Ich glaub was hier viele als Groß meinen sind die gewollten 19cm+ wobei ich Zweifel das wirklich jede fordende Frau hier die auch wirklich wegstecken kann...
... Wenn man bedenkt das den man berühren sollte in einer Frau nicht 18 cm in ihr liegt.
Ich verstehe diesen Satz nicht. Was meinst Du damit?
vor 4 Stunden, schrieb Snowflake24:
Ist doch eigentlich total unrelevant wie viel man hat.
Klar hat es ein Vorteil mehr zu haben, aber genau das kann auch wieder zu Problemen führen. Spreche da aus Erfahrung. 😅
Wichtig ist, dass du weißt wie du die Frau befriedigen kannst. Das man sich darüber immer so Gedanken macht.
a) Es ist vielen wichtig, dass die Teilchen gut zusammenpassen; so wird der Sex am schönsten.
b) Problemchen kann es natürlich geben, wenn das zu unterschiedlich ist - auf beiden Seiten dann ja nicht so prickelnd, logisch.
c) TE und viele machen sich Gedanken, warum auch nicht? Es wird ja nicht konkret ausgedrückt!
PS: Ich schreibe auch keinen Mann an, der auf Rubens oder sowas steht, denn der bevorzugt sicher auch große Brüste
vor 4 Stunden, schrieb Ior38:
Das ist definitiv groß, welches Tier kann den bieten? Wahl?
3 Metern
Was die Größe betrifft, so können wir sagen, dass die größten Tiere auch die größten Genitalien haben. Und in der Tat, der Blauwal hat eine durchschnittliche Penislänge von 3 Metern und einen Durchmesser von 33 cm! Jeder Hoden kann bis zu 70 kg wiegen und etwa 17 Liter Spermienflüssigkeit speichern.
Wenn man als Frau nichts spürt liegt das meist am untrainirten Beckenboden. Und ja auch die innere Beckenbodenmuskulatur muss trainiert werden (hat für die Frau im höheren Alter auch extreme Vorteile)
Ja das macht bei mir keinen Sinn. Ich spüre im Po an anderen Orten etwas und das ist sehr gut trainiert. Aber ein Schwanz muss diesen Punkt erstmal erreichen.
Ab wann ? Naja alles über Durchschnitt ist wohl als „Groß“ an zu sehen.
Und warum ? Ist vielleicht ein vorsortieren oder wer auch immer möchte mal einen Großen in sich spüren.
Aber das solltest du vielleicht lieber die Fragen die es im Profil stehen haben , die sollten beide fragen beantworten können…… sofern sie den Antworten.
Das stimmt einfach nicht! Selbst Frauen, die sich fisten lassen können noch Tampons "halten"!!!
Beim Anus ist es ähnlich. Oder bemerkst Du anderes nach dem Kacken?
Was läuft in Ihrem Leben verkehrt solche Aussagen zu treffen? Ich sehe ein eine dumme Aussage getroffen zu haben aber ein solch miesen Charakter wird man schwer los.
Lass Dich nicht verarschen hier..!! Viele schreiben/wollen/haben Long Dong riesen Schwänze..!!! Dann wäre jeder zweite Kerl hier im Guiness Buch...Der deutsche Durchschnitt ist wohl zwischen 12-17..,aber es gibt Frauen,die geben sich mit dem Mittelmass zufrieden !! Denn was nützt mir grosse Klappe und Long Dong,wenn ich nicht weiss damit anzufangen und die Dame entäuscht wird...,sowieso kommt es auf Qualität an und nicht Quantität...
Hierbei ist anzumerken, dass Männlein wie Weiblein ähnlich dumm darin sind, sich im Rahmen der Partnerwahl selbst auf ihre körperlichen Attribute zu reduzieren.
Ich finde nicht ok, dass da immer von reduzieren geschrieben wird. Du kannst doch nicht abstreiten, dass groß eben einfach nicht zu klein passt und umgekehrt; so kein toller erfüllender Sex praktiziert werden kann Für beide ja nicht!!!
