Jump to content

Kurze Haare und Brille

Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen ja.

Es kann Frauen geben, die so gut aussehen.

Aus meiner Sicht passt es sehr oft aber einfach nicht.
Geschrieben
Ach was, gibt Viele, die so oberflächlich sind oder auch jene, die optische Anreize brauchen, um überhaupt einen hoch zu bekommen. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ja warum denn nicht. Wir finden zb. Brille sexy. Es können ja nicht alle nur auf arschlanges, glattes Haar und falsche Wimpern stehen. Das ist auch gut so. 

bearbeitet von Hotcat69
Geschrieben
Schade, dass du das nicht in deinem Bekanntkreis relaxed besprechen kannst.
Ich finde grundlegend gilt: so lange es im Rahmen des Gesetzes und vor Allem respektvoll ist, steh doch worauf du willst.
Und wenn Jemand damit ein Problem hat, sind eher die Anderen das Problem als du.
Geschrieben (bearbeitet)

Freundin mit kurzen Haaren, Freundin mit Brille gab es. Beides zusammen noch nie. Ich stehe prinzipiell auf keinen bestimmten Typ. Da zählt für mich immer das gesamte Paket ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mit der Vorliebe bist Du Einzigartig 😎 kann natürlich auch Eigenwerbung sein 😂
Geschrieben
Ich finde ja immer, wenn eine Frau sich selbst wohlfühlt, dann strahlt sie das auch aus, und diese Ausstrahlung spürt man und die hat was.👌🙂
Geschrieben
Du bist eine Ausnahme!
Für mich zählt die Frau und nicht was für eine Frisur sie hat!
Geschrieben

Bin bei dir. Kann sehr gut aussehen, muss aber nicht. Da gibt es Bilder von Jamie Lee Curtis zB... wow.

Aber das ist nur das Aussehen, .....

Geschrieben
Das ist doch nicht abwegig oder falsch.
Jeder hat so sein geschmackvolles, aber ob dann die Chemie passt, ist eine andere Frage.
Ja im reifen Alter tragen viele Frauen Brille , haben kurze Haare , auch wir Männer brauchen mal eine Brille.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
männer die auf brillen stehen, sind mir schon öfter begegnet.
Geschrieben
Manchmal erspart die Brille einiges an Ärger. Man mag vielleicht im Alter nicht so gut sehen, jedoch Idioten erkennt man auch aus der Ferne. Habt alle einen schönen Tag
Geschrieben
Und selbst wenn Du eine Ausnahme sein solltest … Warum ist‘s für Dich so wichtig, dies herauszufinden? Möchtest Du damit Deine Chancen bei der genannten Zielgruppe ausloten? 🙃
Geschrieben
Was soll denn an kurzen Haaren und Brille nicht in Ordnung sein???? Ist man damit weniger attraktiv? Naja… wer auf Barbies steht….
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Bin ich eigentlich eine Ausnahme wenn ich auf Frauen mit kurzen Haaren und Brille stehe 🤔? Konnte diese Frage noch nie einer größeren Anzahl an Leuten stellen. Im Bekanntenkreis stehe ich damit ziemlich alleine da 😄

Irgendwie denke ich da gerada an Velma aus Scooby-Doo...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Craig_Mayer:

Bin ich eigentlich eine Ausnahme wenn ich auf Frauen mit kurzen Haaren und Brille stehe 🤔? Konnte diese Frage noch nie einer größeren Anzahl an Leuten stellen. Im Bekanntenkreis stehe ich damit ziemlich alleine da 😄

Wäre das so schlimm? Und warum?

• Neu erstellen...