Jump to content

Ab wann ist denn ein männliches Geschlechtsteil groß?

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb cubeniss:

die durch hohen Verschleiß unten herum halt geweitet sind. 

Ne Vagina ist kein Linearlager das man alle 100.000km tauschen muss.

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb CraysieandIcebär:

Wenn du den Kommentar nicht verstehst, den ich, Craysie geschrieben habe, ist das kein Problem für mich, ich verweise auf den Treadsteller, sonst gar nix, was du herausliest, deutest, ist deine Sache, warum sollte ich auf Deinen Vorschlag eingehen, 😉

Ah, ich verstehe. Es war ein Missverständnis. Du solltest auf gar nichts eingehen. Dies ist eine Diskussion und kein Dialog. Ich habe Dich Zitiert aber meine Worte an die Gruppe gerichtet. Es war ein Diskusdionsbeitrag, keine Kritik.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb GoldenDragon83:

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei etwa 14,5 cm. Nicht 16.

Bitte 😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GoldenDragon83:

Der Durchschnitt liegt in Deutschland bei etwa 14,5 cm. Nicht 16.

Wirklich? Ok dann habe ich eben gelogen und bin doch über dem Durchschnitt. XD

vor 7 Minuten, schrieb Euja:

Ne Vagina ist kein Linearlager dass man alle 100.000km tauschen muss.

Damit meinte ich auch eher weil sie Sex mit Männer haben die gut gebaut sind und oder wegen extremen sexspielzeug. Einmal zu sehr geweitet und schon ist es größer. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cubeniss:

Einmal zu sehr geweitet und schon ist es größer. 

Nein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leidenschaft1277:

Ich treffe auf immer mehr Profile wo drin steht "bitte nur großer Schwanz" 

Aber wann ist er denn groß? Warum muss er unbedingt groß sein?

Warum und wieso ist doch völlig irrelevant... genauso, was als groß definiert wird... was für die einen groß ist kann für andere immer noch klein sein... wer auf solche Profile trifft, wo sowas quasi erwartet wird, sollte man vielleicht erstmal nachfragen, was diese person unter groß versteht... ganz nebenbei, sollte man sich auch selber mal Gedanken machen, ob man sich tatsächlich auf einzelne Körperteile reduzieren lassen will... soviel mal dazu 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb LadyHorniness:
Für mich ab dem Punkt wo ich würgen muss wenn meine Nase das schambein berührt....oder denn ich mit 2 Fäusten den schwanz wixen kann .....ich mag nicht lang , weil es ganz einfach schmerzen macht .....

🤣🤣🤣👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mannoderfrau:

Ja kleiner die Person , desto größer das Groß

..und je größer das Groß, umso kürzer wirken die Beine 😯

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb cubeniss:

Nur Bedenken die nicht das dort professionell Frauen mitspielen, die durch hohen Verschleiß unten herum halt geweitet sind. 

Meine Güte. Geh bitte noch mal in den Biologieunterricht, oder sprich mit einem Gynäkologen, oder einer Hebamme. Ich lese hier oft haarsträubende Theorien, aber deine Aussage kommt absolut in die TOP10. 🤦🏻‍♀️

Nein, ich kann die Frage im EP nicht eindeutig beantworten, einfach weil ich darüber gar nicht nachdenke. Es passt, wenn der Mann dazu passt. Fertig. 

Geschrieben
Ich denke das empfinde ( sieht ) jeder anders,ich würde sagen bei mir 18 cm ,da fangt groß an 😅
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Hermes321:
Wenn dem so ist…wie hoch stehen die Chancen einen Mann 20cm zu finden…sollten Frauen mal darüber nachdenken und ihre Ansprüche korrigieren 😉

Die Chancen sind sehr hoch und woher kennst du die Ansprüche der Frauen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

wer auf solche Profile trifft, wo sowas quasi erwartet wird, sollte man vielleicht erstmal nachfragen, was diese person unter groß versteht...

Der strategisch denkende Mann ignoriert das Thema dann einfach. 

Wenn es der oder dem Partner wirklich wichtig ist wird er/sie früher oder später konkret nachfragen. Dann einfach die Wahrheit sagen. Ein charmant verpacktes “ich hab noch nie gemessen, aber ich könnte dir ein Foto schicken” funktioniert oft auch wenn man glaubt “x cm” schreckt als Antwort ab.

Wenn nicht konkret gefragt wird, wird man wahrscheinlich nicht von der Bettkante geschubst wenn man etwas weniger mitbringt.

Diese Angaben sind doch oft nur vage Wunschvorstellungen vom Ideal-Mann. 

Ich hab mich auch schon mit “unter 20cm treffe ich mich mit niemandem” getroffen, weil “Ausnahmen bestätigen die Regel”. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Für mich ab dem Punkt wo ich würgen muss wenn meine Nase das schambein berührt....oder denn ich mit 2 Fäusten den schwanz wixen kann .....ich mag nicht lang , weil es ganz einfach schmerzen macht .....

Müsste passen 🤭

Geschrieben
Mein Verständnis, in diesem Fall, für groß, fängt ab 18 cm an.
Geschrieben
Die Frauen die das schreiben, nur große Schwänze denke ich immer ob das überhaupt ein Frauenprofil ist.🤷🏼‍♀️ Bei einer anständigen Frau kommt es nicht auf die Größe an, sondern was oben im Kopf vor sich geht !!!! Ich brauche keinen 3 m Schwanz !!!!!!
Geschrieben
Ok nun weiß ich warum ich keinen Sex oder eine Frau hier finde. Meiner ist einfach zu klein. 😁. Auch gut, dann bin ich eben im Forum unterwegs.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Euja:

Der strategisch denkende Mann ignoriert das Thema dann einfach. 

Wenn es der oder dem Partner wirklich wichtig ist wird er/sie früher oder später konkret nachfragen. Dann einfach die Wahrheit sagen. Ein charmant verpacktes “ich hab noch nie gemessen, aber ich könnte dir ein Foto schicken” funktioniert oft auch wenn man glaubt “x cm” schreckt als Antwort ab.

Wenn nicht konkret gefragt wird, wird man wahrscheinlich nicht von der Bettkante geschubst wenn man etwas weniger mitbringt.

Diese Angaben sind doch oft nur vage Wunschvorstellungen vom Ideal-Mann. 

Ich hab mich auch schon mit “unter 20cm treffe ich mich mit niemandem” getroffen, weil “Ausnahmen bestätigen die Regel”. 

Sorry aber ich würde niemals messen, wozu auch und Bilder würde ich auch niemals verschicken...warum auch, habe sowas noch nie nötig gehabt... ich lasse mich grundsätzlich niemals auf irgendetwas reduzieren... wer damit nicht klar kommt, kann weiter ziehen... so einfach ist das 😉

• Neu erstellen...