Jump to content

Mit den Augen ...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist dir die Chatfreundin nicht fremd genug?

Und komplett fremd, wie stellst du dir das vor. Zwei fremde alleine im Zugabteil packen sich aus und machen es sich?
Wird wohl nicht passieren.

Ich finde die Idee ja ganz anregend, aber das könnte dann höchstens das Vorspiel sein.
Geschrieben
Nope!! Mastubieren etwas ganz privates und intimes. Sex ist auch sehr intim, aber man kann allein und ungezwungen seine verkrampften Gesichtszüge freien Lauf lassen.
Wer glaubt, das man beim Wichsen engelsgleich aussieht, der irrt.
Deswegen möchte ich niemanden in diese Privatsphäre reinlassen.
Geschrieben
Mich reizt die Geilheit eines fremden Mannes einfach nicht.
Wenn ein Typ zb im Zug seinen Lümmel einfach auspacken sollte, um mich zu irgendwas zu animieren, wäre mein erster Impuls immer, Polizei rufen. 🤣
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BoyJoel:
Fußball ohne Ball ist auch schön.

Schön blöd?

Ich finde, "ohne sich näher zu kennen" und "genau zu spüren" schließen sich quasi gegenseitig aus.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mit dem 🦄 würde ich es gern tun. 

Ok, das Einhorn gehört ja zweifelsohne zur Gattung der Equi, wie z.B. auch der Equus Asinus (Esel) und das Equus Caballus (Hauspferd). Allen Vertretern von Equus ist gemein, dass sie über, im Verhältnis zur Körpergröße, extrem große Penisse verfügen. Der Einhornhengst verfügt ja bekanntlich noch zusätzlich über ein sehr stattliches Horn. Ok, statt Sperma ejakuliert er Feenstaub, aber duch Bescheidenheit zeichnen sich Deine erotischen Phantasien nun gerade nicht aus. 

Geschrieben
Och nö, weder möchte ich es bei einer fremden Person sehen, noch reizt es mich, diesen Akt der Selbstliebe vor einer Frau zu zelebrieren, die nicht meine Partnerin ist.
Gerade diese "Spielereien" sind für mich Intimität pur und gehören somit nur in eine Partnerschaft.
Hach ja, was bin ich wieder für ein kleiner Spießer. 🫢😀
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb BoyJoel:
Fußball ohne Ball ist auch schön.

Ich glaube das heißt dann nicht mehr Fußball, aber Leben ohne Fußball finde ich gut. Allerdings sehe ich den Zusammenhang zur Ausgagsfrage nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Ich mag es, ohne es leider jemals so erlebt zu haben.

Woher weißt du dann das es dir gefallen würde ? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Ok, das Einhorn gehört ja zweifelsohne zur Gattung der Equi, wie z.B. auch der Equus Asinus (Esel) und das Equus Caballus (Hauspferd). Allen Vertretern von Equus ist gemein, dass sie über, im Verhältnis zur Körpergröße, extrem große Penisse verfügen. Der Einhornhengst verfügt ja bekanntlich noch zusätzlich über ein sehr stattliches Horn. Ok, statt Sperma ejakuliert er Feenstaub, aber duch Bescheidenheit zeichnen sich Deine erotischen Phantasien nun gerade nicht aus. 

Du irrst, es gehört zur Gattung der Fabelwesen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Da muss ich dich enttäuschen. Das Einhorn ist mit seinem schlanken Körperbau und den grazilen Fesseln eher dem Capreolus capreolus ähnlich. Auch der postanale Schwanz hat keine Ähnlichkeit mit denen der Equii. (Wobei ich Esel einfach liiiiebe.) 

Der glitzernde Regenbogenstaub stammt übrigens nicht aus den Fortpflanzungsorganen. 🤫 Deshalb wirft es den immer begleitet von irrem Lachen in die Menge. 

vor 1 Minute, schrieb Ior38:

Du irrst, es gehört zur Gattung der Fabelwesen

@Pustekuchen Schau, du Fabelwesen! 😍😘🥰

Geschrieben

Mich erregt ja mal so gar nichts an einem  fremden nackten Mann , wenn er sich dann auch noch anfassen würde wäre ich sowas von schnell weg. 

