Jump to content

Rita’s Straps-Freundin Ute 💋 aktuelle Episode aus dem Fortsetzungs-Roman Hauserbschaft…

Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Blonde weiß ganz genau, was sie nun erreichen will. Sie positioniert sich mit der kleinen Fernbedienung in der richtigen Höhe und läßt sich von mir die Analrosette bis tief hinein tüchtig eingelen. Wir Männer kennen unsere Rolle rings um die Liebesschaukel bereits genau, aber zum Start gehört eben noch eine kleine Vorbereitung. Jack übernimmt das einspeichelnde, lutschende Lecken ihrer gierigen Muschi. Rita’s Freundin wimmert vor aufkommender Lust … zu Jack’s gewaltigen Körpermaßen gehört eben auch eine prachtvoll große, breite Zunge.

Nach dem üppigen Eingelen von Ute‘s Ärschlein habe natürlich ich erstmal die Einstiegsnummer vorn. Vorn wird alles geil losgehen, dann ist anschließend erst ihre Rosette mit vorbohnen dran. Als eher normalbestückter Sandwichteilnehmer mache ich die beiden Löcher nacheinander scharf. Jack streichelt derweil, was er von Ute’s Haut erreichen kann. Seine Küsse schmatzen etwas sehr laut. Ute hat sich ganz kerzengerade positioniert. Ihre zarteren Brüste sind direkt vor mir. Zwei vor Aufregung enorm steife Brustwarzen berühren bereits meine Haut.

Jetzt bekommt Rita’s Freundin mein vaginales Vorprogramm, wozu ich etwas in die Knie gehe. Meine Eichel flutscht in ihrer etwas feuchten Vulva hin und her. Dann flutscht meine steife Schwanzspitze langsam hinein in Ute’s feuchtwarme Muschiöffnung. Es ist für beide ein wahrer Genuß. Ihr Stöhnen ist noch relativ leise. Dieser Frau steht wunschgemäß noch einiges bevor. Nur Jack wird etwas ungeduldig. Endlich spießt mein aufrechter Frauenverwöhner Ute’s Vagina gänzlich auf.

Ute winkt Jack zwischen ihre Schenkel. Ich mache ihm bereitwillig Platz, denn mein nächstes Betätigungsfeld befindet sich auf Ute‘s Rückseite. Der Riesenkerl hat sich in der Zwischenzeit seinen Monsterschwanz prall und steif gewichst. Die blauen Augen von Ute werden erneut größer als groß. Irgendwie kann diese geile Blonde es wohl immer noch nicht fassen, daß solch ein gigantisches Teil in ihr Platz findet. Auch Jack‘s Eichelspitze spielt erstmal mit Ute‘s Vulvalippen. Sie ist völlig aus dem Häuschen, starrt die ganze Zeit zwischen ihre Schenkel auf das Riesenteil, sagt aber kein Wort. Mit den Fingern der linken Hand zwirbelt er abwechselnd ihre abstehenden Brustwarzen. Dann geht Jack aufs Ganze und bemüht sich um ihren von mir vorgeflutschten Scheideneingang.

Es ist auch für mich toll anzusehen, wie Jack seine dunkle Schwanzspitze in Ute‘s feuchtglitzernden Muschieingang unterbringt. Das üppige Teil spießt Ute im Schritt auf und dehnt sie dort fast schon bedenklich. Aber Ute kreischt lustvoll auf und ihr Stöhnen erfüllt den ganzen Raum. Nun kommt mein Part. Die Blonde jongliert mit der elektrischen Liebesschaukel. Während sie vorn über Jack’s Schwanz muschimäßig aufgespießt wird, haucht sie mir über die Schulter nach hinten zu: „… hmm … ziehen Sie bitte meine Arschbacken schön weit auseinander … hmm … oh, dieser schlimme Jack vögelt so irre meine Muschi … ja, Sie machen das wirklich gut so, Bert … genießen Sie schön meinen glitschigen After!“ Mit der kleinen Fernbedienung fährt sie sich stöhnend … Millimeter rauf und runter.

Jack & ich stehen recht eng voreinander und Ute hängt bestens aufgehängt hauteng zwischen uns. Wir vögeln und ficken im besten Sandwich aller Zeiten. Jack vögelt mit seinem gewaltigen Schwanz ihre feuchtwarme Muschi und preßt sich an ihren fraulichen Bauch. Mein langer Dicker fickt zwischen ihren weichen Pobacken hindurch wundervoll widerstandsfrei ihre glitschige Afterrosette. Wir Männer berühren uns mehrmals mit den Hoden, was natürlich nicht ausbleiben kann bei diesem sandwichmäßigen Highlight des Abends. Über allem liegt ein absolut verrücktes Stöhnen von uns Dreien. Mal vögeln wir Männer sogar völlig gleichmäßig, dann wieder mit abwechselndem Rein&Raus. Ute spielt nur noch kurz mit der Fernbedienung bis sie plötzlich total durchgefickt ganz von Sinnen lustvoll aufschreit und schreit und schreit.

