Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was erregt den Männergaumen?
Gründlich kahl rasierte Pflaumen!
Weiter oben trägt die Musch
nen schön getrimmten, dichten Busch.
Im blanken Schlitz die Zunge kreist
denn das macht die Dame heiß.
Er leckt ihre Möse zart
Das macht die Knospe ziemlich hart.
Wenn er's ihr oral besorgt
Geil stöhnt sie laut in einem fort.
Noch einmal schleckt er durch die Möse
Schön kommt sie donnernd mit Getöse 😋
Geschrieben
Sieht schöner und fraulicher aus und die paar Haare im Mund sind nicht so störend. Ich mag es gern behaart. Und dann muss frau auch nicht so oft rasieren, um kein Stoppelfeld zu riskieren...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coupe64:

donnernd mit Getöse

Mit Pups? 😯

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich komme ja aus einer Zeit, wo es völlig normal war, dass Intimbehaarung vorhanden war. Da wurde eher mal am FKK oder in der Sauna geguckt, wenn das nicht so war. Ich weiß auch nicht so wirklich, wo manche so rumschlabbern, dass sie "den Mund voller Haare" haben :). Die Frau ist für mich entscheidend, der Rest ergibt sich.

Genau das mit dem '. . . wo manche so rumschlabbern, dass sie "den Mund voller Haare" haben . . . '  frag' ich mich bei diesem immer gleichen Thema auch immer wieder auf's Neue.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich frage mich immer nur, ob es auch einige Leutchen gibt, die sich von ihrem Partner konsequent trennen, weil ihnen eine gewisse "Frisur" nicht behagt.🤔

Ist doch wie bei Silikon Brüsten oder künstlichen Fingernägeln. Man trennt sich natürlich sofort wenn Frau sich dazu entschließt, denn nur natürlich ist In. 😉🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist doch wie bei Silikon Brüsten oder künstlichen Fingernägeln. Man trennt sich natürlich sofort wenn Frau sich dazu entschließt, denn nur natürlich ist In. 😉🤣🤣

Wenn die Fingernägel zu lang sind, dann geht auch nix mehr...furchtbar..und somit sofortige Trennung ☝️😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Südfriese:

wo manche so rumschlabbern, dass sie "den Mund voller Haare" haben . . . '  frag' ich mich bei diesem immer gleichen Thema auch immer wieder auf's Neue.

Anscheinend haben einige Frauen am Anus auch Haare. 😈

Geschrieben
Hat beides was. Ich habe da keine Vorliebe oder Abneigung.
Es ist zwar irgendwie "platt"und wird häufig gesagt: es kommt für mich letztendlich auf die Frau und ihre Lust an.ein oder auch mehrere Haar(e) im Mund bringen niemanden um .
Es kann sein, dsss du es dir interessant vorstellst, weil es für dich "neu" bzw. ungewohnt und irgendwie exotisch ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wo steht, dass Frau nur ne Frau ist, wenn sie Schamhaare hat? Boa, wie kann man nur so eingeschränkt denken.... Ich bin frisch epiliert immer noch genau so Frau, wie mit Schamhaare. 

Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich niemanden mit der Zunge "da unten" ran lasse. 

Wunderbar wie Du dokumentierst, das Du absolut kein gutes verhältnis zu deinem naturgegeben Körperhats, sondern den um alles in der Welt "nachbearbeiten "mußt. Um Mehr ging es in meinem Bezugsbeitrah am Ende ja nicht.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mit Pups? 😯

🤣🤣🤣🤣

Es soll ja welche geben die das mögen 😵‍💫

Bei Frauen mag ich auf dem Kopf schöne lange Haare, während ich untenrum schon rasiert bzw. gestutzt favorisiere. 

Was (für mich) optisch reizvoll ist, sind das typische Dreieck oberhalb oder andere Muster. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Carbonated:

Mochte schon immer Frauen mit ihren eigenen Kopf. Die alleine klar kommen und eigentlich gar keinen Mann brauchen. "Für mich aber eine Ausnahme machen."  Dieser Typ Frau fragt nicht ob Mann das gefällt. Wenn es nicht gefällt, hat er eben Pech gehabt. 

Herzlichen Glückwunsch wenn das für Dich so läuft. Aber auch Du wirst nicht bestreiten, das selbst in deinem Umfeld ausreichend Kontakte da sind, auf die meine Ausführungen dann doch zutreffen. Mir geht es nicht um Meine Sicht sondern darum, wie sich auch an diesem Beispiel so eintges zeigt, das unseren Altag bestimmt.

Geschrieben
Ich liebe es, behaarte Frauen zu lecken, auch den schweiß aus den Achselhaaren oder behaarte sexy Beine, aber ist Geschmacksache
Geschrieben
Natürlich haben Frauen, die sich enthaaren kein psychisches Problem mit ihrem Körper. Kaum zu glauben, was manche Männer über Frauen so raus hauen.
Geschrieben
Ich mag es sehr gerne blank, bin selbst ebenfalls ganz blank !
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Natürlich haben Frauen, die sich enthaaren kein psychisches Problem mit ihrem Körper. Kaum zu glauben, was manche Männer über Frauen so raus hauen.

Haare auf den Zähnen ist schlimmer

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neoman:

Ein schick frisierter Venushügel ist für mich sehr erotisch...das glatt Rasierte erinnert mich eher an kleine Mädchen, doch bin ich nicht pädophil! "Schamhaar" (wer auch immer das so betitelte, ich schäme mich ja nicht für mein Genital, den Schambereich) gehört für mich einfach dazu wie die Nadeln zur Tanne...Intimhaarpflege jedoch kann echt sexy sein...

Ist dir eigentlich klar, dass du Menschen die einen glatt rasierten Intimbereich bevorzugen, indirekt als pädophil bezeichnest?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unknown-Pleasures:

Geschnitten, gewaschen und geföhnt.

1 Geld 80?

Geschrieben
Also egal ob hygienisch ist oder nicht oder eine sexier ist als das andere finde ich, dass die Haut sich richtig gut anfühlt wenn ich untenrum frisch rasiert bin
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Flashlight79:

Was (für mich) optisch reizvoll ist, sind das typische Dreieck oberhalb oder andere Muster. 

Hängt auch davon ab, wie dicht der Wuchs ist und wie kraus es ist. 

vor 11 Minuten, schrieb Gentelmanlick87:

Hi

Der Chat ist nebenan. 

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Schön wärs. Aber zu weiten Teilen ist das Wunschdenken. Egal ob Bi oder rasiert, zu weiten Teilen sind das zuerst Forderungen der Männchen an ihre Frauen die zugerne auch als schmückender BEsitz gesehen werden, über den man nach eigenem Gusto verfügt. es wäre wirkoich ein Irrglaube, an zu nehmen, das die Männchen alls Ihren Frauen eine Eigenständige Entscheidung zugestehen. Wer hier ausreichend lange als Paar mit seiner Partnerin unterwegs war wie ich, wird mehrfach erlebt haben, das die Lage der Frauen nucht grundsätzlich aber doch weitestgehend so ist.

Leider entspricht das auch meiner Erfahrung mit Paaren.

• Neu erstellen...