Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du die Möglichkeit hast, einfach mal ausprobieren. Und dann den Härtegrad entscheiden lassen.😉
Geschrieben
Deine Frage würde ich mit egal beantworten.
Viel wichtiger ist für mich der Geruch und Geschmack.
Geschrieben

Das schöne, das Geile...ich  rasiere gerne "als eine Art Vorspiel" zum/vor dem  Sex...dazu ein Handtuch auf's Bett legen, sie liegt dann da, mit leicht gespreizten Beinen (GEIL DIESER ANBLICK !!!) 😋✌...und dann fängt Runshag71 ✌😋  mit Rasierschaum an, ihre "Pflaume" einzucremen..geil dabei mit den Fingern spielen, Rosette und so...!!!! 💕 😋!!!

Dann schön zart & vorsichtig "rasage alla Runshag71." Geil...danach abtrocknen/tupfen...UND GANZ WICHTIG !!@!! 😋 

P.R.O.B.E.=L.E.C.K.E.N. !!!!

Geschrieben
Da jeder anderes ist musst du das schon selber herausfinden ob es dir gefällt. Das wird dir hier keiner sagen können ob du es wirklich Geil findest oder ob du anscheinend sagst , einmal und nie wieder.
Wir persönlich brauchen und wollen da keine Haare .
Geschrieben
Ich mag es, wenn die Frau sich wohlfühlt wie sie ist und es genießen kann, wenn ich sie verwöhne. Mir ist es lediglich wichtig, dass sie nicht frisch gewaschen ist und ich ihren natürlichen Duft und Geschmack genießen kann.
Geschrieben
Hat beides seinen reiz, musste wirklich ausprobieren und dann schauen
Geschrieben
Früher war immer glatt rasiert Pflicht aber mit den Jahren habe ich festgestellt das so ein Busch an der pussy was extrem geiles sein kann. Vor allem wenn man die pussy nur streichelt ist es mit Busch Mega hot…
Geschrieben
Bei unseren „Früher“ waren ALLE Frauen sogar noch unter den Achseln behaart!!
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ich komme ja aus einer Zeit, wo es völlig normal war, dass Intimbehaarung vorhanden war. Da wurde eher mal am FKK oder in der Sauna geguckt, wenn das nicht so war. Ich weiß auch nicht so wirklich, wo manche so rumschlabbern, dass sie "den Mund voller Haare" haben :). Die Frau ist für mich entscheidend, der Rest ergibt sich.

Frag ich mich auch, da sieht man mal wie die meinten Männer sich aufführen wie 12 🙄

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Frag ich mich auch, da sieht man mal wie die meinten Männer sich aufführen wie 12 🙄

Da bin ich wohl lieber 12, werde sowieso nicht erwachsen, aber dafür steh ich wenigstens zu meiner Meinung ;)

Geschrieben
Behaart oder Rasiert... Frau sollte rasiert sein, dann schmeckt es besser...
Geschrieben
der Geschmack ist der gleiche, die Haare im Mund machen den Unterschied.Das meine ich weder positiv noch negativ. Übriegens sind die Haare auch ein guter Gleitmittelzusatz , bzw. in Verbindung mit Speichel, ein guter Ersatz.
  • Neu erstellen...