Jump to content

Aufregende Sätze

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Zu gerne würde ich jetzt wissen bei wie vielen Typen von hier, die auf dich scharf waren, nach dem Lesen deines Posts dich in ihre "Achtung Gefahr!"-Area gepackt haben ... 😁

Mann, das war mein Anliegen. 

Du solltest mich besser kennen! 😘

Geschrieben
Die Tatsache ist, dass man auch mehr Sex haben kann als hier, sich einige hier.
Ohh ja sogar als Singel 🤣
Geschrieben
Hab gesagt, dass die Decke mal wieder gestrichen gehört. Was hat sie sich da aufgeregt...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MrKe:

Welche aufregende Sätze sagt ihr  euren  Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr?

"Schatz, das Bad könnte mal wieder geputzt werden." Das hatte sie so richtig aufgeregt.

Geschrieben
„Bei einem thermodynamischen Prozess geht keine Energie verloren, sondern mechanische Arbeit und Wärme werden ineinander umgewandelt“ 1. Hauptsatz der Thermodynamik. Finde ich ziemlich aufregend und passend.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Scratchcat:

Mein Satisfyer reicht leider nicht🤣🤣🤣

🤔🤣🤔

Geschrieben

Der einzige der mir was ins Ohr flüstert wäre mein Partner wenn er hinter mir stehn würde,dann mit dem Satz " ich werde dich jetzt ficken wie es nie einer getan hat..und hällt mich dann wieder etwas hin.Ich mag das Achterbahn Spiel.Wenn ich  dominiere bestehe ich auf Augenkontakt" sie mir fest in die Augen und spuck mir in den Mund.

Beim softeren Gang mag ich keinen Smalltalk da sollten die Hände sprechen,leichtes Hals umfassen,intensive Küsse / streicheln,da braucht es weniger Worte,die Intensität/ Tiefgang zählt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PUMEKEL:

🤔🤣🤔

Das sollte redet heißen🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 13:09, schrieb MrKe:

Welche aufregende Sätze sagt ihr  euren  Partner oder der Partnerin beim Liebesspiel ins Ohr?

Einfach das, was ich empfinde, wie sehr ich ihn begehre, dass ich geil auf ihn bin, was ich gerne mit ihm machen möchte. Das er einfach mal ganz ruhig halten soll und mich nur spüren und fühlen soll. Das ich ihn gleich ficke.

Ich rede leider sehr viel beim Sex.

• Neu erstellen...