Geschrieben

Ute fühlt sich von den Männerhänden nochmal kräftig gepackt. Dann flutschen die beiden Schwänze aus ihren dabei glitschig schmatzenden Liebeslöchern heraus. Ich wasche meinen Schwanz am Waschbecken ab, um anschließend hygienisch einwandfrei ihre Muschi angehen zu können. Jack braucht keine Waschungen für den Wechsel in Ute‘s Analrosette. Als ich zur Liebesschaukel zurückkehre, hat er seinen Gigantschwanz bereits ganz tüchtig mit Gleitgel eingerieben.

Unter Ute‘s aufmerksamem Überdieschulterblick zielt er mit seiner Schwanzspitze zwischen ihren weichen Pobacken … hinein ins geile anale Vergnügen. Kaum stelle ich mich jetzt vor Ute’s Vorderseite zum Einstöpseln in ihre echt noch immer gedehnte Scheidenöffnung, da dringt Jack‘s erster Zentimeter Schwanzspitze in ihren nass glitzernden After. Seine Hände drücken und ziehen ihre Pobacken dafür auseinander.

Das macht unsere Ute offensichtlich ganz schön fertig. Sie hält beim Eindringen des nächsten Zentimeters von Jack’s Eichel zunächst wimmernd die Luft an und hechelt plötzlich extrem erregt, als sein fetter Eichelwulst mit ihrer extrem gedehnten Analrosette um die letzten Millimeter kämpft. Aufstöhnend zeigt sie Jack, daß sie auch hintenrum sehr hingebungsvoll sein kann. „Gutes Mädchen!“ plappert er ohne nachzudenken. Wahrscheinlich hätte sie ihm eine gelangt, wäre ihr das möglich gewesen. Schließlich ist Ute eine richtig geile Frau und kein gutes Mädchen!

Derweil vögelt sich mein steifer Schwanz ruckhaft hoch in ihre absolut nasswarme Muschi. Dann rutscht mein Schwanz ganz hoch bis zu ihrem Muttermund. Auch Jack‘s Bohrer ist erfolgreich und füllt endlich einen beträchtlichen Teil von Ute’s Enddarm aus. Seine Schwanzwurzel verschwindet fast zwischen ihren Pobacken. Alles ist bereit zum erneuten Rein&Raus. Ute vergießt vor meinem Gesicht echt Tränen der Lust und keift erregt: „Worauf wartet ihr geilen Hengste … wer von euch spritzt mir als Erster sein Sperma rein?“

Wir legen los. Diesmal geht es nicht so flutschig ab. „Ute‘s Arschloch läßt sich kaum noch dehnen!“ ächzt Jack enttäuscht und Ute wimmert mit lustvollem Schmerz. Beide ziehen wir uns zurück aus ihr und ich trage an&in ihrem Poloch tüchtig noch mehr Gleitgel auf. Jack‘s Schwanz verschwindet bereits unter einer Schicht von frisch aufgetragenem Gleitgel. Wir starten erneut. Ute stöhnt lustvoll. Dann gehts bedeutend besser weiter. Unser Vögel&Fick-Rhythmus schwankt zwischen ungleichmäßigem Nacheinander und mal auch gleichzeitigem Rein&Raus vorn wie hinten.

Unsere Blondine wird in ihrer Liebesschaukel hängend von unseren aufwärts rammenden Schwänzen immer wieder angehoben. Jack’s derbe Stöße in ihren überaus glitschigen After würze ich mit meinem flexiblen Vögeln an ihre nasswarmen Muschiwände. Sie ist völlig hin und weg. Ute reißt Augen und Mund weit auf … kommt dann lange anhaltend&schreiend. Anschließend spritzen Jack in ihrem After und ich beinahe gleichzeitig in ihrer Vagina ab. Auf diesen Augenblick hat Rita gewartet. Als wir völlig erschöpft auseinandergleitend das schwebende Sandwich beenden, knallt sie mit einem Champagnerkorken und füllt vier Kelche randvoll. Wir trinken gierig unsere Kelche leer und folgen Rita die Treppe hinunter in den Swingerkeller.

