Jump to content

Ab wann ist denn ein männliches Geschlechtsteil groß?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich heb sicherheitshalber mal ein Beispiel: 15 lang und 4 im Durchmesser ergibt: 9

Geschrieben
Ich finde egal ob groß ob klein ob dick ob dünn es liegt am Geschick und immer im Auge der Betrachterin und was sie damit macht! Und wenn die Frau nicht sagt was se braucht is se selber schuld wenn sie’s nicht bekommt …Sorry Mädels aber es ist so und wie soll ein Mann das wissen und gegebenen falls Zugewinn leisten mit evtl. Hilfsmitteln
Geschrieben

Gut, dass endlich auch mal die Penisgröße thematisiert und diese Problematik hier final und allumfassend beantwortet wird. Die Konklusion aller zu lesenden Antworten jedoch lässt nur ein einziges allgemeingültiges Fazit zu: Wenn gerade erigiert, ist er groß. Davor und danach, nicht.

Geschrieben
Die Frauen, die große Schwänze brauchen, sind halt das entsprechende Gegenstück zu Männern mit kleinen Schwänzen. Die sind halt offen gebaut, oder haben schon Kinder. Die spüren sonst halt nichts mehr, wenn er zu klein ist.
Ist doch irgendwie logisch oder nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raven1984:

Die Frauen, die große Schwänze brauchen, sind halt das entsprechende Gegenstück zu Männern mit kleinen Schwänzen. Die sind halt offen gebaut, oder haben schon Kinder. Die spüren sonst halt nichts mehr, wenn er zu klein ist.

Dein Ernst? LOL

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raven1984:

... logisch

Dann bin ich wohl eine unlogische Frau, habe nämlich schon Geburt hinter mir und mag trotzdem kein L, XL usw. :yum:

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb hal_paar_23:

Dein Ernst? LOL

Ja natürlich. Wenn du als Mann einen sehr kleinen Schwanz hast, suchst du dir doch eine Frau, die zierlich ist und eng gebaut ist. Da spürst du halt wesentlich mehr, als wenn du dir eine suchst, die sehr weit gebaut ist.
Und umgekehrt ist es eben auch so. Ich sag mal so, wenn du im normalen Bereich bist, dann hast du auch ein breites Spektrum an Frauen, wo es passt.

Aber wenn es ins extreme geht, also du irgendwie ein Mikropenis hast und möchtest halt noch etwas spüren dann geht das halt nur so oder halt anal. Und als Frau suchst du halt einen Typen mit einem 22cm Schwanz, wenn du so weit gebaut bist, dass du nicht genug spürst, wenn da ein 15cm Ding in dir ist.

Ist ja auch keine Kritik. Die Männer fühlen sich halt immer gleich angegriffen, oder nehmen das Problem auf ihre Kappe, wenn die Frau einen extrem großen Schwanz sucht. Da hat sie ja erstmal ein Problem und nicht der Typ mit einem durchschnittlichen Schwanz.

Wenn dir die Frau einen Korb gibt, weil sie sagt, dein Schwanz ist mir zu klein, sagst du halt: „Tut mir leid für dich, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Suche.“ und dann sucht man sich jemand anderen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Raven1984:

1. Die Frauen, die große Schwänze brauchen, sind halt das entsprechende Gegenstück zu Männern mit kleinen Schwänzen.

2. Die sind halt offen gebaut, oder haben schon Kinder. Die spüren sonst halt nichts mehr, wenn er zu klein ist.

1. Eine Logik? KEINE! Lies den Satz einfach nochmal, und zwaaar GAAANZ .langsam, vielleicht kommst du von selbst drauf, der Satz Frauen sind das Gegenstück zu Männern leuchtet mir nicht wirklich ein!

2. Frauen, die das Gegenstück zu Männern (mit kleinen Pimmeln) sind, sind halt "OFFEN" gebaut oder haben KINDER, deswegen spüren sie halt nix, wenn er zu klein ist?

MIR wäre genau diese Aussage höchst peinlich.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann bin ich wohl eine unlogische Frau, habe nämlich schon Geburt hinter mir und mag trotzdem kein L, XL usw. :yum:

Es war ein Erklärungsansatz. Es gibt natürlich auch Frauen mit Kindern, die das nicht mögen. Aber du bist auch schlank gebaut, also fühle ich mich tendenziell bestätigt. ;) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Raven1984:

... schlank

Auch das hat rein gar nix mit der Beschaffenheit des Bindegewebes und der Muskulatur der Vagina zu tun!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hal_paar_23:

1. Eine Logik? KEINE! Lies den Satz einfach nochmal, und zwaaar GAAANZ .langsam, vielleicht kommst du von selbst drauf, der Satz Frauen sind das Gegenstück zu Männern leuchtet mir nicht wirklich ein!

2. Frauen, die das Gegenstück zu Männern (mit kleinen Pimmeln) sind, sind halt "OFFEN" gebaut oder haben KINDER, deswegen spüren sie halt nix, wenn er zu klein ist?

MIR wäre genau diese Aussage höchst peinlich.

