Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage bezieht sich diesmal ja nur auf den Oralverkehr: ich  bekenne mich dazu, dass ich auch beim Oralsex schön gestutze Behaarung im Intimbereich sexyer finde. Ich habe noch nie eine Frau verschmäht, nur weil sie blank rasiert war oder nur weil sie Wildwuchs gewähren liess, dafür steht die Behaarung nicht weit genug oben auf der Prioritätenliste. Dennoch, wenn ich die Wahl habe, lieber hin und wieder ein Haar im Mund als Nacktschnecke.

Die armen Frauen werden ja bei solch präzisen Fragen in ein Dilemma gestürzt. Stellt auch mal vor, wie auch schon gelesen, es gäbe der Herren viele, die beim Fingern gerne eine haarige Umgebung spüren, sich aber dem Oralsex verweigern würden, wenn sie da untenrum nicht blank ist. Das hiesse, nach dem Fingern aber vor dem Lecken schnell mit dem Rasierer drüber, und kaum fertig, bis zum nächsten Mal wieder dem Wuchs freien Lauf lassen. Stellt euch vor, dann kommt ein Liebhaber, der es genau umgekehrt macht.

Geschrieben
Wenn sie rasiert ist kann man ihre Geilheit besser schmecken beim lecken ohne das man Haare im Mund hat
Geschrieben
Ist kein Kriterium keinen schönen Sex zu haben. Raut aber die Zunge ganz schön auf. Die Zungenspitze kommt ohne irgendwie besser an die Klitoris
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Da bin ich wohl lieber 12, werde sowieso nicht erwachsen, aber dafür steh ich wenigstens zu meiner Meinung

Genau , hast auch ein ganzes Büschel Haar im Mund 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Genau , hast auch ein ganzes Büschel Haar im Mund 🙄

Na eben nicht, genau das möchte ich vermeiden 😉

Geschrieben

Und wer nun denkt, er/sie kann sich eben mal schnell rasieren, der hat sich aber gewaltig geschnitten 😚

viele Grüße 

Gilette 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Schön wärs. Aber zu weiten Teilen ist das Wunschdenken. Egal ob Bi oder rasiert, zu weiten Teilen sind das zuerst Forderungen der Männchen an ihre Frauen die zugerne auch als schmückender BEsitz gesehen werden, über den man nach eigenem Gusto verfügt. es wäre wirkoich ein Irrglaube, an zu nehmen, das die Männchen alls Ihren Frauen eine Eigenständige Entscheidung zugestehen. Wer hier ausreichend lange als Paar mit seiner Partnerin unterwegs war wie ich, wird mehrfach erlebt haben, das die Lage der Frauen nucht grundsätzlich aber doch weitestgehend so ist.

Öhm, da liegt es aber an den Frauen dann das Männchen tunlichst "auszutauschen" gegen was sexuell/vorliebentechnisch Passenderes. 😁

Und sich ein Männchen zu suchen, das genau auf das steht, wie sie sich selbst für sich geil findet. Dass sie so sein kann wie sie ist. (Und er natürlich auch). Dass sie sich gegenseitig applaudieren können wie sie beide sind und wie geil sie matchen.

Wenn n Mann mich bitten würde, mich zu rasieren, würde ich ihm sagen, komm, nimm doch einfach die NEEEEXT. 😊 (gibt ja genug glücklich rasierte Frauen. Da kann man mich, den Yeti, ja skippen. 🤪😅😆)

bearbeitet von GoneForGood_
Wort vergessen
Geschrieben
Ich weiß doch vorher worauf ich mich einlasse und wenn lediglich die geilheit bestimmt ob ich darüber hinweg sehen kann, später mir es aber nicht gefällt, habe ich doch kein Recht sie dazu zu bewegen/ zwingen sich entgegen ihres wohlseins sich zu ändern. Nene, soll fein jeder bleiben wie er/sie sich für wohl befinden. Ich bin da ganz bei dir. Goneforgood
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ist doch wie bei Silikon Brüsten oder künstlichen Fingernägeln. Man trennt sich natürlich sofort wenn Frau sich dazu entschließt, denn nur natürlich ist In. 😉🤣🤣

Natürlich. Ist es nicht auch schon so, dass neuerdings alle in einem Windkanaltest zuerst ihre Selbstoptimierung nachweisen müssen, bevor sie gemeinsam in die Kiste hüpfen?

