Jump to content

Doggystyle

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, habt ihr tips und tricks wie man beim Doggystyle schmerzen lindern kann? Jedes mal wenn ich es Doggy mache, dann tut mir das weh egal aus welchem Winkel, bei den anderen Positionen geht es. Teilt mal eure Tips bitte 

Schonmal einen Arzt dazu befragt?

Geschrieben

Bei Kopfschmerzen vielleicht etwas weiter weg von der Wand positionieren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Midwintertears:

Schreibt der Mann oder die Frau?

Kann nichts schmerzen? Ein zu großer Penis kann zumindest vaginal Schmerzen bereiten, die sämtliche Lust vergehen lässt. 

Wüsste auch nicht, wie Frau das mit Fitness in den Griff bekommen könnte.😏

.

Von einem großen Penis war aber gar nicht die Rede aber zumindestens uns das entgangen und da kann auch eine andere Stellung für einen großen Penis die Frau Schmerzen zuführen sondern es ging allein um die Stellung doggy aber vielleicht haben wir das übersehen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefenrauschsex:

Von einem großen Penis war aber gar nicht die Rede aber zumindestens uns das entgangen und da kann auch eine andere Stellung für einen großen Penis die Frau Schmerzen zuführen sondern es ging allein um die Stellung doggy aber vielleicht haben wir das übersehen .

Für bessere Lesbarkeit bitte das nächste Mal Kommata verwenden.🙂 Danke.

Es ging um eure Aussage, dass, wenn man fit ist, nichts weh tut.😏

Stimmt eben nicht, weil selbst körperliche Fitness Schmerzen beim Sex (durch beispielsweise einen zu großen Penis oder ungünstigen Eindringwinkel) nicht verhindert. 

Geschrieben
Ich hab Fragen. 🙈 So kann man dazu wohl eher nix Gescheites sagen. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Midwintertears:

weil selbst körperliche Fitness Schmerzen beim Sex (durch beispielsweise einen zu großen Penis oder ungünstigen Eindringwinkel) nicht verhindert. 

Also, wenn du einen Pferdeschwanz nicht unterbringen kannst, dann musst du dringend mehr trainieren.

Ich empfehle dir da Galopp, Trab oder Polo. 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Midwintertears:

Stimmt eben nicht, weil selbst körperliche Fitness Schmerzen beim Sex (durch beispielsweise einen zu großen Penis oder ungünstigen Eindringwinkel) nicht verhindert

Gerade eben, schrieb Tiefenrauschsex:
vor einer Stunde, schrieb Midwintertears:

Wir werden das Kommata beim nächsten Mal richtig setzen 😉

Stimmt eben nicht, weil selbst körperliche Fitness Schmerzen beim Sex (durch beispielsweise einen zu großen Penis oder ungünstigen Eindringwinkel) nicht verhindert

Ausklappen  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey, habt ihr tips und tricks wie man beim Doggystyle schmerzen lindern kann? Jedes mal wenn ich es Doggy mache, dann tut mir das weh egal aus welchem Winkel, bei den anderen Positionen geht es. Teilt mal eure Tips bitte 

also ich könnte mir die schmerzen höchsten in den knieen vorstellen und da musste was druter packen (kissen oder so) ansonsten wüßte ich nicht von welchen schmerzen du schreibst

Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre die Verwendung von Volleyballknieschonern.
Geschrieben
Lass alles sein was dir Schmerzen bereitet. Ssg doch einfach mal NEIN
Geschrieben

Toll, mit sinnfreier Frage allen Kopfschmerzen verursacht ...

Geschrieben
Bist du Frau oder Mann, blöd so ne Frage anonym zu stellen
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Doggy kann der Mann ganz (extrem) tief eindringen...

Es könnte evtl. daher kommen.
Sag' deinen Partner, er soll bitte nicht komplett eindringen, nicht bis zum vollen Anschlag...

Wenn es dann immer noch unangenehm ist, eine andere Stellung verwenden.

Nicht jeder findet jede Stellung angenehm.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wo treten Deine Schmerzen auf? Knie, Rücken, Genitalbereich? Für mich ist diese Konstellation eine der geilsten Stellungen, die ich kenne!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jedes mal wenn ich es Doggy mache, dann tut mir das weh egal aus welchem Winkel, bei den anderen Positionen geht es. Teilt mal eure Tips bitte 

Einen Meter von der Wand entfernt die Stellung einnehmen. Dann gibts zumindest keine Kopfschmerzen

😂

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Bei solchen Fragen habe ich auch Schmerzen - in den Augen... 🥸🤡
GUTE BESSERUNG :-D
  • Moderator
Geschrieben

Da niemand weiß, ob es ein er oder eine sie ist und auch keine Antwort diesbezüglich kam, schließe ich an der Stelle das Thema.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

• Neu erstellen...