Jump to content

Ab wann ist denn ein männliches Geschlechtsteil groß?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es sehr merkwürdig, daß die meisten Herren 17cm oder grösser angeben. Messen die ihre Eier mit? Ist er schlaff? Der Durchschnitt ist im nicht eregierten Zustand 14cm.
Männer schon mal nachgedacht das ihr bei 17 oder 18cm einer Frau schmerzen bereiten könnt , wenn ihr durch "rammt"? Die meisten Nerven bei einer Frau sind rund um die kleinen schamlippen. Im Inneren ist es der G Punkt, der sitzt auch nicht so tief.
Warum können manche nicht ehrlich sein? Das erwachen kommt dann bei treffen 😀
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hal_paar_23:

Warum fragst du nich bei den Profilen nach, die selbiges suchen, was du beantwortet haben willst? Wenn dir hier einer 18 cm sagt, aber die Person, in deren Profil du das gelesen hast will 20, bringt dir dann was?

Da hilft nur real begutachten 

Geschrieben
Wenn der Mann bei einer Erektion wegen Blutmangels im restlichen Körper ohnmächtig wird.
Geschrieben
Wenn es 🤔 "demjenigen ZU KLEIN erscheint." 🤔 😂.....wann zu groß ????
"Wenn es demjenigen ZU GROß erscheint. 🤔...
Dann doch BESSER ZU KLEIN, oder ???!
Geschrieben
Ist das eine ernst gemeinte Frage? Du verstehst wirklich den Unterschied NICHT?
Geschrieben
Manche sollten sich einfach mal die ZDF-Doku „XXL-Leben: Der Fluch des großen Penis“ ansehen dann weiß man was groß und problematisch zugleich ist. Findet sich in der Mediahek.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baggermax:

Da hilft nur real begutachten 

Ich verstehe zwar denn Sinn deiner Antwort nicht, weder im Zusammenhang zu meinem Kommentar noch zu der Frage des TE, aber okay ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teufelsweib02:

Wenn er den Boden berührt ...🤣🤣🤣

da gabs doch mal den witz mit den 3 wünschen 😂

bis zum boden und zack kurze beinchen 🤣

Geschrieben
Woher soll ich den unterschied kennen? Mein arsch bleibt Jungfrau
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:
Ich würde eine Person die auf nen grossen Penis besteht erst garnicht daten. oder mir Gedanken darum machen.. wenn jemand so oberflächlich ist und Menschen aufgrund einer angeborenen unveränderlichen Sache von vorneherein ausschliessen kann man nur auf nen ziemlich miesen Charakter tippen.. Vor allem möchte ich diese Damen dann mal sehen wenn man ihnen sagen würde.. wie du hast kein doppel D ich würd mal zum chirugen gehen mit den minihupen

Toll geschrieben 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Über die eigene Schulter werfen sollte schon drinnen sein 🤭😂

Ich mag normalo Männer: egal ob es um sein Glied oder Köpfchen geht. Super XXL bevorzuge ich im Kopp anstatt Hose.

bearbeitet von JoHHanna
Geschrieben
Kennt ihr doch „eng is n dehnbarer begriff“😂🙈 naja ich persönlich merke mehr bei größeren(ab18 cm) . Aber groß ist ja für jeden anders definiert
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du nicht wirklich klein ausgestattet bist, ignoriere diese unkonkrete Profilangabe einfach. Wenn das wirklich wichtig ist wird er oder sie konkret nach deinen Maßen fragen.

ich kenn hier Frauen mit “nur große Schwänze” im Profil die damit “ab 15cm” meinen.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holly_jolly:

da gabs doch mal den witz mit den 3 wünschen 😂

bis zum boden und zack kurze beinchen 🤣

🤣🤣👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leidenschaft1277:

Woher soll ich den unterschied kennen? Mein arsch bleibt Jungfrau

Allein schon DEINE Antwort zeigt, wie ernst dir Deine Diskussion ist...

Geschrieben
Wie gut, dass ich keine großen, sondern nur dicke Schwänze suche… da brauche ich bei dieser Diskussion nicht mitreden. Bei mir steht sogar eine Beschreibung ab wann es für mich dick ist.
😂😂😂

Nur lesen das die wenigsten. 😂😂😂
Geschrieben

Wenn man sich immer an "großen Schwänzen " bedient, leiert man dann aus? Oder warum spüren diese Leute dann bei kleinen Schwänzen nichts mehr?

Geschrieben
Naja warum er groß sein soll ? Glaube die Frauen haben nichts davon wenn da so ein kleiner Pinsel versucht die geräumige Wohnung zu streichen.
  • Neu erstellen...