Geschrieben

Jack trottet vor mir her die letzten Stufen bis in die sehr geräumige Kelleretage … mit recht vielen Türen voller unzähliger Geheimnisse. Als er den ständig wieder munteren Frauen in den bewußten Swingerraum folgt, ist er sehr interessiert an den vielen neuen Ausstellungsstücken … aber ich bemerke bei ihm die gleiche Erschöpfung, die sich auch meiner bemächtigt. Obwohl es hier viel anzuschauen gäbe, läßt er sich splitterfasernackt wie alle aufs große runde Boxspringbett plumpsen. Schon sitze ich neben ihm. Rita nimmt das als Hinweis, daß wir gleich starten könnten. Ihre Freundin Ute hält sich noch zurück und lehnt sich an das Andreaskreuz.

Mit gierigem Blick geht Rita erstmal meinen Schwanz an … und bläst ihn auf pralle Maße. Erstaunlicherweise läßt mein Frauenverwöhner trotz meiner spürbaren Erschöpfung alles mit sich machen und reagiert bestens. Meine Untermieterin setzt sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Schoß … meinen Schwanz augenblicklich mit ihrer nasswarmen Muschi reitend. Ich lege mich ganz flach auf den Rücken und lasse mich benutzen. Unglaublich, was Rita für ein Durchstehvermögen hat. Dann hebt sie ihren Unterleib etwas und schon stöpselt sie meine noch überraschend harte Eichel direkt in ihre glitschige Analrosette.

Diese Frau verfügt über eine tatsächlich nicht enden wollende Lust, während ich trotz steifem Schwanz langsam müde werde. Mein Schwanz erobert ruckartig ihren Enddarm … dann bleibt sie zurückgelehnt auf meinem Bauch liegen ... meinen langen Dicken zwischen ihren Pobacken bewegungslos bis zum Anschlag in ihrem Ärschlein. Ich spüre, wie ihr After um meinen Penisstamm herum puckert. Ihre Beine sind für den deutlich etwas müden Jack weit gestreckt&gespreizt. „Kommen Sie Jack, lecken Sie ihre Kollegin … bevor sie sich diese hübsche, nasse Pussy vornehmen!“ fordert Rita ihn auf.

Jack legt sich flach auf den Bauch und hat sofort den Kopf zwischen ihren Schenkeln. Sein lautes Schlecken läßt Rita aufstöhnen. Sie mag seine breite Zunge. Ute kommt auch näher, hockt sich neben unser Sandwich aufs runde Boxspringbett und lutscht abwechselnd an Ritas Nippeln oder zwirbelt zärtlich daran herum. „Weiter Jack, hören Sie bitte nicht immer auf…“, haucht Rita. Jacks lutschendes Abschlecken in ihrer Vulva wird tatsächlich immer wieder sehr leise. Dann höre ich selber kaum noch etwas von Jack. Ich werde unendlich müde unter Rita, während mein Zauberstab noch hart in ihrer Analrosette abwartet und meine Eichel tief in ihrem warmen Enddarm verbleibt.

„Was ist mit Jack?“ fragt Ute und Rita gibt enttäuscht zur Antwort: „Ich glaube der ist ganz fest eingeschlafen.“ „Och nee, dieser riesige Kerl … dieser Jack mit seiner breiten Zunge macht schlapp!“ kichert Ute und schon spüre ich ihr Gesicht ganz nah über meinem.“ „Was ist mit unserm Hausherrn?“ fragt Rita und Ute antwortet staunend: „Seine Augen sind jedenfalls geschlossen und er atmet verdächtig gleichmäßig!“ Ich spüre die Wärme des nahen Schlafs, antworte aber mit sicherlich schwerer Stimme: „Ich bin hier und mein Schwanz ist hart!“

Rita‘s Hintern bewegt sich langsam und ganz wenig über mir. „Unser Bert murmelt schläfrig, aber er steckt tief und steif in meinem After! … Nur seine Hände haben mich kraftlos losgelassen! Gleich pennt er auch ein … “ urteilt meine Untermieterin über mir. „Immerhin hat er seinen harten Zauberstab noch kraftvoll in Stellung … eine echte Meisterleistung“, kichert Ute. „Ach, liebste Rita, soll ich jetzt mal Jack‘s Job übernehmen … damit es für dich hübsch weitergeht?“ „Ja, Ute, komm … mach du!“ höre ich Rita‘s Stimme begleitet von einem abschleckenden Geräusch als Allerletztes bevor ich scheinbar vor Erschöpfung ins Reich der Träume eintauche.

• Neu erstellen...