Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum wird eigentlich nicht auf die Suchfunktion drauf hingewiesen wenn es das Thema schon 1258 mal gibt???

Es wird immer die gleichen Antworten geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Behaarung empfiehlt es sich, alles gut mit den Händen freizulegen und auseinander zuziehen. Danach steht dem Schmaus nichts mehr im Wege.

bearbeitet von FreiherrZuLuder
Geschrieben
Es macht keinen Unterschied...das Wesentliche, was geleckt werden soll sind ja nicht die Haare.
Aber wenn es um Präferenz geht, dann lieber behaart.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 3.12.2024 at 19:57, schrieb Pascal15121991:

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Ne geht gar nicht 

Geschrieben

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Definitiv nicht so viele Haare. Beim Lecken immer wieder Haare aus dem Mund zu pulen, ist irgendwie nicht so geil 

Geschrieben

Ich finde eine dezente Behaarung durchaus errengender.

Ich will ja kein Kind vor mir liegen haben.

Geschrieben

Ich mag es beim Oralsex, wenn da unten Haare dran sind, es ist viel reizvoller, wenn man mit der Zunge Stück für Stück näher immer näher an die Schamlippen und den Kitzler kommt, wo vorher noch alles verhüllt war. Es ist geiles, die Haare auf der Zunge zu spüren, als nur nackte Haut.

Am 7.12.2024 at 16:33, schrieb Nacktespaar:

mit 71/73 und seit 50 Jahren immer sauber rasiert kennen und wollen wir es nicht anderes 

Das finde ich total okay, so muss es sein in einer funktionierenden Partnerschaft.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kauzkauz:

Ich finde eine dezente Behaarung durchaus errengender.

Ich will ja kein Kind vor mir liegen haben.

Ich auch, eine behaarte Muschi ist Natur pur und blitzblank rasiert kommt mir so kindisch und unreif vor, wie wenn sie noch ein halbes Kind wäre. Ich mag lieber richtig schön behaart, das reizt mich einfach mehr und birgt für mich immer ein gespannt darauf sein, was sich dahinter alles verbirgt, Haare  da unten machen mich richtig geil, bin halt so ein Typ und stehe auf Haare an der Muschi, möglichst dicht und buschig.

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 20:49, schrieb T0uch_me:

Probiere es aus und bilde dir dann selbst ein Urteil. ;)

Behaart ist erotisch 

Geschrieben

Eine schon saubere behaarte Muschi ist sau geil. 

Ich liebe es 😍

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Behaart ist toll 😍        

am liebsten mollig 😍

bearbeitet von Strangerone
Geschrieben

Wenn man auf Schamhaare steht dann ist es das geilste, eine behaarte Frau zu lecken. Meine Ex hatte einen geilen Busch, ich musste die Haare am Anfang mit den Händen von ihren Lippen streifen, beim lecken pieksen die Haare dich im Gesicht, einfach nur geil! 
Es ist aber auch sehr geil, eine rasierte Frau zu lecken, allerdings fehlt mir da das gewisse extra;)

Geschrieben

Unbedingt rasiert. Ich lecke gerne und habe nicht gerne Haare zwischen den Zähnen

Geschrieben

Ich denke das Du Dir die Situation schöner vorstellst, als sie ggf. ist. 

Geschrieben

Schöner Busch ist geil. Wenn er dann noch rot wäre, wäre ich im Paradies 😍

Geschrieben
Da ich schpn etwas älter bin hatte ich schon beide Varianten. Kann mit beidem leben. N Grund zur Trennung, Verzicht oder ähnlichem Quatsch ises auch nich.
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Je mehr Haare desto besser. Mit der Zunge, den Lippen, den Zähnen, den Fingern an den Haaren rum zu spielen und nach dem Sex schon auf den Busch zu spritzen und es dann mit dem Schwanz verteilen 🤤

Geschrieben
Wenn behaart dann ein wirklich mächtiger Busch oder ein schön getrimmter Adolf oder eine schmale Landebahn. 😎
  • Neu erstellen...