Jump to content

Rita’s Straps-Freundin Ute 💋 aktuelle Episode aus dem Fortsetzungs-Roman Hauserbschaft…

Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

„Herzlich willkommen, Ute! Treten Sie bitte ein!“ begrüße ich Rita‘s Freundin. „Guten Tag, Bert! Von Ihnen hat mir Rita schon einiges erzählt“, kommt von Ute und kaum schließe ich hinter ihr die Haustür … schon greift sie sich unter den halblangen, roten Rock. Es ist wirklich außergewöhnlich, wenn eine Besucherin gleich beim Eintreten einen roten Spitzentanga blitzschnell auszieht und an die Garderobe hängt, oder?

bearbeitet von AbsolutLustvoll
Geschrieben (bearbeitet)

Die blonde Ute legt bis auf ihre hübschen roten Dessous alles schon unten an der Garderobe ab. In ihren knallroten Higheels schreitet sie betont langsam und mit schwingenden Hüften vor mir die Treppe hoch, während die rothaarige Rita nur in schwarzen Dessous bereits ebenfalls ohne ihren Slip in der Tür zu ihrer Obergeschoßwohnung wartet. In Ute‘s Nylons stecken tolle, lange Beine, die denen von Rita völlig ebenbürtig sind. Auch ihre sportlichen, runden Pobacken müssen dem Vergleich mit Rita‘s nicht scheuen. Nur während meine Untermieterin Rita untenrum glattrasiert ist, trägt ihre Freundin Ute untenrum deutlich sichtbar üppig Haar, … was sogar noch von ein paar Stufen unterhalb gut erkennbar ist.

Ich bleibe einige Stufen unterhalb der beiden guten Freundinnen stehen und halte mich zurück, als sie sich herzlich mit Umarmungen und Zungenkuß begrüßen. Sie schmiegen sich hauteng aneinander und ich betrachte die fleischlichen Offenbarungen ihrer Hintern, die aus rotem und schwarzem Straps hervorquellen. Das Nebeneinander von Glatt und Haarig hat einen gewissen Reiz. Wie ich bereits erfahren habe, konnten sie sich ein ganzes Weilchen nicht sehen. Offensichtlich müssen sie einiges nachholen und Rita hat vorhin noch erwähnt, daß die beiden Freundinnen mich gewissermaßen als ihren erotischen Katalisator nutzen wollen. Irgendwann verebben schließlich die sehr intimen Freundschaftsbezeugungen. Ute dreht sich zu mir um und meint dabei überraschend wollustig zu Rita: „Unser Gastgeber trägt ja immernoch seine lange Hose … Ich bin schon ganz gespannt auf seinen Schwanz, den du so gelobt hast!“

bearbeitet von AbsolutLustvoll
  • Neu erstellen...