Jump to content

Mit den Augen ...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es zu diesem Themenfeld nicht bereits eine eigene Website(irgendwas mit "Agony", oder so)?, wo meist weibliche Protagistinnen bis etwa runter zu den Schultern bei der entsprechenden Aktivität zu sehen sind.
Offenbar gibt oder gab es da einen Markt für.
Ich finde es allerdings besser, sich dabei direkt (und nicht nur über digitale Medien) zu sehen.
Im Grunde genommen ist das aber etwas dürftig. Wenn, dann lieber mit Körperkontakt...
Geschrieben

Es hat schon einen gewissen Reiz besonders wenn man sich nicht kennt. Kommt natürlich auf die Person an 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich mag es, ohne es leider jemals so erlebt zu haben.

Und ihr?

Ich mag es nicht, ohne es jemals so erlebt zu haben.

Und nun?

Geschrieben
Also .or bringt der Gedanke daran gar nichts. Ist für mich nichts anderes als wenn man sich vor einer Webcam einen runter holt vor irgendeiner wildfremden. Wenn man sich kennt und dabei zu sieht wie der/die Partner/in es sich macht, bis man so erregt ist und selbst an fängt, ok... Kein Problem mit. Mich stört nur dieses "ohne näher kennen".
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Eine liebe Chatfreundin von hier hat mich darauf gebracht wie überaus reizvoll es doch sein könnte sich gegenseitig, ohne sich auch näher zu kennen oder zu berühren, beim masturbieren zuzusehen.

Diese sehr intimen eigenen Momente zu teilen und diese gegenseitige Erregung zu spüren und zu sehen und zu hören.

Sich gemeinsam zur Lust hochzubringen und genau zu spüren wann die Höhepunkte nahen und ohne Hemmungen zuzulassen, dass dieser ehrliche und befreiende Ausbruch von Emotionen mit der anderen Person vollkommen geteilt wird. Ganz individuell und heftig und lustvoll. 

Und ihr?

Schon öfter "getan", auch beim FKK...geil !!@!!

Ja. Sehr erotisch, sehr geil, zu sehen, wie SIE KOMMT..!!@!!

Geschrieben
Dazu gehört sehr viel Vertrauen zueinander.
Da müsste man hier erstmal ins Gespräch kommen und kennenlernen!
Ja habe es in diesem Leben erlebt und getan!
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Myrff:

Ich mag es nicht, ohne es jemals so erlebt zu haben.

Und nun?

Ja @Myrff, dann ist es so,schließlich hat jeder seine Vorlieben 😉

Geschrieben
Ich denke das ist eher so der Männertraum, da sie mehr aufs Visuelle eingestellt sind.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arni1:

Ja @Myrff, dann ist es so,schließlich hat jeder seine Vorlieben 😉

Ach @Arni1, na sowas. 😯

Geschrieben
Definitiv nicht mit Fremden. In einer Partnerschaft ist das was anderes. Da kann das durchaus einen Reiz haben.
Geschrieben
Das haben wir eins mit dem Telefon gemacht. Wurde Telefon Sex genannt. 👍
Geschrieben

Ne gar nichts für mich. Das ganze Chat Zeug schon nicht. Jemand beim Masturbieren zu zuschauen auch nicht. Nicht mal der eigenen Partnerin. Es gibt Sachen... die mach ich lieber für mich. 

Mag da auch eher Frauen, die das  genauso halten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick0909:

Eine liebe Chatfreundin von hier hat mich darauf gebracht wie überaus reizvoll es doch sein könnte sich gegenseitig, ohne sich auch näher zu kennen oder zu berühren, beim masturbieren zuzusehen.

Diese sehr intimen eigenen Momente zu teilen und diese gegenseitige Erregung zu spüren und zu sehen und zu hören.

Sich gemeinsam zur Lust hochzubringen und genau zu spüren wann die Höhepunkte nahen und ohne Hemmungen zuzulassen, dass dieser ehrliche und befreiende Ausbruch von Emotionen mit der anderen Person vollkommen geteilt wird. Ganz individuell und heftig und lustvoll. 

Und ihr?

kann ich mir durch aus vorstellen und noch viel mehr?

Geschrieben
Ich mag es nicht… es gibt einfach Momente, da möchte ich komplett für mich sein, so ganz ohne Zuschauer
Geschrieben
Das hat bestimmt seinen Reiz... hatte aber noch nie das Vergnügen.
Dafür sehe ich mir Videos an bei denen die Frau masturbiert und beobachte sie bis sie den Höhepunkt erreicht um dann auch zu kommen.
Doch das Ganze im Videochat zu erleben ist eine völlig andere Sache, da muss man gegenseitiges Vertrauen haben... Wer sagt mir, das die Gegenseite das nicht etwa aufzeichnet um mich hinterher damit zu erpressen ??? Solche Fälle sind auch schon vorgekommen.
Also Vorsicht bei solchen Aktionen !!!!
Ansonsten ist nichts dagegen einzuwenden. Wünsche euch allen viel Spaß.
Geschrieben
Ich habe es früher auch schon erlebt, jefdoch würde ich es nicht mehr wollen und machen.
  • Neu erstellen...