Jump to content

Aufregende Sätze

Mr****

Empfohlener Beitrag

Ich rede da eigentlich nicht wirklich und wrn dan flüstere ich nicht ins Ohr....aber aufregend stelle ich mir drn Satz vor.....lass danach Burger essen gehen
Anonymes-Mitglied-2
  Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:
#
Vögelrodeo:
Man erzählt ihr beim AO in der Missionarsstellung dass man Aids positiv ist. Dann muss man sich noch acht Sekunden oben halten. Yehaw
Ausklappen  

🤮

vor 7 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Echt nicht? Finde Dirty Talk sehr geil

Ausklappen  

Geschmäcker sind halt verschieden. Könnte mich selbst dabei nicht erst nehmen... weil ich nicht der Typ dafür bin.

Vor 7 Minuten , schrieb Carbonated:

Geschmäcker sind halt verschieden. Könnte mich selbst dabei nicht erst nehmen... weil ich nicht der Typ dafür bin.

Ausklappen  

Das stimmt

vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Welche aufregende Sätze sagt ihr  euren  Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr?

Ausklappen  

"Kriegst du ausreichend Luft unter der Papiertüte auf deinem Kopf?" 

...sorry das war einfach zu einladend....😜

vor 3 Stunden, schrieb MrKe:

Welche aufregende Sätze sagt ihr  euren  Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr?

Ausklappen  

Warum sollte ich ihm was zuflüstern? Wenn ich ihm was zu sagen habe, sage ich das einfach... und warum sollteich jedesmal das selbe sagen? 

Also wenn bei mir einer versucht dirty zu talken, dann regt mich das schon ziemlich auf.
Erregen kann es mich allerdings nicht.

Also, wenn ich sage "du, das Fenster müsstest du auch mal wieder putzen...", dann wird das ganz schön aufregend!!! 😜

„Also, mit meiner Freundin macht das mehr Spaß“ - da kommt die Aufregung von selbst😊
Also ich bin Single und habe dann und wann Sex. Was dabei geflüstert oder gerufen wird bleibt allerdings denen vorbehalten mit denen ich Sex habe 😜
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!