Dann frage ich mich wirklich ob so manche Größen Angaben bei einigen Männern hier wirklich stimmen oder aber sind sie nur geträumt und pure Angabe, damit sie Frauen ins Bett bekommen?
Ich kann Dir verraten, dass viele schummeln, denn wenn ich sie ablehne deshalb, kommen die ulkigsten Erklärungen, warum die Zahlen nicht stimmen
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-3
Ja****
Ro****
Zo****
Jup klingt hessisch 🤔
Cu****
Hätte ich um ein Haar ein Pimmelthema hier verpasst 😳
Anonymes-Mitglied-3
Das wäre ja fatal gewesen 🤣
De****
De****
Fr****
Ich verstehe diesen Satz nicht. Was meinst Du damit?
a) Es ist vielen wichtig, dass die Teilchen gut zusammenpassen; so wird der Sex am schönsten.
b) Problemchen kann es natürlich geben, wenn das zu unterschiedlich ist - auf beiden Seiten dann ja nicht so prickelnd, logisch.
c) TE und viele machen sich Gedanken, warum auch nicht? Es wird ja nicht konkret ausgedrückt!
PS: Ich schreibe auch keinen Mann an, der auf Rubens oder sowas steht, denn der bevorzugt sicher auch große Brüste
Fr****
An deinen Äußerungen ist rein gar nichts fachgerecht. Das ist ja das Problem. Zum Glück jedoch nicht meins.
An****
Ja das macht bei mir keinen Sinn. Ich spüre im Po an anderen Orten etwas und das ist sehr gut trainiert. Aber ein Schwanz muss diesen Punkt erstmal erreichen.
Ta****
Und warum ? Ist vielleicht ein vorsortieren oder wer auch immer möchte mal einen Großen in sich spüren.
Aber das solltest du vielleicht lieber die Fragen die es im Profil stehen haben , die sollten beide fragen beantworten können…… sofern sie den Antworten.
Fr****
Das stimmt einfach nicht! Selbst Frauen, die sich fisten lassen können noch Tampons "halten"!!!
Beim Anus ist es ähnlich. Oder bemerkst Du anderes nach dem Kacken?
Frauen verzichten dann lieber ganz, bevor sie "Ansprüche" korrigieren.
Zudem ist es für den Mann ja auch schöner, wenn das alles gut zusammenpasst.
Also wäre es eher unfair und mies, wenn eine Frau da falsche Angaben schreiben würde!!!
cu****
Fr****
YmmD!
Ich war mit meinen Lovern immer ziemlich unanständig.
Zum Thema:
aber L, XL und so habe ich vorab schon immer abgelehnt, bin da wohl eher zierlich gebaut.
Das würde für beide ja auch dann kein schöner Sex; daher bin ich schon froh, wenn ich das hier direkt erlesen kann, gebe ich zu.
cu****
Was läuft in Ihrem Leben verkehrt solche Aussagen zu treffen? Ich sehe ein eine dumme Aussage getroffen zu haben aber ein solch miesen Charakter wird man schwer los.
Paranormal
Fr****
Ich finde nicht ok, dass da immer von reduzieren geschrieben wird. Du kannst doch nicht abstreiten, dass groß eben einfach nicht zu klein passt und umgekehrt; so kein toller erfüllender Sex praktiziert werden kann Für beide ja nicht!!!
Ei****
... Und da fragen sich manche, warum das Meer salzig schmeckt...
Ich weiß, der Witz hat einen Bart und den Salzgehalt in den Ozeanen kann man anders erklären.
Fr****
Ich kann Dir verraten, dass viele schummeln, denn wenn ich sie ablehne deshalb, kommen die ulkigsten Erklärungen, warum die Zahlen nicht stimmen
Ei****
Dein Charakter war doch gar nicht Thema. 🤔