Jump to content

Doggystyle

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, habt ihr tips und tricks wie man beim Doggystyle schmerzen lindern kann? Jedes mal wenn ich es Doggy mache, dann tut mir das weh egal aus welchem Winkel, bei den anderen Positionen geht es. Teilt mal eure Tips bitte 

Deine Frage kann dir niemand beantworten, da deine Fragestellung konfus ist. Notwendige Infos:

• Welches Geschlecht hast du? 
  • Penetrierst du oder wirst du penetriert? Also aktiv oder passiv?
  • Wenn passiv bist, womit wirst du penetriert und welche Körperhaltung hast du? 
  • Wenn du aktiv penetrierst, was genau tut dir weh?
Geschrieben
Was tut dir denn weh: deine Knie? Die Ellenbogen? Vielleicht hockst du einfach falsch...😉
Geschrieben
Vielleicht solltest du erst mal erzählen, ob du Mann, Frau oder Fuchs bist.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Was tut dir weh? Die Knie, der Rücken, der Hintern, der Penis, die Vagina oder was sonst?

Der Kopf???😁

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Anal oder vaginal? Erstens bezieht sich logischerweise auf beide Geschlechter.
Geschrieben
Entscheidende Infos fehlen hier 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️
Geschrieben
Wer mit wem? Wem tut es weh? Analyse, vaginal, egal?
Mit gut überlegten und formulierten Fragen bekommt man eventuell antworten 🤷‍♂️
Geschrieben
Fragt ein Mann oder eine Frau? Tut es weh wenn Du eindringst oder wenn jemand in Dich eindringt? Fragen über Fragen. Aber ich hab auch eine Lösung - nimm einfach eine der Positionen die nicht weh tun! Zack, Problem gelöst! Viel Spaß und Bitteschön! 🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, habt ihr tips und tricks wie man beim Doggystyle schmerzen lindern kann? Jedes mal wenn ich es Doggy mache, dann tut mir das weh egal aus welchem Winkel, bei den anderen Positionen geht es. Teilt mal eure Tips bitte 

Bist Du ein Mann oder ne Frau? Penis zu groß? Vagina zu eng... ? Mach doch einfach ne andere Stellung. 

Geschrieben
Die Frage ist was Dur weh tut, weil kann ja alles mögliche sein 😎 um also eher eine zutreffende Aussage abgeben zu können, bedarf es schon mehr und vor allem genauere Informationen 😎
Geschrieben
Wenn dir dabei die Knie weh tun könnte ein Kissen helfen.
Geschrieben
Was tut dir denn weh? Bist du Mann oder Frau?🤔 wie soll man darauf antworten?!
Geschrieben
Wenn es bei jedem Male schmerzt, dann lasst es einfach😊
Geschrieben
Wodurch sollen wir unsere Tipps teilen? Durch 2, 3, 4 oder gar 5?
Geschrieben

Ich behaupte mal die Frage kommt von einer Frau.

Ein Mann, der Held würde tapfer die Schmerzen ertragen.😉🤣

• Neu erstellen...