Jump to content

Doggystyle

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hey, habt ihr tips und tricks wie man beim Doggystyle schmerzen lindern kann? Jedes mal wenn ich es Doggy mache, dann tut mir das weh egal aus welchem Winkel, bei den anderen Positionen geht es. Teilt mal eure Tips bitte 

Geschrieben
Wenns vorne weh tut, sollte man hinten aufhören!
Oder war es andersrum?
😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Geht es um vaginal oder anal? Bist du Frau oder Mann? Bist du aktiv oder passiv?
Wie unbeholfen kann man denn bloß eine Frage stellen?

genau das hätte ich auch fragen wollen ....vielleicht nicht ganz so tief eindringen lassen ?

Geschrieben
Also Anal vaginal wieso eigentlich nicht beides? Natürlich nur Mädchen 😁.
Geschrieben

Hast du wirklich Schmerzen in oder an den Geschlechtsorganen, oder im Rücken oder oder..  EIn bisschen mehr input würde nicht schaden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Füchschen07:

genau das hätte ich auch fragen wollen ....vielleicht nicht ganz so tief eindringen lassen ?

Oder einfach sein lassen, wenn man schon die Frage nicht formulieren kann... Wenn man wüsste, worum es geht, gäbe es ja evtl. Hilfestellungen. 

vor 2 Minuten, schrieb feldkirch876113:

Also Anal vaginal wieso eigentlich nicht beides? Natürlich nur Mädchen 😁.

Ich hoffe eher Frauen.

Geschrieben
Nur Frauen sonst tut sich da gar nichts in der Hose😉 du bist schlagfertig gefällt mir. Willst du mir eine kleine Einführung auf poppen de geben ? Bin noch ganz neu und möchte alles durchgehen
Geschrieben
Aaa Knie auf nem Nadelfilz hatte ich auch schon mal.. aber der Schmerz kommt später ;-)
Ich wunder mich bloß das der obligatorische "Geh zum Arzt" Tipp noch nicht gekommen ist.
Geschrieben
#
Eine Angabe des Geschlechts des TE wäre sehr hilfreich. Ebenso ob er aktiv oder passiv beim Doggy ist. Wird vaginal oder anal gevögelt? Und - last but not least - was tut eigentlich weh?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, habt ihr tips und tricks wie man beim Doggystyle schmerzen lindern kann?

Einfach den Style wechseln ✔️

Geschrieben

800er Ibu oder 100er Dichlo bei penetrierenden Schmerzen. Wenns der Rücken ist eher Rheumasalbe.

Geschrieben
In jedem SexShop, und auch Online, bekommst du Analspray zum endkrampfen der Schliessmuskel. 20Min. bis 30 Min. vorher auftragen und der Genuß ist Perfekt ! Aber auch dein Partner, sollte mit Vorsicht eindringen und dabei viel Silikon Gleitmittel verwenden ! Wenn es mal schön flutscht, dann kannst du nicht mehr genug davon bekommen !!!
Geschrieben

Fangen wir an:

Bei jeder Frau ist die Anatomie etwas anders - Becken, Position der Gebärmutter. Auch können Muskelverspannungen oder ein untrainierter Beckenboden in bestimmen Positionen zu Schmerzen führen. Oder die Scheide ist zu trocken bzw. hat zu wenig Schmierung. Es können auch andere Erkrankungen vorliegen, z.B. Myome, Endometriose.

Was kannst du tun?

Du kannst den Winkel durch die Höhe des Hinters bestimmen, dich runterbeugen oder alle gerade auf allen Vieren. Da hilft nur probieren. Dein Sexpartner braucht auch die richtige Höhe, sonst ist der Winkel zu ungünstig und kann Schmerzen verursachen. Entweder steht oder kniet er hinter dir.

Mach Entspannungsübungen und trainiere dein Beckenboden.

Und falls du keine Frau bist, lass es mich wissen.

Geschrieben
Wo sind denn die Schmerzen? Dann könnte man evtl was dazu sagen.
  • Neu erstellen...