Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 20 Stunden Welche aufregende Sätze sagt ihr euren Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr?
Mu**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Schatzi erinnerst du dich noch als wir nich etwas jünger waren und dein Bauch straffer;-)
Mu**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Gerade eben, schrieb MusicWasMyFirstLove: Schatzi erinnerst du dich noch als wir nich etwas jünger waren und dein Bauch straffer;-) Noch
Ro**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Warum ins Ohr , ist ja niemand anderes dabei , da kann ich alles auch laut sagen .
Mu**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Augen zu und Mund auf jetzt gibt's Futter. (Dann kommt der Essens Helikopter und füttert sie mit Spätzle und soß)
Gr**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden "Die Küche ist schon wieder total eingesaut." 🫤
Mr**** Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden 1 dakika önce, Rosenrot707 şunları yazdı: Neden kulakta, orada başka kimse yok, her şeyi yüksek sesle söyleyebilirim. Das ist ziemlich mutig
Mu**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50: Wie viele Singles hier antworten ,hm ok Du sagst aber seltsame Dinge ins Ohr
Ge**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Lieber gar nichts Aufregendes. Glaub mir, du willst nicht dabei sein, wenn sie sich über etwas aufregt. bearbeitet vor 19 Stunden von Georg-FR
Eu**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 6 Minuten, schrieb Lilly50: Wie viele Singles hier antworten ,hm ok Wenn du mir das ins Ohr flüsterst sind wir nicht mehr lange Single.
Li**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Vor 4 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove: Du sagst aber seltsame Dinge ins Ohr 🤪
La**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ich flüster lieber erregendes , Aufregung gibt es im Alltag genug.. ........zeig mir wie sehr du es willst und fick mich......Küsschen
Li**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Euja: Wenn du mir das ins Ohr flüsterst sind wir nicht mehr lange Single. Ach man , so war es nicht gemeint😅
Dr**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Küss mich und lass uns gemeinsam verschmelzen
Eu**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Sag ich ihr privat. Fickst du nur auf Bühnen vor Publikum?
Dr**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Gerade eben, schrieb Euja: Fickst du nur auf Bühnen vor Publikum? Natürlich ohne Zuschauer macht es keinen Spaß 😂😂😂
Kö**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Was hast du denn gegen deine Brüste ? 🤔Na nichts.... dann bring sie dochmal mit
Empfohlener Beitrag