Verstehe immer noch nicht wie man das nicht verstehen kann, oder will. Ich glaube das Problem liegt an der Definition des Begriffes Gegenstück. Wenn ich sage der Regenschirm ist bei Regen das Gegenstück zur Sonnencreme bei Sonnenschein, heißt das nicht, dass man bei Sonnenschein einen Regenschirm braucht. 

Nochmal: Wenn eine Frau einen großen Schwanz braucht um Befriedigung zu finden, ist das das gleiche, als wenn ein Mann mit einem kleinen Schwanz eine enge Frau sucht oder dauernd Anal will. 

Die Gründe warum beim Mann der Penis klein ist, sind manchmal angeboren, manchmal Übergewicht (Buried Penis Syndrom) oder Alter, teilweise Dysfunktion (wird nicht mehr richtig hart). Bei Frauen eben das Alter, Kinder, Körpergröße oder eben auch angeborene körperliche Merkmale. 

Also ich kann auch aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, dass Frauen mit Kindern oder ältere Frauen eben weiter sind. So what. 

Ein Punkt der noch nicht besprochen wurde, ist die Produktion von Feuchtigkeit, da gibt es ja auch extreme Unterschiede. Klar wenn eine Frau sehr nass wird, hat sie auch das "Problem" weniger zu spüren. Wobei Frauen, die wenig feucht werden schnell Schmerzen haben und es lieber kleiner mögen. 

Es geht doch darum, dass sich der TE offensichtlich diskriminiert fühlt, weil es Frauen gibt, die große Schwänze bevorzugen und auch etwas überheblich das in ihrem Profil kundtun, ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier. Ich wollte mit meinem Beitrag ja nur den TE beruhigen, dass er sich nicht angegriffen fühlen muss. Nicht er hat das Problem mit einem "normalen" Schwanz sondern die Frau hat das Problem.

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 12:26, schrieb Leidenschaft1277:

Aber wann ist er denn groß?

Wenn er dich im Alltag behindert z.B. wenn du dich jedesmal draufsetzt oder er am Boden schleift. Dann hat es die Natur etwas zu gut gemeint!

Geschrieben
Freitag um 20:23, schrieb Raven1984:

Verstehe immer noch nicht wie man das nicht verstehen kann, oder will. Ich glaube das Problem liegt an der Definition des Begriffes Gegenstück. Wenn ich sage der Regenschirm ist bei Regen das Gegenstück zur Sonnencreme bei Sonnenschein, heißt das nicht, dass man bei Sonnenschein einen Regenschirm braucht. 

Nochmal: Wenn eine Frau einen großen Schwanz braucht um Befriedigung zu finden, ist das das gleiche, als wenn ein Mann mit einem kleinen Schwanz eine enge Frau sucht oder dauernd Anal will. 

Die Gründe warum beim Mann der Penis klein ist, sind manchmal angeboren, manchmal Übergewicht (Buried Penis Syndrom) oder Alter, teilweise Dysfunktion (wird nicht mehr richtig hart). Bei Frauen eben das Alter, Kinder, Körpergröße oder eben auch angeborene körperliche Merkmale. 

Also ich kann auch aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, dass Frauen mit Kindern oder ältere Frauen eben weiter sind. So what. 

Ein Punkt der noch nicht besprochen wurde, ist die Produktion von Feuchtigkeit, da gibt es ja auch extreme Unterschiede. Klar wenn eine Frau sehr nass wird, hat sie auch das "Problem" weniger zu spüren. Wobei Frauen, die wenig feucht werden schnell Schmerzen haben und es lieber kleiner mögen. 

Es geht doch darum, dass sich der TE offensichtlich diskriminiert fühlt, weil es Frauen gibt, die große Schwänze bevorzugen und auch etwas überheblich das in ihrem Profil kundtun, ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier. Ich wollte mit meinem Beitrag ja nur den TE beruhigen, dass er sich nicht angegriffen fühlen muss. Nicht er hat das Problem mit einem "normalen" Schwanz sondern die Frau hat das Problem.

Ach, du scheiße. Mit diesen Gedanken traust du dich in die Welt?

Geschrieben
Hier wird so viel scheisse gelabert. Wie man gross oder klein betrachtet hat jeder seine eigene definition genau so wie bei breit und eng. Plus wissen viele frauen nicht wie 100% eines penis zu erregen weil sie es halt nicht wissen/kennen, genau wie viele männer nicht wissen wie man die klitoris richtig stimuliert. Die volle grösse wird also meistens beim sex entfalltet somit sehen viele frauen die richtige grösse nicht richtig sondern spüren sie was viele auch dan überrascht das es sich plötzlich anders anfühlt so wie auch viele männer nicht 100% die lust einer frau entfallten kann wodurch viele deswegen nicht kommen oder knapp noch zum orgasmus kommen. Mein tipp fühl dich wohl mit deinem gegenüber zeig was du am meisten magst und im welchen winkel am besten das blut rein pumpt. Sie genauso was sie am meisten mag und am besten ihre lust und erregung behandelt. 12.5 und drunter ist ein mikro penis alles drüber ist eif normal du brauchst eif die richtige person und den willen dein partner so gut wie möglich zu stimulieren und so gut wie möglich wies der person gefällt anzufassen. Diese diskussion hier ist kindergarten
  • Neu erstellen...