Jump to content

Mit den Augen ...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist in der Tat sehr reizvoll und eine Alternative/Abwechslung finde ich!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dick0909:

Eine liebe Chatfreundin von hier hat mich darauf gebracht wie überaus reizvoll es doch sein könnte sich gegenseitig, ohne sich auch näher zu kennen oder zu berühren, beim masturbieren zuzusehen.

Mit quasi Unbekannten?

Im nächsten Schritt kann man vielleicht eine öffentliche Veranstaltung daraus machen und Eintritt kassieren.

Für mich völlig ausgeschlossen.

So etwas teile ich nur mit der Person meines Herzens.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Dick0909:

Eine liebe Chatfreundin von hier hat mich darauf gebracht wie überaus reizvoll es doch sein könnte sich gegenseitig, ohne sich auch näher zu kennen oder zu berühren, beim masturbieren zuzusehen.

Diese sehr intimen eigenen Momente zu teilen und diese gegenseitige Erregung zu spüren und zu sehen und zu hören.

Sich gemeinsam zur Lust hochzubringen und genau zu spüren wann die Höhepunkte nahen und ohne Hemmungen zuzulassen, dass dieser ehrliche und befreiende Ausbruch von Emotionen mit der anderen Person vollkommen geteilt wird. Ganz individuell und heftig und lustvoll. 

Ich mag es, ohne es leider jemals so erlebt zu haben.

Und ihr?

Ich kann nur für mich sprechen. Sowas reizt mich kein bisschen. Sexuelle Handlungen sind reizvoll, wenn man sich kennt und sich im selben Raum aufhält. Niemand der schon mal realen Sex hatte wird sowas geil finden.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Käme mir wahrscheinlich ziemlich blöd vor wenn eine Frau, die ich bestenfalls noch begehre, vor mir sitzt, es sich selbst macht, ich es mir selbst mache, aber sonst nichts geht. Sex ist schon nicht umsonst so populär...😅
Geschrieben
ZITAT:
Fulanito_84
Fulanito_84 Kinderkacke
JA MANCH KOMMENTAR :-D .....
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich mag es, ohne es leider jemals so erlebt zu haben

Wie kann man etwas mögen, was man noch nie erlebt hat

vor 23 Stunden, schrieb Dick0909:

Und ihr?

Ne, ist mir zu langweilig