Ic**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden @lilly50... Jeder Single war sicherlich schon mal in einer Beziehung und kann somit mitreden
Ra**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden # Vögelrodeo: Man erzählt ihr beim AO in der Missionarsstellung dass man Aids positiv ist. Dann muss man sich noch acht Sekunden oben halten. Yehaw
Eu**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Ichbins1987: @lilly50... Jeder Single war sicherlich schon mal in einer Beziehung und kann somit mitreden Wie lange muss man denn überhaupt zusammen sein um sich was ins Ohr flüstern zu dürfen? Nicht dass ich mich da nicht an die Etiquette halte.
Ic**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Euja: Wie lange muss man denn überhaupt zusammen sein um sich was ins Ohr flüstern zu dürfen? Nicht dass ich mich da nicht an die Etiquette halte. Was hat das jetzt damit zutun? Gar nix oder?
Mr**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden "Oh,ich hab vergessen für Minecraft zu Voten". Kommt immer gut. :)
Ma**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Die jemals best getestete Matratze . . . . . . ging mit mir zur Schule
Sw**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ich darf in der Regel weder reden noch sonst etwas.
Mia-HE Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Als Frau rede ich nicht mit vollem Mund... ich hab zu gehorchen!
kl**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden vor 2 Stunden, schrieb MrKe: Welche aufregende Sätze sagt ihr euren Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr? "Deine beste Freundin ist enger."
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Du hast doch wie alle 80% der deutschen kleinen Penis aber ich sage dir das was du hören ---willst boah bist du gut.
Mr**** Geschrieben vor 22 Stunden Autor Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: u hast doch wie alle 80% der deutschen kleinen P kleiner Penis? Ich glaube nicht, dass ich zu klein bin, lieber anonymer Mensch. bearbeitet vor 22 Stunden von MrKe
gmandor Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden "Hast Du die Fava-Bohnen und den Chianti besorgt?"^^
Be**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden "Wenn wir fertig sind, stellst du mir Bier und Essen auf den Tisch,"
Su**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Ooo was das geill mit Dir ...machen wir weiter grrrr 🔥🍑🍆😀
Ar**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Das sag ich Ihr persönlich und nicht hier. Was für ein Beitrag, lächerlich 🥵
Ca**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden "Ich schlaf heute bei mir". Das höre ich gern. Ansonsten muss ich nicht flüstern. Sind ja allein. Dirty Talk bzw. reden beim Sex ist eh nicht so mein Ding.
Zu**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Carbonated: "Ich schlaf heute bei mir". Das höre ich gern. Ansonsten muss ich nicht flüstern. Sind ja allein. Dirty Talk bzw. reden beim Sex ist eh nicht so mein Ding. Echt nicht? Finde Dirty Talk sehr geil
Empfohlener Beitrag