er Schmerzen. Erklär doch mal deine "Technik" und wie du der Frau das Gefühl eines großen vermitteln kannst einen großen zu haben! Ich sage es dir, du kannst es nicht! Und wenn es mit einem großen schwanz nicht klappt sie zum Höhepunkt zu bringen, dann schaffst du es mit einem kleinen erst recht nicht

Geschrieben
Mann braucht nicht unbedingt einen großen Schwanz,man muss nur wissen wie man mit einem "normalen" Schwanz umgeht. Auf die Technik kommt es an. Eine Vagina ist in der Regel 6-12 cm tief,ein Schwanz von 18-20 cm passt also nichtmal ganz rein!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

:relaxed: Hast Du schön gemacht, wirklich;

hilft TE aber nicht weiter, denn hier versucht er ja wohl zunächst Kontakt aufzubauen.

Er ist halt unsicher wegen solchen Profiltexten, was ich gut verstehen kann.

Dankeschön 😉

Diese Unsicherheit kann ich allerdings auch verstehen. Man kann erfahrungsgemäß davon ausgehen wenn frau von "groß" spricht, alles <190mm durchs Raster fällt. 

Wobei ich mir von einigen Frauen auch hab sagen lassen, dass denen oftmals der Durchmesser wichtiger ist als die Länge, dieser jedoch beim Deepthroat wiederum kontraproduktiv ist, aber das ist wieder eine andere Sache.

Da muss man eben ehrlich zu sich selbst sein wenn er zu klein ist, es sich nicht lohnt diese Frau zu kontaktieren. 

Liegt man darüber kann man ja mal anfragen. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mick71:
Mann braucht nicht unbedingt einen großen Schwanz,man muss nur wissen wie man mit einem "normalen" Schwanz umgeht. Auf die Technik kommt es an. Eine Vagina ist in der Regel 6-12 cm tief,ein Schwanz von 18-20 cm passt also nichtmal ganz rein!

Ahhhhh jetzt gehst du mal in den Laden und kaufst eine Packung OBs und misst mal nach. Eine Scheide dehnt sich in die Länge und im Umfang, je eregter umso mehr, das nennt man vaginal ballooning

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tatta67:

Ahhhhh jetzt gehst du mal in den Laden und kaufst eine Packung OBs und misst mal nach. Eine Scheide dehnt sich in die Länge und im Umfang, je eregter umso mehr, das nennt man vaginal ballooning

Gut das ich keine Frau bin, deswegen kaufe ich garantiert keine ob's ! Aber toller Vergleich,einen 20cm Schwanz mit nem OB ! Auch man oh man 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mick71:

Gut das ich keine Frau bin, deswegen kaufe ich garantiert keine ob's ! Aber toller Vergleich,einen 20cm Schwanz mit nem OB ! Auch man oh man 🤣🤣🤣

Oh mein Gott, ich habe NICHT den schwanz mit dem ob verglichen

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Mick71:

Oh mein Gott, der Frauenkenner. Es ist voll cool, dass DU weißt, was in eine Vagina NICHT passt. Ehrliche Frage : ist dir das nicht höchst peinlich? 

Geschrieben

Ich muss auch immer schmunzeln wenn wieder jemand um die Ecke kommt mit "Technik" und "umgehen können". 

Ja, gefühllos rumstochern oder dergleichen mag auch kaum eine aber Fakt ist, wenn Frau ihn tief in sich spüren will kannst du mit deinem 5cm Kampfstachel vorne rumzappeln wie du willst, es ist nicht das was sie gerade möchte. 

Die Natur ist eben bei manchen unfair gewesen was die Ausstattung angeht, aber es geht den Frauen in manchen Aspekten genauso. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mick71:

… so so … Du würdest staunen wie elastisch eine Vagina ist 😉 … 20cm passen fantastisch komplett hinein 😇 … Man misst einen Penis ja auch nicht im schlaffen Zustand.

Geschrieben
Die Technik. Natürlich. Schon oft gehört. Von Männern, die kleiner ausgestattet sind.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:
3 Metern

Was die Größe betrifft, so können wir sagen, dass die größten Tiere auch die größten Genitalien haben. Und in der Tat, der Blauwal hat eine durchschnittliche Penislänge von 3 Metern und einen Durchmesser von 33 cm! Jeder Hoden kann bis zu 70 kg wiegen und etwa 17 Liter Spermienflüssigkeit speichern.
(aus dem Netz)

Bis 70 kg?
Endlich eine vernünftige Erklärung für mein Übergewicht. Danke dir ☝️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Fuchtel69:

Kommt ja nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik 😏

:jumping: dieser urbane Mythos is mir auch scho zu Ohren gekommen :P

• Neu erstellen...