Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rasiert oder behaart, völlig egal! Ist beides ein Vergnügen, eine Frau zu lecken. Im Endeffekt muß die Frau sich wohlfühlen und jeder muß das akzeptieren. Ich mags gern behaart, mache aber davon ein date nicht abhängig
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Dann habt ihr nur I'm Frühjahr und Sommer oralsex? Wie schade!

Herzlichen Dank für deinen Kommentar und ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, nur im Frühjahr und Sommer ist natürlich zu wenig. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Egal ob Oral oder was auch immer. Natürlicjh behaart ist einfach am schönsten. Alle die blödsinnigen Argumente die vorgeboich FÜR die Intimrasur sprechen wie Hygiene sind nur an rarionale Argumente, die auch deswegen fragwürdiog sind, weil zum Beispiel der Hinweis auf Hygiene ein sehr starkes Indiez dafür ist, das betreffende es selber mit der Hygiena nicht so wirklich im sinn haben.

Was willst du uns mit deinem Buchstabensalat wirklich sagen? Haben keine Lust es zu erraten.

Geschrieben
#
Ich gehöre noch zu der Generation, die den Witz kennt, wie man schmerzlos Schamhaare entfernt. 😁🤏. In meiner Jugend habe ich so oft mit Bären gekämpft, das reicht fürs Leben.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb LesbianGirl2024:
Ohne haare alles andere is unhygienisch

Das ist Blödsinn! Das Gegenteil ist der Fall. Die Haare sind ein Schutz, reduzieren die Reibung, und halten Bakterien ab in den Körper zu gelangen. Hygiene erreicht man durch waschen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Deine Realitätsfehrne ist schon beinahe grandios. 

Bei der Aussage immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man es anderen zum Vorwurf macht...🤦‍♀️

Geschrieben
Optisch hat beides seinen Reiz. Nur Haare im Mund sind halt blöd.
Geschrieben
Also ich mag es nicht so gerne behaart. Ich liebe französisch sehr gerne ausgiebig und bei gänzlich behaarten Frauen hat man die auch gerne im Mund. Zusammen mit der ganzen Feuchtigkeit klebt es überall. Das empfinde ich als störend.
Eine gute Teilrasur ist ganz OK, die meiste Freude habe ich aber an rasiert
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich immer nur, ob es auch einige Leutchen gibt, die sich von ihrem Partner konsequent trennen, weil ihnen eine gewisse "Frisur" nicht behagt.🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pascal15121991:

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Am besten, du stellst hier ne DateAnzeige mit folgendem Text ein:

Suche für Probelecken unrasierte Frau, ich muss wissen wie das ist. Lässt du dich darauf ein?

So kannst du eigene Erfahrungen sammeln und vergleichen.

Geschrieben
Behaart ist U50 eigentlich ausgestorben...
Du hast ja zwei Hände, damit kannst die Haare zur Seite halten, wenn du sie nicht im Mund haben willst...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Schön wärs. Aber zu weiten Teilen ist das Wunschdenken. Egal ob Bi oder rasiert, zu weiten Teilen sind das zuerst Forderungen der Männchen an ihre Frauen die zugerne auch als schmückender BEsitz gesehen werden, über den man nach eigenem Gusto verfügt. es wäre wirkoich ein Irrglaube, an zu nehmen, das die Männchen alls Ihren Frauen eine Eigenständige Entscheidung zugestehen. Wer hier ausreichend lange als Paar mit seiner Partnerin unterwegs war wie ich, wird mehrfach erlebt haben, das die Lage der Frauen nucht grundsätzlich aber doch weitestgehend so ist.

Das müssen die dann mit sich selbst ausmachen. Kann ja nur für mich reden / schreiben. Ich hab noch nie von einer Frau verlangt sich zu rasieren. Geschweige denn diese als Besitz gesehen. Die waren immer alle Eigenständig. In ihren Wohnungen / Haus und ich in meinen. Mochte schon immer Frauen mit ihren eigenen Kopf. Die alleine klar kommen und eigentlich gar keinen Mann brauchen. "Für mich aber eine Ausnahme machen."  Dieser Typ Frau fragt nicht ob Mann das gefällt. Wenn es nicht gefällt, hat er eben Pech gehabt. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Völlig Wurscht! Hauptsache alle beteiligten haben Spaß
Geschrieben
Reizvoll ,ich habe mich mal übergeben ,wegen solch störischem Schamhaar,was mir dann im Rachen hing nie wieder ,bah ich finde es so abtörnend . Aber ja wer drauf steht ....
Geschrieben
Mensch, der Dienstag ist fast vorbei und endlich kam das Schamhaarthema. Wurde aber auch Zeit!
Ich möchte nicht im Fell wuseln, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Geschrieben

Ich komme ja aus einer Zeit, wo es völlig normal war, dass Intimbehaarung vorhanden war. Da wurde eher mal am FKK oder in der Sauna geguckt, wenn das nicht so war. Ich weiß auch nicht so wirklich, wo manche so rumschlabbern, dass sie "den Mund voller Haare" haben :). Die Frau ist für mich entscheidend, der Rest ergibt sich.

• Neu erstellen...