Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht ja allgemein nicht darum was der andere mag, es geht darum wie man es selbst am liebsten hat und sich mag.
Also darf es jeder so machen wie er/sie es für richtig hält.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Ohne haare alles andere is unhygienisch

Was für ein Bullshit!!! Unhygienisch ist es, wenn man sich nicht duscht. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pascal15121991:

Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Probiere es aus und urteile dann.

Geschrieben
Wenn die Frau dazu mir zusagt kann sie behaart sein oder nicht. Wenn sie verwöhnt werde möchte dann wird sie es auch. Soll jeder selbst entscheiden. Andere Reize bei einer Frau sind mir wichtiger. Und ja - mich interessiert ihr Charakter am meisten.
Geschrieben
Ist in jedem Fall geil. Und ob rasiert oder nicht ,daß entscheidet Sie.
Geschrieben
Ich persönlich sehe nichts Reizvolles an Schambehaarung lecken und im Gesicht haben beim OV. Gilt für beide Geschlechter.
Geschrieben
Haare im Intimbereich für mich ein NoGo ..... ist aber jedem selbst überlassen was Mann/Frau mag........
Geschrieben
Rasiert oder leicht behaart.. So mag ich es...
Geschrieben
probier es, dann weisst Du es. Was nutzen Meinungen Fremder, wenn Du anders empfindest?
Geschrieben
Ich mähe bei meiner Freundin zuerst den Rasen bevor wir beide den Oralsex genießen können.
Geschrieben
Du musst mit den Haaren umgehen können. Dann könnte es beiden Spaß bringen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Pascal15121991:

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Probier es aus, wenn du die Gelegenheit bekommst.

Ich für meinen Teil, finde es gar nicht so wichtig, ob nun behaart oder unbehaart.

Die Frau an sich, muss mich umhauen, muss mir den Verstand rauben und mich dazu bringen, mich fallen und gehen lassen zu können. 

Da ist dann behaart oder unbehaart nur eine unwichtige Nebensache.

Geschrieben
Ständig die Haare im Mund 👄. Nee , lieber blank rasiert oder schön getrimmt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pascal15121991:

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Mir gefallen rasierte Mösen, Rosetten, Schwänze und Säcke. Es ist weniger die Schönheit, sondern die widerlichen Haare im Mund jndzwischen den Zähnen.

Geschrieben

Frage hat sich mir noch nie gestellt. Die Frauen die ich so hatte, waren alle rasiert. Klar nicht jede war frisch rasiert, auch irgendwie menschlich. Aber war keine Dschungelexpedition dabei. In erster Linie, soll sie das machen worauf sie Bock hat. Ihr Körper. 

• Neu erstellen...