Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für uns absolut NoGo. Haare im Mund gibt Brechreiz.
Nur blank ist top....
Geschrieben
Egal ob Oral oder was auch immer. Natürlicjh behaart ist einfach am schönsten. Alle die blödsinnigen Argumente die vorgeboich FÜR die Intimrasur sprechen wie Hygiene sind nur an rarionale Argumente, die auch deswegen fragwürdiog sind, weil zum Beispiel der Hinweis auf Hygiene ein sehr starkes Indiez dafür ist, das betreffende es selber mit der Hygiena nicht so wirklich im sinn haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Pascal15121991:

Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Ich finde, dass du erst mal ausgiebig und detailliert beschreiben solltest wie genau du es dir vorstellst. Dann kann man dir bei deiner Frage viel zielführender helfen.

bearbeitet von Pazuzu
✍️
Geschrieben

Die Frage die ich mir stelle, was bringt es dir, wenn wir dir erzählen was wir bevorzugen? Probier es doch aus.

Geschrieben
Dafür, dass die meisten es eher ablehnen, gibt's trotzdem hier einige Gruppen für Schambehaarung. 🤔
Geschrieben
Ein schick frisierter Venushügel ist für mich sehr erotisch...das glatt Rasierte erinnert mich eher an kleine Mädchen, doch bin ich nicht pädophil! "Schamhaar" (wer auch immer das so betitelte, ich schäme mich ja nicht für mein Genital, den Schambereich) gehört für mich einfach dazu wie die Nadeln zur Tanne...Intimhaarpflege jedoch kann echt sexy sein...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

In erster Linie, soll sie das machen worauf sie Bock hat. Ihr Körper. 

Schön wärs. Aber zu weiten Teilen ist das Wunschdenken. Egal ob Bi oder rasiert, zu weiten Teilen sind das zuerst Forderungen der Männchen an ihre Frauen die zugerne auch als schmückender BEsitz gesehen werden, über den man nach eigenem Gusto verfügt. es wäre wirkoich ein Irrglaube, an zu nehmen, das die Männchen alls Ihren Frauen eine Eigenständige Entscheidung zugestehen. Wer hier ausreichend lange als Paar mit seiner Partnerin unterwegs war wie ich, wird mehrfach erlebt haben, das die Lage der Frauen nucht grundsätzlich aber doch weitestgehend so ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Dafür, dass die meisten es eher ablehnen, gibt's trotzdem hier einige Gruppen für Schambehaarung. 🤔

Das sind bestimmt zwei verschiedene Leute. 

Geschrieben
Ist mir egal ich mache bei keiner Frau Oral dementsprechend ist es mir egal wie Frau das handhabt. Genauso wie es Frauen gibt die nicht blasen bin ich ein Mann der nicht leckt.
PMK65-Rollenspieler
Geschrieben
Es ist Geschmackssache. Ich bin damit aufgewachsen und finde gepflegte Schambehaarung durchaus reizvoll. Zudem sind es besondere Haare die ausserdem einen Duft aussenden der erregend sein kann.
Geschrieben
Bei behaart hast Du halt Haare im Mund. Bei unbehaart seltener. Ich verschlucke mich gerne mal an einem Haar. Ist jedoch kein Fetisch, nicht falsch verstehen! Wenn ich Fisch esse, stört mich die eine oder andere Gräte ja auch nicht. Wie komme ich auf Fisch?
Geschrieben
Ich mag es wenn man Frauen sowie Männern ansieht das es erwachsene Menschen sind. Wichtig ist die Pflege und das da kein wilder Dschungel herrscht, finde ich. Das ist aber alles Geschmackssache. Es gibt ja auch so etwas wie teilrasiert etc pp
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LesbianGirl2024:

Ohne haare alles andere is unhygienisch

Deine Realitätsfehrne ist schon beinahe grandios.  Gerade als Transfrau sollte es doch zuerst dein Ziel sein, wirklich Frau zu sein und da gehöhrt die Intimbehaarung dazu.

aber gut - wer dermaßen künstliczh und damit naturfehrn unterwegs ist, belegt das nur mit solchen Aussagen.

ich empfinde es als besonders schlimm, das offensichtich immer mehrLeute nicht mehr dahin kommen, den eigenen Körper so zu schätzen, wie die Natur Ihn geschaffen hat und darauf dann die eigene Sexualität aus zu richten.

Geschrieben
Blank ist schon genial, aber ne gestutzte Pussy hat auch ihren Charme
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Gerade als Transfrau sollte es doch zuerst dein Ziel sein, wirklich Frau zu sein und da gehöhrt die Intimbehaarung dazu.

Wo steht, dass Frau nur ne Frau ist, wenn sie Schamhaare hat? Boa, wie kann man nur so eingeschränkt denken.... Ich bin frisch epiliert immer noch genau so Frau, wie mit Schamhaare. 

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich niemanden mit der Zunge "da unten" ran lasse. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich bin einer der (offenbar) seltenen absoluten Liebaber von behaarten Paradiesen. Für mich persönlich darf es sogar gerne üppig behaart sein. Mag sein, dass es an meinem reifen Alter von sagenhaften 57 Jahren liegt, aber mich kickt der Anblick ungemein... und dann verwöhne ich gerne ausgiebig mit Mund und Zunge...
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Andreas922:
Ich mähe bei meiner Freundin zuerst den Rasen bevor wir beide den Oralsex genießen können.

Dann habt ihr nur I'm Frühjahr und Sommer oralsex? Wie schade!

Geschrieben
Ich finde das sollte jeder selber entscheiden, ob rasiert oder nicht 😁
Geschrieben
Was mir gefällt, dass muss dir nicht unbedingt gefallen.
Letztendlich habe ich mir meine Partnerinnen auch nicht nach Behaarte und Unbehaarte ausgesucht.
So wie sie es mag, so ist es einfach auch prima für mich.
😇
Wenn du mal eine Partnerin hast, dann frag sie doch einfach und wenn es für sie okay ist, dann probiere es aus.💁🏻‍♂️
  • Neu erstellen...