Ic**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 @lilly50... Jeder Single war sicherlich schon mal in einer Beziehung und kann somit mitreden
Ra**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 # Vögelrodeo: Man erzählt ihr beim AO in der Missionarsstellung dass man Aids positiv ist. Dann muss man sich noch acht Sekunden oben halten. Yehaw
Eu**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Ichbins1987: @lilly50... Jeder Single war sicherlich schon mal in einer Beziehung und kann somit mitreden Wie lange muss man denn überhaupt zusammen sein um sich was ins Ohr flüstern zu dürfen? Nicht dass ich mich da nicht an die Etiquette halte.
Ic**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 vor 4 Minuten, schrieb Euja: Wie lange muss man denn überhaupt zusammen sein um sich was ins Ohr flüstern zu dürfen? Nicht dass ich mich da nicht an die Etiquette halte. Was hat das jetzt damit zutun? Gar nix oder?
Mr**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 "Oh,ich hab vergessen für Minecraft zu Voten". Kommt immer gut. :)
Ma**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Die jemals best getestete Matratze . . . . . . ging mit mir zur Schule
Sw**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Ich darf in der Regel weder reden noch sonst etwas.
Mia-HE Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Als Frau rede ich nicht mit vollem Mund... ich hab zu gehorchen!
kl**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 vor 2 Stunden, schrieb MrKe: Welche aufregende Sätze sagt ihr euren Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr? "Deine beste Freundin ist enger."
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Du hast doch wie alle 80% der deutschen kleinen Penis aber ich sage dir das was du hören ---willst boah bist du gut.
Mr**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Autor Geschrieben Dezember 3, 2024 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: u hast doch wie alle 80% der deutschen kleinen P kleiner Penis? Ich glaube nicht, dass ich zu klein bin, lieber anonymer Mensch. bearbeitet Dezember 3, 2024 von MrKe
gmandor Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 "Hast Du die Fava-Bohnen und den Chianti besorgt?"^^
Be**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 "Wenn wir fertig sind, stellst du mir Bier und Essen auf den Tisch,"
Su**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Ooo was das geill mit Dir ...machen wir weiter grrrr 🔥🍑🍆😀
Ar**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Das sag ich Ihr persönlich und nicht hier. Was für ein Beitrag, lächerlich 🥵
Ca**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 "Ich schlaf heute bei mir". Das höre ich gern. Ansonsten muss ich nicht flüstern. Sind ja allein. Dirty Talk bzw. reden beim Sex ist eh nicht so mein Ding.
Zu**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Vor 13 Minuten , schrieb Carbonated: "Ich schlaf heute bei mir". Das höre ich gern. Ansonsten muss ich nicht flüstern. Sind ja allein. Dirty Talk bzw. reden beim Sex ist eh nicht so mein Ding. Echt nicht? Finde Dirty Talk sehr geil
Empfohlener Beitrag