Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Ich rasiere mir dem Penis und den Hodensack jede Woche, die Schamhaare lasse ich wachsen und trimme sie von Zeit zur Zeit.

Am 3.12.2024 at 19:57, schrieb Pascal15121991:

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Ausklappen  

Du kannst es dir vorstellen, wie du gerne möchtest. Die Gedanken sind frei! 🤷🏻‍♂️

Meine letzte Partnerin war rasiert und hatte mich dem dann angespannt....die Beziehung ist zwar inzwischen weggefallen aber die Rasur ist bei geblieben, das auch nichts mit Hygiene zu tun hat sondern, zu einem normalen Zustand geworden ist und als angenehm empfinde

wir rasieren uns seit über 40 Jahre und ich als Mann den ganzen Körper ist wie Zähne putzen ständige Rutine 

Ich stehe derzeit wieder voll auf unrasiert oder teilrasiert.

Also Vollbusch, Streifen, Dreieck oder andere Muster. Stört mich auch gar nicht beim lecken, lecke sogar sehr gerne ;)

Aber zu einer rasierten Muschi würde ich natürlich auch nicht nein sagen! :D 

• 2 Wochen später...
löwenherz63
Nach dem Lecken ein Schamhaar von der Zunge entfernen, einfach nur Geil. Erinnert mich an meine Jugend wo die Mädels noch richtig Naturbelassen waren!

So wie jeder es mag... wenn was stört ansprechen oder damit leben und zufrieden sein.

(bearbeitet)

Ich stehe auf rasierte Muschi aber auch mit Landestreifen oder einen hübschen Dreieck und auch getrimmt, ich bin selbst immer blank rasiert das mache ich alle drei bis 4 Tage, sonst pickst es sagt dann meine Freundin, dass mag sie gar nicht.

bearbeitet von Joschi3268
  Am 12.1.2025 at 18:08, schrieb Ballerbum:

Meine letzte Partnerin war rasiert und hatte mich dem dann angespannt....die Beziehung ist zwar inzwischen weggefallen aber die Rasur ist bei geblieben, das auch nichts mit Hygiene zu tun hat sondern, zu einem normalen Zustand geworden ist und als angenehm empfinde

Ausklappen  

Ne, rasieren hat auch nichts mit Hygiene zu tun. Eine ständig verletzte Haut ist bestimmt nicht hygienischer als eine behaarte.

Soll jeder halten wie es für ihn am angenehmsten ist.

Ich finde es einfach sehr erregend durchs Haar zu streichen und das Knistern zu hören wenn beide es mögen umso schöner...

ob rasur oder nicht.... jeder sollte sich so wohlfühlen wie er/sie ist.

Ich persönlich mag behaarte Frauen. 

Ist aber keine Grundvoraussetzung. 

Finde es auch toll, wenn es Haare unter den Achseln gibt. 

Am 3.12.2024 at 19:57, schrieb Pascal15121991:

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Ausklappen  

Ich mag beides. Hauptsache saftig und lecker.

Anonymes-Mitglied-6

Mir wäre es egal ob sie behaart oder rasiert untenrum ist obwohl ich behaart schon sehr geil finde 

vor 1 Stunde, schrieb Ric85:

Rasiert ist m. M. nach immer hygienischer 🧐

Ausklappen  

Es ist weder sauberer noch hygienischer. Hygienisch hat mit rasieren nichts zu tun sondern mit waschen.

Eine Haut die nicht gewaschen wird ist unhygienisch egal ob rasiert oder nicht.

Eine Haut die regelmässig rasiert wird, weist immer kleine und kleinste Verletzungen auf.

Hygienischer ist da nur das Empfinden derer die rasieren.

Ich liebe blasse extrem behaarte Frauen die auch im Kopf wild behaart sind.

Beides geil, richtig Natur ist für mich am liebsten, hatte noch nie ein Haar im Mund.

Hab die Frage mal an Dr. Sommer rübergeschickt. Melde mich, wenn er geantwortet hat. Kann aber ein paar Tage dauern. Der schreibt gerade ein Buch über Sackhaar Rasur.
Probier es einfach aus. Du wirst aber wohl länger suchen müssen da die Damen mehrheitlich rasiert sind.
Ich persöhnlich liebe es. Ein kräftiger Busch hat schon was.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!