Jump to content

Ab wann ist denn ein männliches Geschlechtsteil groß?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Warum, solltest Du vielleicht die Personen fragen, die so etwas im Prostehen haben - zu dem wann in Bezug auf Groß, halt so, daß dieser nucht mehr, bei derjenigen Person, in die Kategorie Klein fällt 😎
Geschrieben
Groß meint ja häufig erwachsen ("Der Junge ist schon groß"). Also, meiner (Penis, nicht Junge) ist echt groß.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Euja:

Wenn du nicht wirklich klein ausgestattet bist, ignoriere diese unkonkrete Profilangabe einfach. Wenn das wirklich wichtig ist wird er oder sie konkret nach deinen Maßen fragen.

ich kenn hier Frauen mit “nur große Schwänze” im Profil die damit “ab 15cm” meinen.

. . . und was machen die dann wenn er 28cm auspackt?😁😂🤣

Geschrieben
Meiner ist zwar klein.....aber dafür auch richtig schön dünn....🤗🤗🤗🔥🔥🔥
Geschrieben
ZITAT:
kindaME
kindaME ➦ kindaME hat ICKE-1968 zitiert: ❝LACH GRÖSSE IST DOCH RELATIVE UND ZTU GROSS IST DOCH EH FÜR DEN ARSCH :-D ....
PS.: VIEL ENTSCHEIDENDER IST DOCH WIE ER GENUTZT WIR :-D ......❞
Deine Tastatur ist kaputt. Umschalttaste klemmt...
PS.: ......
Geschrieben
Hauptsache ist doch das man mit umgehen kann und Weiß wie man ihn benutzt da ist Größe doch egal
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Oxalis:
300cm

Das ist definitiv groß, welches Tier kann den bieten? Wahl?

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb CDSissy:
Wenn ich ihn sehe und beginne zu denken:"wie kommt er überhaupt rein"....

Die Gedanken können aber auf sehr klein hindeuten

Geschrieben
Zu groß (?) gibt’s nicht - man(n) muß ihn ja nicht ganz reinstecken (smile).
Geschrieben
Kann sich im Schatten deines Penis eine erwachsene Robbe ausruhen? Wenn ja, bist du im Club der Großen.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Vitacola26:
Wenn du auf dem Pot sitzt um zu kacken und du mußt ihn immer hochhalten weil er sonst in den Abfluß eintaucht , dann ist er etwas zu groß 😁

😅😅😅

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb CraysieandIcebär:
π x Daumen 😂, nun was manche unter GROSSEM Lümmel verstehen solltest du tatsächlich hier nicht ausknobeln lassen, denn in manchen Hausfluren kann es durchaus eng, oder manchmal sehr hallig zugehen 😉, frag halt direkt nach. Craysie

Die eigentliche Frage ist doch: warum fordert jemand „groß“ und sagt nicht was er/sie damit meint?

Geschrieben
Mein lieber Scholli..das sind ja mal Probleme..Hut ab...na dann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crista:

😅😅😅

Dann ist hilfe  erforderlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baggermax:

Dann ist hilfe  erforderlich 

😅🤭

Geschrieben
Warum? Weil sie es wollen...Angeblich gibt's foch ein durschnitt von der Größe slles was drüber ist wäre demnach groß
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Eve-:
Och würde nie einen Mann nach seinem Schwanz aussuchen.
Der ist wie er ist und meist kann Mann gut damit umgehen.
Gibt deutlich wichtigere Dinge

Bin auch deiner Meinung, Eve!👍🏼😏

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht das zumindest junge Frauen oft gar nicht wissen was sie wollen bzw nur wiedergeben was sie in ihrem Umfeld hören.

Ich hatte vor einiger Zeit ein Treffen mit einer Dame, welche vorher Bedenken hatte ich sei zu klein gebaut. Ende des Liedes war das sie schmerzen hatte und ich so vorsichtig sein musste das ich nicht mal richtig zum Abschluss kam. Dabei bin ich nicht mal gut gebaut, nur durchschnittlich.
  • Neu erstellen...