Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das wirst nur Du selbst beurteilen können 😎
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin und Harmonie beim Sex….ist das nur ein Detail! Jeder wie er mag!
Geschrieben
Ich finde "einen behaarten Streifen bis zu ihrer Klito" lecker, sexy...leicht behaart. Nur ein sexy Streifen Haare. Geil..!!!
Dazu muss eine Fotze für mich "leicht riechen", NATÜRLICH DUFTEN..!!!! ICH LIEBE DIESEN MÖSENDUFT !@@@@!
Geschrieben
Ich finde es einfach geil eine schöne glattrasierte Schnecke lecken zu können. Ich übernehme sogar auch gerne die Rasur. Das hat was
Geschrieben
Ich richte mich danach nach dem Mann,wo er darauf steht
Geschrieben
Wenn es nicht zu sehr behaart ist, kann es geil ein
Geschrieben
ausschließlich glatt rasiert. Alles andere geht gar nicht.
Geschrieben
Urwald gefällt mir nicht, aber eine getrimmt behaarte Muschi hat ein sehr geiles Aroma. Ein betörender Duft, meine Meinung 🙃
Geschrieben
Ich finde eine behaarte Frau zu lecken ist etwas absolut Geniales. Genau mein Ding!
Geschrieben
Behaart ist prima… oder frisch rasiert. Stoppeln rubbeln mir die Nasenspitze auf. Als Abenteurer ist mir der Busch am Liebsten ☺️
Geschrieben
Alles aufm Venushügel was gestutzt ist, ist sexy!
Geschrieben
Optisch ist es schon eine sehr reizvolle Abwechslung eine intimbehaarte Frau zu sehen und sie dann noch ausgiebig zu lecken ist was sehr Geiles.
Geschrieben

Das ist für mich eine oberflächliche Nebensächlichkeiten. Solange die Hygiene stimmt, lasse ich mich da gerne überraschen. Bei mir mag ich es lieber ohne.

Geschrieben
Waschen das Ding, es gibt nichts schlimmeres als ne Muff Ritze bähhhh
  • Neu erstellen...