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb GoneForGood_:

Öhm, da liegt es aber an den Frauen dann das Männchen tunlichst "auszutauschen" gegen was sexuell/vorliebentechnisch Passenderes. 😁

Ja sicher - ich würde das ja auch begrüßen. Offensichtlich ist die Realität ja anders. Super, wenn es Dir ge,ungen ist, einfach Du selber zu sein. Würde mir sehr gefallen.

Geschrieben
Ich hatte es und es war nicht schön, vor allem wenn man danach Haare zwischen den Zähnen hat
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nettespaar6367:

Ist dir eigentlich klar, dass du Menschen die einen glatt rasierten Intimbereich bevorzugen, indirekt als pädophil bezeichnest?

Nein, denn es ist DEINE Interpretation meiner Worte und DEINE Spekulation zur indirekten Bezeichnung! Ich schrieb, das MICH es an kleine Mädchen erinnert und ICH nicht pädophil bin! Nichts anderes meinte ich klar und deutlich! Im Übrigen ist dieses Thema tatsächlich nebensächlich, denn innere Werte sind wesentlich erotischer als Haare oder eben keine Haare im Intimbereich! ;)

Geschrieben
ZITAT:
Blackboobsyqueen81
Blackboobsyqueen81 Ich stelle es mir haarig vor. Ich mag keine Haare im Mund
ICKE OCH NIE :-D .... PS.: MAHLZEIT UND HAB EINE SCHÖNE VORWEIHNACHTSZEIT :-D
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

aber die Frau darf dich dann doch gern blasen...?? 🤦‍♀️

Wo steht das wo habe ich das geschrieben? Bevormundung man irgendwas behauptet erstmal lesen. Aber war ja klar wen man es nicht extra schreibt gibt's immer wieder Experten die sinnlos was behaupten. Nein muss sie nicht und ist mir ziemlich egal ob sie es tut oder nicht. Aber was hat das eine den mit dem anderem zutun? Nur weil Frau was macht heisst es nicht das ich das auch zun muss. Anders rum genauso würde ich lecken und Frau nicht blasen wäre das genauso ok. Ich tue etwas nicht weil ich das anrechne oder weil ich etwas erwarte sondern weil ich Spaß und Freude habe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fruchtzwerg77:

Und wer nun denkt, er/sie kann sich eben mal schnell rasieren, der hat sich aber gewaltig geschnitten 😚

viele Grüße 

Gilette 

Tzzz

Schon interessant, dass jetzt seit Wochen immer wieder dieses Thema wichtig zu sein scheint. Habt ihr echt so viel Langeweile, dass ihr keine andere Themen mehr kennt? 

Ich finde es furchtbar, wie Frauen durch die Herren beschämt werden wenn sie rasiert sind und auch wie sich darüber geäußert wird. Auch Frauen mit einem Busch sollten mit Respekt behandelt werden. 

Mal darüber nachgedacht, dass man Gründe dafür haben kann rasiert zu sein oder eben nicht? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Tzzz

Schon interessant, dass jetzt seit Wochen immer wieder dieses Thema wichtig zu sein scheint. Habt ihr echt so viel Langeweile, dass ihr keine andere Themen mehr kennt? 

Ich finde es furchtbar, wie Frauen durch die Herren beschämt werden wenn sie rasiert sind und auch wie sich darüber geäußert wird. Auch Frauen mit einem Busch sollten mit Respekt behandelt werden. 

Mal darüber nachgedacht, dass man Gründe dafür haben kann rasiert zu sein oder eben nicht? 

Stimme dir voll und ganz zu….. Frage mich nur, warum mein Zextbeitrag dazu zitiert wird? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Stimme dir voll und ganz zu….. Frage mich nur, warum mein Textbeitrag dazu zitiert wird? 🤔

Weil mir gerade wegen dir ständig diese Themen auffallen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Pascal15121991:

Was gefällt euch beim Oralsex mit Frauen besser hatte leider noch nie das Vergnügen mit einer Behaarten Frau stell es mir irgendwie reizvoll vor. Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Ausprobieren, wenn du jemanden findest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Weil mir gerade wegen dir ständig diese Themen auffallen.

Wegen MIR?😱

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

Wegen MIR?😱

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Runshag71:

Ich finde "einen behaarten Streifen bis zu ihrer Klito" lecker, sexy...leicht behaart. Nur ein sexy Streifen Haare. Geil..!!!
Dazu muss eine Fotze für mich "leicht riechen", NATÜRLICH DUFTEN..!!!! ICH LIEBE DIESEN MÖSENDUFT !@@@@!

Jeder wie er es braucht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

🤣🤣🤣

Da fallen mir vor lauter Schreck die Sackhaare ab 🤭

• Neu erstellen...