Jump to content

Behaart oder Rasiert.

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber ohne Haare. Die „Gefahr“ ist immer, dass eines auf der Zunge kleben bleibt und nichts ist unerotischer, als mittendrin eines halb zu verschlucken und dann würgen zu müssen!
Geschrieben

Manche haben aber eh Haare auf den Zähnen 🫢

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Manche haben aber eh Haare auf den Zähnen 🫢

Ich habe sie auf jeden Fall auf den Zähnen! 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Ich habe sie auf jeden Fall auf den Zähnen! 😁

Du doch nicht 💋

Geschrieben

Immer diese Äußerlichkeiten, der Mensch zählt, wenb das passt ist mir der Rest relativ egal 

Geschrieben

Ich persönlich mag es behaart lieber, ist aber letztendlich nicht kriegsendscheidend... 

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 19:57, schrieb Pascal15121991:

Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Woher sollen wir wissen was dir besser gefällt?

Geschrieben
Alles sollte wie immer im Rahmen sein. Haare im Mund können abtörnend sein.
Geschrieben
Mir hat bis jetzt noch keine Frau mit Bart einen geblasen also kann ich dazu nicht viel beitragen 🤣
Geschrieben
Finde auch wenn bei dem weiblichen Geschlecht eine paar Haare das neckische Ganze zieren geil
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb fabi1996:

Ich hatte es und es war nicht schön, vor allem wenn man danach Haare zwischen den Zähnen hat

auweija du sollst ja auch nict reinbeißen wie in ein Brötchen - sowas machen doch nur Sexmechaniker die mal gehöhrt oder gelesen haben das sowas angeblich gefällt. Ich sach mal so - Frauen die darauf stehen, sind dermaßen Empfindungsreduziert, das man Sie nur bedauern kann, weil bei Ihnen  eher einfühlsame Berührung nicht ansatzweise ausreichen, irgend ein Empfinden aus zu lösen. Sicher gibt es auch so empfindunsgreduzierte Männer.

vor 3 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Alles sollte wie immer im Rahmen sein. Haare im Mund können abtörnend sein.

Sicher gibt es sehr unhygienische FRauen in der Hinsicht. Aber genau so gibt es auch sehr ungeschickte Männer. Nach meinem Erleben ist "Haare im Mund" auch eine FRage wie mann mit einer strak behaarten Muschi umgeht. bei nur gering behaarten ist das sehr sicher überhaupt kein Problem.

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 20:49, schrieb T0uch_me:

Probiere es aus und bilde dir dann selbst ein Urteil. ;)

Behaart ist erotischer finde ich

Geschrieben
Am 3.12.2024 at 19:57, schrieb Pascal15121991:

Lieg ich damit richtig oder stell ich es mir schöner vor als es ist ?

Richtig schön wird es erst, wenn sie Haare auf den Zähnen hat.

vor 6 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Nach meinem Erleben ist "Haare im Mund" auch eine FRage wie mann mit einer strak behaarten Muschi umgeht.

Ach, beim richtigen Umgang mit einer "stark behaarten Muschi" können also keine Haare ausfallen.
Wie gut, endlich mal an einen Profi zu geraten.

Geschrieben

Bis lang kenne ich es nur Behaart und habe es immer geliebt aber ich würde es auch gerne mal rasiert erleben um mal den Unterschied kennen zu lernen 

Geschrieben
Ehrlich gesagt beim fotografieren habe ich am liebsten schön gepflegt,behaarte Frauen am liebsten im Evakostüm abgelichtet.
Geschrieben

mit 71/73 und seit 50 Jahren immer sauber rasiert kennen und wollen wir es nicht anderes 

• Neu erstellen...