Wi**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Wenn du fertig bist Decke mich zu und mache das Licht aus
Kr**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Mach schneller. Lieferservice ist gleich da
Pr**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Mike5555: Dreckige Worte? Küche, Bad usw 🤣 ...Keller, Dachboden, Innenohr.
st**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 4 Stunden, schrieb MrKe: Welche aufregende Sätze sagt ihr euren Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr? Keine. Meine Mitspielenden brauchen, außer gelegentlicher Kommandos, keine Unterhaltung.
Mike5555 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Protologie: ...Keller, Dachboden, Innenohr. Ohhhhhh, da gibt's noch richtig derbe Sachen. Is aber vieeeeeel zu bärfärs 🤣
Ei**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden Gezielt ins Ohr? Das schaffe ich meist nicht mehr.
La**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Gezielt ins Ohr? Das schaffe ich meist nicht mehr. Bei mir fängt das liebesspier erst so an ....mit umgarnen und neckereien und frechen Worten......quasi das vorspiel
Pr**** Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 16 Minuten, schrieb Mike5555: Ohhhhhh, da gibt's noch richtig derbe Sachen. Is aber vieeeeeel zu bärfärs 🤣 Ja, Mike! Die Sachen gibt es sogar als literarische Form. In Anlehnung an deine Schreibweise nennt man sie Bär-Vers...
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 19 Stunden Geschrieben vor 19 Stunden vor 4 Stunden, schrieb MusicWasMyFirstLove: Noch Und mein Hintern noch knackig war…. 😆
Mike5555 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 14 Minuten, schrieb Protologie: Ja, Mike! Die Sachen gibt es sogar als literarische Form. In Anlehnung an deine Schreibweise nennt man sie Bär-Vers... Klugschieter 😁
bo**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden "Willst du mit mir shoppen gehn?" Na aus welchem Film ist das??
Ru**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 5 Stunden, schrieb MrKe: Welche aufregende Sätze sagt ihr euren Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr? Du Drecksau...das "liebe ich beim Sex." Beziehungsweise, z.B. beim doggy-style ANAL, "wenn sie dann zu mir sagt", SPRITZ AB DU GEILER BOCK, ICH KANN NICHT MEHR." ...randy, GEIL...DA STEH' ICH DRAUF..DIRTY TALK..!!!
Eu**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Hätt ich gewusst dass du vorbei kommst, hätt ich nicht gewichst.
Mi**** Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden Ne ganz schön intime Frage. Das geht nur ihn etwas an. Außerdem ist es situations- und stimmungsabhängig. Auf jeden Fall sag ich nicht sowas wie: Der Geschlechtsverkehr mit dir ist dufte! ☝️🤭
Ri**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Rein muss er auch wenn wir beide weinen.😂
Kr**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Würde ja bedeuten das man in der Nähe des Ohres wäre.Nö
Pa**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Sigourney: Ich liebe Dich. Zu gerne würde ich jetzt wissen bei wie vielen Typen von hier, die auf dich scharf waren, nach dem Lesen deines Posts dich in ihre "Achtung Gefahr!"-Area gepackt haben ... 😁
Li**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb Selene09: Einige Singles haben mehr Sex als manch ein anderer in einer Beziehung. Das könnte gut möglich sein
Li**** Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden Vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707: Nur weil man Single ist kann man doch Sex haben. Das stimmt natürlich auch wieder
Empfohlener Beitrag