Anfassen darf sich der Partner gerne vor mir , das kann erotisch sein , aber meine Hände bleiben dabei ganz sicher nicht bei mir und seine dann auch nicht bei ihm . 

Mir fehlt anscheinend echt dieses "fremde Menschen machen mich geil" Gen .

Geschrieben (bearbeitet)

Hatt ich vorher auch nicht auf der Kette und geht bei mir auch nur wenn man wenigstens mal ne minimal Bindung zum Gegenüber aufgebaut hat. Aber dann gehts... Nur auf Dauer nicht. Das Will-Mehr Gefühl wird sich einstellen und Will-Mehr in Verbindung mit geht nicht ist nicht "gut"... 

bearbeitet von Eingepennt
Geschrieben
Wer hat denn in dem ursprünglichen Post was von einem Fremden gesagt, oder wieso wird das immer wieder angesprochen? Ich denke doch schon, dass dafür gewisses Vertrauen vorhanden sein sollte und es nicht auf jemand Fremden bezogen war.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Mich erregt ja mal so gar nichts an einem  fremden nackten Mann , wenn er sich dann auch noch anfassen würde wäre ich sowas von schnell weg. 

Anfassen darf sich der Partner gerne vor mir , das kann erotisch sein , aber meine Hände bleiben dabei ganz sicher nicht bei mir und seine dann auch nicht bei ihm . 

Mir fehlt anscheinend echt dieses "fremde Menschen machen mich geil" Gen .

Wenn du es nicht vermisst, dann fehlt es dir auch nicht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb schwabach801055:
Wer hat denn in dem ursprünglichen Post was von einem Fremden gesagt, oder wieso wird das immer wieder angesprochen? Ich denke doch schon, dass dafür gewisses Vertrauen vorhanden sein sollte und es nicht auf jemand Fremden bezogen war.

Die Formulierung war „ohne sich näher zu kennen“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ior38:

Wenn du es nicht vermisst, dann fehlt es dir auch nicht

Was bitte sollte ich vermissen ? 

Mir fremde Männer beim sich einen klöppeln zuzugucken ? Ich glaube das muss man nicht vermissen .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Was bitte sollte ich vermissen ? 

Mir fremde Männer beim sich einen klöppeln zuzugucken ? Ich glaube das muss man nicht vermissen .

Das ist mein Punkt. Ein Gen das man nicht braucht, braucht einem auch nicht zu fehlen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Eine liebe Chatfreundin von hier hat mich darauf gebracht wie überaus reizvoll es doch sein könnte sich gegenseitig, ohne sich auch näher zu kennen oder zu berühren, beim masturbieren zuzusehen.

Diese sehr intimen eigenen Momente zu teilen und diese gegenseitige Erregung zu spüren und zu sehen und zu hören.

Sich gemeinsam zur Lust hochzubringen und genau zu spüren wann die Höhepunkte nahen und ohne Hemmungen zuzulassen, dass dieser ehrliche und befreiende Ausbruch von Emotionen mit der anderen Person vollkommen geteilt wird. Ganz individuell und heftig und lustvoll. 

Ich mag es, ohne es leider jemals so erlebt zu haben.

Und ihr?

Beim Telefonsex ist das in MEINEN Augen sehr ähnlich. Aber der wir ja von vielen so abgelehnt.

Geschrieben
Hmm brauch ich nicht, aber jeder darf zum glück i.d.R. was gefällt
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schwabach801055:

Einfach mal aufmerksam den Erstbeitrag lesen!

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

Nix da Fabelwesen, Ainkhürn, Horn des Einhorn, oder Einhorn lateinisch Unicornu ist der Stoßzahn des Narwals und hat somit einen direkten Bezug zur Realität! Klugscheiß! 🦄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tatta67:

Einfach mal aufmerksam den Erstbeitrag lesen!

Sich näher zu kennen...
Es ist aber dennoch die Rede von eine Chat Partnerin. Also in meinen Augen kein gänzlich fremder Mensch.

Geschrieben
Ohne ich näher zu kennen...
Es ist aber dennoch die Rede von eine Chat Partnerin. Also in meinen Augen kein gänzlich fremder Mensch.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb schwabach801055:

Sich näher zu kennen...

Einen Chat Partner den man nie getroffen hat kennst du nicht! Du weißt ja nicht mal ob auch nur ein Wort der Person stimmt

• Neu erstellen...