Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist wie so oft: man träumt von dem, was man nicht kennt. Es hat beides seinen Reiz. Nur hat man manchmal halt ein Härchen auf der Zunge...😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Hängt auch davon ab, wie dicht der Wuchs ist und wie kraus es ist. 

Das ist korrekt. Ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass jede die solche Intimfrisuren hat, diese in getrimmter Ausführung hat. Sähe anderweitig schon sehr befremdlich aus 🤔😂

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

1 Geld 80?

Pflegestufe 1!

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

1 Geld 80?

2 Meter 2 Mark.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flashlight79:

Das ist korrekt. Ich gehe jetzt einfach mal von aus, dass jede die solche Intimfrisuren hat, diese in getrimmter Ausführung hat. Sähe anderweitig schon sehr befremdlich aus 🤔😂

Oooch, findest du? Ich mag Rastas eigentlich ganz gern... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pascal15121991:

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Ich hatte noch nie das vergnügen mit einer unbehaarten. Immer nur Haare auf der Zunge die man nicht unbedingt schlucken will. Ich stelle mir das Reizvoll mit einer Blanken vor. Immer Haare weghalten bevor man anfängt, um dann doch ungewollte Zahnseide zwischen den Zähnen zu haben......Ne ..... Ne!

Geschrieben
Die Frau ist mir wichtig ...
Ihre Art/ ihr Wesen.
Und nicht ihre vorhandene oder nicht vorhandene Schambehaarung.
Ich hab' auch noch nie eine Frau, die mir gefällt danach gefragt.
Es ist mir egal.
Es ist ihr Körper und da kann sie es so haben, wie SIE es möchte.
Ich kann mich durch den Dschungel schlagen oder kommen auf/mit eine kargen Hochebene zurecht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Leconnaisseur:

Haare auf den Zähnen ist schlimmer

Versuchst du ernsthaft, mich mit so einem Kommentar zu beleidigen? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Oooch, findest du? Ich mag Rastas eigentlich ganz gern... 

🤣🤣

Naja, Rastfrisuren mag ich persönlich auch auf den Köpfen der Frauen nicht wirklich. Stelle mir das schon seltsam vor wenn sie da unten ebenfalls so aussieht 🤔

Geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. Wäre ja sonst langweilig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Versuchst du ernsthaft, mich mit so einem Kommentar zu beleidigen? 

Vielleicht hat er einfach nur einen Scherz gemacht.  Man kann es doch auch mal positiv interpretieren.  Meinste nicht?

Geschrieben
Das war allgemein in den Raum gestellt und auch nicht auf Dich bezogen
Geschrieben
Am besten gefällt mir beim Oralsex, wenn es der Frau auch gefällt! Als ob es nur die Kategorien behaart oder unbehaart gäbe. Wie soll ich denn wissen was du dir vorstellst? Wahrscheinlich liegst du mit deiner Vorstellung nicht richtig. Du wirst es aber wissen, wenn du es ausprobiert hast.
Geschrieben
Ich kenne beide Varianten und präferiere definitiv unbehaart.
Am Ende sind es allerdings deine Bedürfnisse und Vorlieben, somit sind Erfahrungen und Präferenzen anderer Menschen wenig repräsentativ um für dich eine Entscheidung zu fällen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Leconnaisseur:

Das war allgemein in den Raum gestellt und auch nicht auf Dich bezogen

Selbstverständlich war die Bemerkung der Haare auf den Zähnen völlig allgemein. Aus diesem Grunde hast du auch genau mich zitiert. Wer soll dir das abkaufen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wer soll dir das abkaufen?

Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten..

abgekauft. 

Einfach mal positiv denken.

Geschrieben
Woher soll ich wissen ob du Haare auf den Zähnen hast oder
Wo auch immer?
Ich kenne Dich nicht zumindest weiss ich jetzt das Du sensibel bist,aber das ist nur meine Wahrnehmung du bist gut so wie du bist ich will hier keine Unruhe stiften
Geschrieben
Mal so, mal so. Ist doch egal, wenn Du die Frau toll findest , dann ist es Nebensache
Geschrieben (bearbeitet)

Behaart nur, wenn üble Tagesgerüche mit einem Bär-Shampoo ausgewaschen worden sind!
#StyleLikeAQueen

(Das PussyVorfeld kann ruhig mit KeratinFäden bewaldet sein; doch wenn die Rammelwolle an der Schamlippen-Phalanx Überhand nimmt, ist an ein ungehindertes ZungenBallett auf der Clit-Anhöhe von Vulvastan nicht mehr zu denken!)

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Leider entspricht das auch meiner Erfahrung mit Paaren.

Es geht ja noch schlimmer. Männchen die bei einem Vorabtelefonat festlegen wollen, das ein anderer mAnn mit seiner FRau auf keinen frAll darf und was sie auf jeden Fall mit der anderen Frau realisieren wollen und das dann auch selbstverstüändlich verlangen wollen.  Ich gebe zu - wäre ich eine Frau, wären mir so einge Männer geschenkt noch zu teuer.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Leconnaisseur:

sensibel

wohl eher "krass überempfindlich" 😳

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ist mir egal ich mache bei keiner Frau Oral dementsprechend ist es mir egal wie Frau das handhabt. Genauso wie es Frauen gibt die nicht blasen bin ich ein Mann der nicht leckt.

aber die Frau darf dich dann doch gern blasen...?? 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pascal15121991:

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Ich mag das Vergnügen mit der Rechtschreibung, Kommasetzung z.B......Frau behaart? Vielleicht machst Du dich mal schlau, wo bei einer Frau Haare wachsen und wo eher nicht....bezüglich Oralsex, wohlgemerkt.

• Neu erstellen...