Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Welche aufregende Sätze sagt ihr euren Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr?
Mu**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Schatzi erinnerst du dich noch als wir nich etwas jünger waren und dein Bauch straffer;-)
Mu**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Gerade eben, schrieb MusicWasMyFirstLove: Schatzi erinnerst du dich noch als wir nich etwas jünger waren und dein Bauch straffer;-) Ausklappen Noch
Ro**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Warum ins Ohr , ist ja niemand anderes dabei , da kann ich alles auch laut sagen .
Mu**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Augen zu und Mund auf jetzt gibt's Futter. (Dann kommt der Essens Helikopter und füttert sie mit Spätzle und soß)
Mr**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Autor 1 dakika önce, Rosenrot707 şunları yazdı: Neden kulakta, orada başka kimse yok, her şeyi yüksek sesle söyleyebilirim. Ausklappen Das ist ziemlich mutig
Mu**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50: Wie viele Singles hier antworten ,hm ok Ausklappen Du sagst aber seltsame Dinge ins Ohr
Ge**** Geschrieben Dezember 3, 2024 (bearbeitet) Lieber gar nichts Aufregendes. Glaub mir, du willst nicht dabei sein, wenn sie sich über etwas aufregt. bearbeitet Dezember 3, 2024 von Georg-FR
Eu**** Geschrieben Dezember 3, 2024 vor 6 Minuten, schrieb Lilly50: Wie viele Singles hier antworten ,hm ok Ausklappen Wenn du mir das ins Ohr flüsterst sind wir nicht mehr lange Single.
Li**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Vor 4 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove: Du sagst aber seltsame Dinge ins Ohr Ausklappen 🤪
La**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Ich flüster lieber erregendes , Aufregung gibt es im Alltag genug.. ........zeig mir wie sehr du es willst und fick mich......Küsschen
Li**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Vor 1 Minute , schrieb Euja: Wenn du mir das ins Ohr flüsterst sind wir nicht mehr lange Single. Ausklappen Ach man , so war es nicht gemeint😅
Eu**** Geschrieben Dezember 3, 2024 vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Sag ich ihr privat. Ausklappen Fickst du nur auf Bühnen vor Publikum?
Dr**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Gerade eben, schrieb Euja: Fickst du nur auf Bühnen vor Publikum? Ausklappen Natürlich ohne Zuschauer macht es keinen Spaß 😂😂😂
Kö**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Was hast du denn gegen deine Brüste ? 🤔Na nichts.... dann bring sie dochmal mit
Empfohlener Beitrag