Jump to content

Ab wann ist denn ein männliches Geschlechtsteil groß?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
“Über Geschmack und Farben kann man nicht streiten. (De gustibus et coloribus non est disputandum)”
Heißt eigentlich kann man schon streiten, es führt nur zu keinem Ergebnis. Trotzdem danke ich allen, die mir hier mit lustigen Beiträgen geholfen haben, meine Vorurteile zu bestätigen.
Geschrieben
Das hier ist ein Fiebertraum. Holymoli. Ich sag 20cm ist schon ordentlich groß. Damit kann man schon schmerzen und sicher Freude bereiten. Wenn denn die sagen umwogende Technik dabei, gekonnt aus dem Hüftschwung mit einfließt. Beckenbodenkalibrierung ganz wichtig. Wie bei LKWs, muss man natürlich noch ordentlich abfetten, um den Verschleiß möglichst gering zu halten. Immer des Bedarfs wegen dosieren.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb XMindblastX:

:jumping: dieser urbane Mythos is mir auch scho zu Ohren gekommen :P

Welcher Mythos  Mind ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leidenschaft1277:

Ich treffe auf immer mehr Profile wo drin steht "bitte nur großer Schwanz" 

Aber wann ist er denn groß? Warum muss er unbedingt groß sein?

Größe ist doch eine Frage der Relation. Im Verhältnis zu einem 18-Zoll-Autorad ist ein Penis von 5 cm Durchmesser doch sehr klein.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Adler74:

Ich finde es sehr merkwürdig, daß die meisten Herren 17cm oder grösser angeben. Messen die ihre Eier mit? Ist er schlaff? Der Durchschnitt ist im nicht eregierten Zustand 14cm.
Männer schon mal nachgedacht das ihr bei 17 oder 18cm einer Frau schmerzen bereiten könnt , wenn ihr durch "rammt"? Die meisten Nerven bei einer Frau sind rund um die kleinen schamlippen. Im Inneren ist es der G Punkt, der sitzt auch nicht so tief.
Warum können manche nicht ehrlich sein? Das erwachen kommt dann bei treffen 😀

Männer die größer ausgestattet sind, sollten eigentlich wissen das sie Frauen Schmerzen bereiten können und sich dementsprechend verhalten. 

Davon abgesehen, der A-Punkt und der Muttermund ist bei vielen Frauen auch empfänglich für Stimulation. 

vor 8 Stunden, schrieb Freischwimmer1971:

Ich würde als Mann niemals auf die dämliche Idee kommen, nachzumessen, wie groß er ist. Frauen, die nach cm gehen, haben wohl noch nie etwas von der Technik gehört. Was nutzt ein riesen Schwanz, wenn das Gefühl nicht vorhanden ist, damit ordentlich umzugehen?? Und sorry, liebe Männer, die ihr euch ausschließlich über eine Größe definiert und nachmessen müsst: euch fehlt es an Selbstbewusstsein und ihr kachiert damit die Einfallslosigkeit und die Unwissenheit, wie man eine Frau wirklich zum Höhepunkt bringt. Das geht nicht automatisch mit einem großen Teil!! 😊😊

Sicherlich reicht ein großes Teil allein nicht um Frauen zu befriedigen, doch mit dem falschen Werkzeug, bringt einem die beste Technik nichts.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb AnnaAureliaTS:

Also unter einer Länge von 17/18 cm und einer Dicke von ca. 4 cm geht nix und ist uninteressant. Da spürt man nicht genug. Wichtig ist auch, dass der Schwanz richtig hart ist.

Da muss ich dir unbedingt Recht geben, also 20x5 sollte er schon sein, drunter spüre ich auch nicht genug 😉 😉 

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung weis ich das 15cm viel zu klein sind, da hilft auch die beste Technik nicht. Wenn eine Frau nicht von Natur aus eng gebaut ist dan kommst ohne weitere Hilfsmittel nicht zum Erfolg mit nem kleinen. Ich denke das es bei weit über 3/4 der Frauen schon mindestens 18+ cm sein müssten um ohne weitere Toys und sonstiges drum rum ein Ergebnis zu erhalten das "befriedigend" ist.
Geschrieben
Hallo an allle hier.. Viele sprechen über große naja Leute das ding muss funktionieren was bringt dir Eine 22 cm antenne wenn du keinen empfang reinkriegst du musst das ding bedienen können
Geschrieben
Hart muss er sein Dadarauf Stephen frauen wenn sie merkt wie hart du wirst ist es nicht so Wichtig ob 15cm Oder 22 cm die härte machts also männer ran an sport rinderfilet und kartoffel hilft Immer
Geschrieben
Der unterschied ist ein Wienerwürsten oder Bockwurst
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Freya6169:

Welcher Mythos  Mind ?

na der mit der größe und der technik :P

Geschrieben
Wenn man sich hier auf der Seite etwas länger aufhalten und beschäftigt mit diversen Inhalten kommt man zum Ergebnis das wohl groß hier ab 18 bis 20 cm anfängt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Freischwimmer1971:

... Was nutzt ein riesen Schwanz, wenn das Gefühl nicht vorhanden ist, damit ordentlich umzugehen??

Ich stehe zwar nicht auf Riesen, aber solche Sätze find ich auch nicht so lustig. Es gibt auch große, die 1. auch hart werden und 2. damit umgehen können und das mögen ja doch einige Frauen, das sollte keiner verurteilen oder niedermachen! Die meisten Männer mögen doch auch Frauen, die so eng bzw. stramm sind, dass sie ordentlich was spüren - daran ist doch nix auszusetzen! Es gibt von allem und wenn sich die richtigen passenden finden und zusammentun ist doch alles gut :relaxed:

Geschrieben

Hach, ich finde das Lesen mancher Kommentare einfach nur aufheiternd ;) Die Frage war ja 

Und dann diskutieren selbsternannte FRAUENKENNER was einer Frau gut tut oder was ihr nicht gut tut. Finde ich immer ganz spannend, wenn Männer vermeinen alles zu wissen.  Und nein, mir brauch nun keiner von seinen Erfahrungen berichten.

Generell kann man von den hier auf der Plattform angegebenen "MESSUNGEN" mindestens ne 10% Toleranz abziehen, weil ehm 21 CM nach 17 aussehen und dann auch nur 17 sind. Und was letztendlich groß ist oder das nicht können nur jene entscheiden, die sich großes (oder auch kleines) einführt ;) 

UND - wer es GROSS mag, dem sei es gegönnt ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb XMindblastX:

na der mit der größe und der technik :P

Na an etwas muss ja was dran sein würde ich mal sagen

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Freya6169:

Na an etwas muss ja was dran sein würde ich mal sagen

glaubst du das wirklich, weil du das oft liest? Meist wird so etwas von den kleineren behauptet und trotzdem werden sie manchmal abgelehnt, genau wie die größeren :-))

Geschrieben

Wer bei der Grösse jetzt verunsichert ist, kann sich ja einen häufig  im Forum genannten Spruch zur Beruhigung zu eigen machen:

Hauptsache die Chemie stimmt!:smiley:

• Neu erstellen...