Dr**** Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Zuckerguss85: Echt nicht? Finde Dirty Talk sehr geil Dann lass mal hören 😇😍
Cr**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959: Sag ich ihr, nicht dir. 🤷♂️ 😅😅😅
DerLustvolle22 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Ich rede da eigentlich nicht wirklich und wrn dan flüstere ich nicht ins Ohr....aber aufregend stelle ich mir drn Satz vor.....lass danach Burger essen gehen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960: # Vögelrodeo: Man erzählt ihr beim AO in der Missionarsstellung dass man Aids positiv ist. Dann muss man sich noch acht Sekunden oben halten. Yehaw 🤮
Ca**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Echt nicht? Finde Dirty Talk sehr geil Geschmäcker sind halt verschieden. Könnte mich selbst dabei nicht erst nehmen... weil ich nicht der Typ dafür bin.
Zu**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Vor 7 Minuten , schrieb Carbonated: Geschmäcker sind halt verschieden. Könnte mich selbst dabei nicht erst nehmen... weil ich nicht der Typ dafür bin. Das stimmt
Ti**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 3 Stunden, schrieb MrKe: Welche aufregende Sätze sagt ihr euren Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr? "Kriegst du ausreichend Luft unter der Papiertüte auf deinem Kopf?" ...sorry das war einfach zu einladend....😜
La**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden vor 3 Stunden, schrieb MrKe: Welche aufregende Sätze sagt ihr euren Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr? Warum sollte ich ihm was zuflüstern? Wenn ich ihm was zu sagen habe, sage ich das einfach... und warum sollteich jedesmal das selbe sagen?
Se**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Also wenn bei mir einer versucht dirty zu talken, dann regt mich das schon ziemlich auf. Erregen kann es mich allerdings nicht.
Ma**** Geschrieben vor 21 Stunden Geschrieben vor 21 Stunden Also, wenn ich sage "du, das Fenster müsstest du auch mal wieder putzen...", dann wird das ganz schön aufregend!!! 😜
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 20 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Lilly50: Wie viele Singles hier antworten ,hm ok Nur weil man Single ist kann man doch Sex haben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 20 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Lilly50: Wie viele Singles hier antworten ,hm ok Einige Singles haben mehr Sex als manch ein anderer in einer Beziehung.
PeterHH1961 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden „Also, mit meiner Freundin macht das mehr Spaß“ - da kommt die Aufregung von selbst😊
De**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Also ich bin Single und habe dann und wann Sex. Was dabei geflüstert oder gerufen wird bleibt allerdings denen vorbehalten mit denen ich Sex habe 😜
Ja**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Hmm ich glaub das geht hier niemanden was an.
Cr**** Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Schmunzel, brauchst du Anregungen? Die sage ich meinem Schatz😉 Gruß Craysie
Empfohlener Beitrag