Jump to content

Ab wann ist denn ein männliches Geschlechtsteil groß?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ab wann? Ab dem zweiten Advent, da fangen Weihnachtswünsche an, wahr zu werden.

Ich wurde bisher nie nach den Abmessungen gefragt und weiß sie ehrlich gesagt auch nicht. Menschen, denen das sehr wichtig ist, und das will ich niemandem absprechen, dürfen bei Interesse vielleicht mal nachmessen, dann erfahre ich es auch endlich. Leider kann ich deshalb auch nicht sagen, ab welcher Größe ein Schwanz als groß gilt. Ich habe schon von Einteilungen in S,M, usw gehört, aber weiß die entsprechenden Grenzwerte nicht mehr.

Geschrieben
Schon krass was man für antworten bekommt. Warum hat man bei so einer Frage einen kleinen? und woher soll ich das denn wissen wenn ich nicht derjenige bin der es spürt in sich. Vielleicht hätte ich Fragen sollen ob man wirklich so viel mehr spürt. Wenn man bedenkt das den man berühren sollte in einer Frau nicht 18 cm in ihr liegt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Kurt2222:

Wenn man sich immer an "großen Schwänzen " bedient, leiert man dann aus? Oder warum spüren diese Leute dann bei kleinen Schwänzen nichts mehr?

Ausleiern tut da gar nix. Es ist einfach anatomisch bedingt, dass die kleinen gar nicht die wichtigen Punkte stimulieren. Sie kommen gar nicht bis dahin.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb JoHHanna:
Über die eigene Schulter werden sollte schon drinnen sein 🤭😂

Ich mag normalo Männer: egal ob es um sein Glied oder Köpfchen geht. Super XXL bevorzuge ich im Kopp anstatt Hose.

Was eine tolle Antwort ❤️

Geschrieben
Ist doch eigentlich total unrelevant wie viel man hat.
Klar hat es ein Vorteil mehr zu haben, aber genau das kann auch wieder zu Problemen führen. Spreche da aus Erfahrung. 😅

Wichtig ist, dass du weißt wie du die Frau befriedigen kannst. Das man sich darüber immer so Gedanken macht.
Geschrieben

Ist in etwa so wie wenn du mit einem Corsa in einen Hangar fährst und parkst.  

Frauen wollen halt das du mit dem Panzer in eine Einfamilien Garage rein fährst ! 

Geschrieben
Du erwartest doch hier keine konkrete Aussagen oder ?? Die meisten sind froh wenn sie einen unpassenden Kommentar da lassen können.
Geschrieben
Es ist doch egal wenn sie darauf steht ok
Viele stehen nicht auf mollige und
Jeder hat doch andere Präferenzen
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wenn die Frau platzt wie ein Knallfrosch
LAUT UND HERZLICH LACHE :-D PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Auf so was reagiere ich gar nicht. Man ist,wie man ist. Das wäre ja genauso,als wenn ich sage: bist eine tolle Frau,aber das wird nix, Titten zu klein. Ich bin normal gebaut und kann damit umgehen. Wenn es einer Frau nicht reicht,was ja vorkommen kann,dann ist das so. Aber mich wundert das teilweise auch gar nicht mehr. Zum einen ist es eh sehr oberflächlich geworden und zum anderen musst mal schauen,was manche Frau für Dildos hat. Da hast keine weiteren Fragen mehr...
Geschrieben
Absoluter Schwachsinn. Die besagten XXL Liebhaber hier sind meistens nur zum Fotos schauen hier oder die Genitalien verfügen über keinerlei Muskelspannung mehr. 😁 Alles in allem kommt es wie immer nur auf Technik und Einfühlungsvermögen an.
Geschrieben
Wenn man aufgrund der Größe seiner Supernudel mindestens 3 Bandscheibenvorfälle bekommen hat.
Geschrieben
LACH GRÖSSE IST DOCH RELATIVE UND ZTU GROSS IST DOCH EH FÜR DEN ARSCH :-D ....
PS.: VIEL ENTSCHEIDENDER IST DOCH WIE ER GENUTZT WIR :-D ......
Geschrieben
groß ist er wenn du beim sex mit einer frau kommst und er dich durch ihren mund ansprizt
Geschrieben
Och würde nie einen Mann nach seinem Schwanz aussuchen.
Der ist wie er ist und meist kann Mann gut damit umgehen.
Gibt deutlich wichtigere Dinge
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rostock690:
Auf so was reagiere ich gar nicht. Man ist,wie man ist. Das wäre ja genauso,als wenn ich sage: bist eine tolle Frau,aber das wird nix, Titten zu klein. Ich bin normal gebaut und kann damit umgehen. Wenn es einer Frau nicht reicht,was ja vorkommen kann,dann ist das so. Aber mich wundert das teilweise auch gar nicht mehr. Zum einen ist es eh sehr oberflächlich geworden und zum anderen musst mal schauen,was manche Frau für Dildos hat. Da hast keine weiteren Fragen mehr...

👍🏼😅

Geschrieben
Also 13cm Länge und 11cm Umfang zählt als Durchschnitt in der Welt. Ergo ist alles drüber überdurchschnittlich bzw größer. Wer aber nur 10cm kennt, empfindet 15 als Groß und wer immer nur 20+ hatte, für den ist 17cm klein...
Geschrieben

ZITAT:
JoHHanna
JoHHanna Über die eigene Schulter werden sollte schon drinnen sein 🤭😂
Ich mag normalo Männer: egal ob es um sein Glied oder Köpfchen geht. Super XXL bevorzuge ich im Kopp anstatt Hose.
FEIN FEIN :-D .... PS.. MAHLZEIT UND SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUR VORWEIHNACHTSZEIT :-)
Geschrieben
Wenn du auf dem Pot sitzt um zu kacken und du mußt ihn immer hochhalten weil er sonst in den Abfluß eintaucht , dann ist er etwas zu groß 😁
Geschrieben
Der Mann muss damit umgehen können mehr muß nicht sein groß ist relativ sieht jeder anders
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Sivas:

Toll geschrieben 👍

Das finde ich auch!👍🏼😏

Geschrieben
15/16 normal. Darunter kann man es als Frau fast schon vergessen. 17-19 groß, ab 20 xl.
Geschrieben
Alles ab 19 cm ist gross. Ich steh auf grosse weil man mehr spürt und der Schmerz auch geil sein kann
  • Neu erstellen...