Jump to content

Aufregende Sätze

Mr****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb MrKe:

Welche aufregende Sätze sagt ihr  euren  Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr?

Ausklappen  

Keine. Meine Mitspielenden brauchen, außer gelegentlicher Kommandos, keine Unterhaltung. 

vor 7 Minuten, schrieb Protologie:

...Keller, Dachboden, Innenohr. :joy:

Ausklappen  

Ohhhhhh, da gibt's noch richtig derbe Sachen. Is aber vieeeeeel zu bärfärs 🤣

vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gezielt ins Ohr? Das schaffe ich meist nicht mehr.

Ausklappen  

Bei mir fängt das liebesspier erst so an ....mit umgarnen und neckereien und frechen Worten......quasi das vorspiel

vor 16 Minuten, schrieb Mike5555:

Ohhhhhh, da gibt's noch richtig derbe Sachen. Is aber vieeeeeel zu bärfärs 🤣

Ausklappen  

Ja, Mike! Die Sachen gibt es sogar als literarische Form. In Anlehnung an deine Schreibweise nennt man sie Bär-Vers... :clapping:

vor 14 Minuten, schrieb Protologie:

Ja, Mike! Die Sachen gibt es sogar als literarische Form. In Anlehnung an deine Schreibweise nennt man sie Bär-Vers... :clapping:

Ausklappen  

Klugschieter 😁

vor 5 Stunden, schrieb MrKe:

Welche aufregende Sätze sagt ihr  euren  Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr?

Ausklappen  

Du Drecksau...das "liebe ich beim Sex."

Beziehungsweise, z.B. beim doggy-style ANAL, "wenn sie dann zu mir sagt", SPRITZ AB DU GEILER BOCK, ICH KANN NICHT MEHR."

...randy, GEIL...DA STEH' ICH DRAUF..DIRTY TALK..!!!

Ne ganz schön intime Frage. Das geht nur ihn etwas an. Außerdem ist es situations- und stimmungsabhängig. Auf jeden Fall sag ich nicht sowas wie: Der Geschlechtsverkehr mit dir ist dufte! ☝️🤭
  vor 2 Stunden, schrieb Sigourney:

Ich liebe Dich.

Ausklappen  

Zu gerne würde ich jetzt wissen bei wie vielen Typen von hier, die auf dich scharf waren, nach dem Lesen deines Posts dich in ihre "Achtung Gefahr!"-Area gepackt haben ... 😁

• Neu erstellen...